-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, und ich wüsste nicht, was unsere Frauen mit Weibern aus dem Kaukasus (Georgien, Dagestan, Aserbaidschan, Amenien, Tschetschenien ...) zu hätten.
Wer hier behauptet, Deutschland bräuchte kaukasische Frauen, ist ein m.E. ein Feind des Deutschen Volkes.
---
Ich denke, @amendment bezieht sich auf die US-amerikanische Bezeichnung für Weiße als „Caucasian White/Type“. Das ist auch für mich sehr irreführend, weil für uns eher der Begriff „Northeuropean White/Type“ gelten sollte.
Das liegt allerdings m.E. an der sichtlichen Beschränktheit der Amis, die ja auch noch immer denken, dass Deutsche nur Sauerkraut fressen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Bevölkerung der Ukraine war im Jahr 2022 41,4 Millionen Personen. Quelle: Statistisches Bundesamt.
https://www.destatis.de/Europa/DE/Th...twicklung.html
Insgesamt befinden sich im Dezember 2024 rund 4,3 Millionen Flüchtlinge aus der Ukraine in EU-Staaten, davon alleine rund 2,6 Millionen in Polen, Deutschland und Tschechien.
Quelle:
https://de.statista.com/statistik/da...d%20Tschechien.
So, wenn man also von 41,4 Mio. dann 4,3 Mio abzieht, die aktuell nicht in der Ukraine leben und dann noch mal "großzügig" von 300.000 Gefallenen ausgehen würde, so leben Anfang 2025 immer noch rund 36,8 Millionen Menschen in der Ukraine.
Daily Bullshit von dir ! :crazy:
Die ständige Bevölkerung der Ukraine ist auf 29 Millionen Menschen gesunken.
Dienstag, 6. Juni 2023
Zitat:
Nach Angaben des Ukrainischen Zukunftsinstituts werden in der Ukraine nur noch sehr wenige Menschen zur Erwirtschaftung des Bruttoinlandsprodukts nötig sein, da es doppelt so viele Rentner wie Erwerbstätige geben wird.
Dem Institut zufolge sind seit Beginn der groß angelegten russischen Invasion 8,6 Millionen Ukrainer nach Auslandsreisen nicht in ihre Heimat zurückgekehrt. Derzeit arbeiten nur etwa 9,5 Millionen Ukrainer. Zieht man die Staatsbediensteten ab, bleiben etwa sechs bis sieben Millionen Menschen übrig. Sie versorgen die anderen 23 Millionen Menschen: Rentner, Kinder, Studenten, Arbeitslose, Angehörige, Angestellte des öffentlichen Dienstes usw.
Die Institution berichtet außerdem, dass die Geburtenrate bereits unter 1 gefallen sei. Damit die Bevölkerung wachsen könne, müsse diese Rate über 2 liegen.
Quelle, die sollten es eigentlich wissen:
https://ubn-news.translate.goog/ukra...de&_x_tr_hl=de
Und wie; Derzeit arbeiten nur etwa 9,5 Millionen Ukrainer. Zieht man die Staatsbediensteten ab, bleiben etwa sechs bis sieben Millionen Menschen übrig. Sie versorgen die anderen 23 Millionen Menschen: Rentner, Kinder, Studenten, Arbeitslose, Angehörige, Angestellte des öffentlichen Dienstes usw." funktionieren soll, kannst du ja mal hier erklären.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich denke, @amendment bezieht sich auf die US-amerikanische Bezeichnung für Weiße als „Caucasian White/Type“. Das ist auch für mich sehr irreführend, weil für uns eher der Begriff „Northeuropean White/Type“ gelten sollte.
Das liegt allerdings m.E. an der sichtlichen Beschränktheit der Amis, die ja auch noch immer denken, dass Deutsche nur Sauerkraut fressen.
Richtig. Kaukasisch ist in der Realität ja eher das, was die Russen abfällig als "Schwarzarschige" (черножопый) bezeichnen. Sowas haben wir inzwischen mehr als genug im Land.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Bevölkerung der Ukraine war im Jahr 2022 41,4 Millionen Personen. Quelle: Statistisches Bundesamt.
https://www.destatis.de/Europa/DE/Th...twicklung.html
Insgesamt befinden sich im Dezember 2024 rund 4,3 Millionen Flüchtlinge aus der Ukraine in EU-Staaten, davon alleine rund 2,6 Millionen in Polen, Deutschland und Tschechien.
Quelle:
https://de.statista.com/statistik/da...d%20Tschechien.
So, wenn man also von 41,4 Mio. dann 4,3 Mio abzieht, die aktuell nicht in der Ukraine leben und dann noch mal "großzügig" von 300.000 Gefallenen ausgehen würde, so leben Anfang 2025 immer noch rund 36,8 Millionen Menschen in der Ukraine.
Das Land mit den meisten ukrischen Flüchtlingen ist kein EU-Land... das mal nur nebenbei bemerkt. 3-4 Mio Ukrainer sind nämlich nach Russland geflüchtet, weitere in Nicht-EU-Staaten wie Belarus, Kasachstan und Türkei. Wolltest Du uns diese unterschlagen?
Und natürlich ist die Bevölkerung des Donbass und der 4 Gebiete nicht mehr hinzuzuzählen, denn aus diesen kann die Ukraine wohl schwerlich neues Kanonenfutter rekrutieren, die haben einen neuen Pass falls Du das noch nicht mitbekommen hast.
Dazu kommen die Fronttoten und ein drastischer Geburteneinbruch
Fazit - effektive Bevölkerungszahl der Restukraine, die dort lebt und arbeitet und aus der man rekrutieren kann, beträgt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unter 30 Mio.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Warum sollte Europa auf Schlampen aus dem Kaukasus angewiesen sein?
---
große Gesichtserker (a.k.a. "Nasen") dazu Damenbärte und auch ansonsten viel dunkle Behaarung... wer drauf steht.
wäre vielleicht mal zu ergründen, WARUM die Amis von "kaukasisch" sprechen, wenn sie eigentlich "europäisch" meinen. Ich vermute das Werk der kaukasischen Berg-J. (Khazaren), die als "Europäer" die Ostküste und Hollywood beherrschen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das Ding hat nicht einmal einen TÜV, und Experten sind heute Dummköder, der Grünen, SPD, die Gender Frauen und eben oft ohne Beruf. Rad ist oft besser wie Kette, weil leichter zu reparieren, wie beim Bagger
Einfach mal darüber nachdenken, ob ein deutsches Militärfahrzeug, das für den Export ins Ausland bestimmt ist, eine TÜV-Plakette benötigt...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Warum sollte Europa auf Schlampen aus dem Kaukasus angewiesen sein?
---
Wir sind nicht darauf "angewiesen", aber mir ist es deutlich lieber, dass wir die Ukrainer in die europäischen Volkswirtschaften und Gesellschaften integrieren als außereuropäische Neger, Sandneger oder ganz allgemein: Muslime.
Und zur "Schlampe" wird man nicht genetisch, sondern soziologisch!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Billige Nutten sind doch immer gefragt. Ich brauche mir hier rundrum nur die Landstraßen ansehen. Da steht genug Genabfall aus dem ehemaligen Ostblock rum und lauert auf Freier.
Auch an dich wie soeben an Kloppi der Hinweis: zur Schlampe, Nutte, Prostituierten, Hure usw. wird man aus soziologischen und nicht aus genetischen Gründen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, und ich wüsste nicht, was unsere Frauen mit Weibern aus dem Kaukasus (Georgien, Dagestan, Aserbaidschan, Amenien, Tschetschenien ...) zu hätten.
Wer hier behauptet, Deutschland bräuchte kaukasische Frauen, ist ein m.E. ein Feind des Deutschen Volkes.
---
Ich hab meine Aussage gerade klargestellt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Richtig. Genau so sollte man meine diesbezügliche Einlassung verstehen. Caucasian white hat nichts mit "Kaukasus" zu tun...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hab meine Aussage gerade klargestellt.
Die Ukraine liegt nicht am oder im Kaukasus. Da gibts nix mehr "klarzustellen" - Du hast Scheiße gelabert.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Daily Bullshit von dir ! :crazy:
Die ständige Bevölkerung der Ukraine ist auf 29 Millionen Menschen gesunken.
Dienstag, 6. Juni 2023
Quelle, die sollten es eigentlich wissen:
https://ubn-news.translate.goog/ukra...de&_x_tr_hl=de
Und wie;
Derzeit arbeiten nur etwa 9,5 Millionen Ukrainer. Zieht man die Staatsbediensteten ab, bleiben etwa sechs bis sieben Millionen Menschen übrig. Sie versorgen die anderen 23 Millionen Menschen: Rentner, Kinder, Studenten, Arbeitslose, Angehörige, Angestellte des öffentlichen Dienstes usw." funktionieren soll, kannst du ja mal hier erklären.
Nun gut. Dann nehmen wir mal deine Zahlen.
Nachweislich befanden sich im Dezember 2024 rund 4,3 Millionen Ukrainer in der EU. Rund 1,2 Mio. nahmen den Weg nach Russland. Macht in der Summe ca. 5,5 Mio. Dazu eine halbe Mio. Gefallene, macht 6 Mio. 41 minus 6 macht 35 Mio. Du gehst von rund 30 Mio. Ukrainern aus, die noch im Land verblieben sind.
Dann sag uns mal bitte, wo die fehlenden 5 Millionen Ukrainer verblieben sind, die nirgendwo erfasst sind! Und sag jetzt bitte nicht, dass die allesamt in Europa wären, aber halt "abgetaucht"...
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Ukraine liegt nicht am oder im Kaukasus. Da gibts nix mehr "klarzustellen" - Du hast Scheiße gelabert.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Dein ideologischer Genosse Pixel ist da deutlich intelligenter als du.
Lies dich zum Begriff "Caucasian Whites" ein, dann hast du was dazugelernt...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Einfach mal darüber nachdenken, ob ein deutsches Militärfahrzeug, das für den Export ins Ausland bestimmt ist, eine TÜV-Plakette benötigt...
ist nicht für Export gedacht, ist eine PR Nummer, eines nicht zugelassenen Fahrzeuges
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das kann nicht sein, oder liest du etwa deinen eigenen Beiträge nicht.
Nun ja, ich denke da an den Spruch: "Was juckt es eine kernig deutche Eiche, wenn sich ein Schwein an seiner Borke schuppert".....
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Für die Witwen- und Waisenrenten der Angehörigen von ukrainischen Gefallenen wird Russland nach dem Friedensvertrag aufkommen müssen.
Sag mal wo nimmst Du nachts Deine feuchten Träume her.....:D
Der Sieger soll zahlen....:D
So ein Krieg ist wirklich zutiefst traurig, er kostet Menschenleben auf beiden Seiten und den Opfern ist es wohl egal für wen sie gestorben sind, ob für die imp. US Vasallen (sprich USkraine) oder für das imp. Rußland...
Aber so manch Dummdödel wird die Realität mit so Bockmist vernebelt, wie Kampf um Demokratie und Freiheit...
Bei solch selten dummen Sprüchen weiß ich nicht ob ich weinen (über die Opfer auf beiden seiten) oder lachen soll (über die Dummheit der prodagandatreuen Demokratiefreunde).
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Seit wann zahlt das Opfer einer Gewalttat?
Ach wie niedlich.....:D
Haben die US Verbrecher an die vietn. Opfer gezahlt?
Haben die CIA Putschisten an die Opfer in Chile gezahlt?
Und dann bitte bedenken, dieser Krieg war provoziert! Und wenn zahlungen anstehen, dann bitte an die Provokateure wenden.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das hat gerade mit dem Thema nichts zu tun.
Für Dich nicht, ist schon klar.....
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wiedermal Märchenstunde... mit Tee und Online und so.
Nun, was soll es die hirngewaschenen Deppen glauben halt an die Meldungen des "Propaganda Minsterium".....:D
Da war Stalingrad auch nur eine "Frontbegradigung".
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es geht um keine "TÜV Plakette", es geht darum wie die widerliche deutche Rüstungsindustrie die USkraine zu einem Testplatz mißbraucht, nur in dem Teil sitzen keine "Dummys" sondern mißbrauchte Ukrainer!
Innerlich lache ich ab, wenn das Teil zerledert wird, doch bei dem Gedanken das dabei Menschen sterben vergeht mir das Lachen!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die EU bibbert jedenfalls vor Trump oder warum wollen sie jetzt die EU vor Trump schützen ?
Haben sie so viel Angst das der Ukraine Krieg endet und eine Geldquelle für sie und ihnen nahe stehenden Personen versiegt ?
Das wäre durchaus möglich ...
-
Zitat:
Zitat von
navy
ist nicht für Export gedacht, ist eine PR Nummer, eines nicht zugelassenen Fahrzeuges
Diese Kiste ist auch für die Bundeswehr gedacht, braucht also eine TÜV-Abnahme.
Man erinnere sich nur an das Afghanistan-Debakel, als Bundeswehr-Fahrzeuge wegen eines abgelaufenen TÜV nicht eingesetzt werden durften.
Zur TÜV-Abnahme wurden die Fahrzeuge zurück in die BRD transportiert, und danach wieder zurück nach Afghanistan.
Ohne gültigen TÜV, kein Krieg. Bundeswehr eben. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Man erinnere sich nur an das Afghanistan-Debakel, als Bundeswehr-Fahrzeuge wegen eines abgelaufenen TÜV nicht eingesetzt werden durften.
Zur TÜV-Abnahme wurden die Fahrzeuge zurück in die BRD transportiert, und danach wieder zurück nach Afghanistan.
Bei der Bundeswehr gilt auch im Krieg die Arbeitszeitordnung.
Zitat:
Der Kommandeur des PRT, Oberst Georg Klein, wurde gegen 20:30 Uhr[19] (nach anderen Quellen erst um 21:12 Uhr[1][20]) über die Vorgänge informiert. Er ließ die Drohnenüberwachung wegen Arbeitszeitbegrenzung beenden[21] und forderte stattdessen einen US-Bomber vom Typ B-1B an, der, mit Sniper-ATP-Aufklärungsgerät ausgerüstet, zu dieser Zeit durch die Task Force 47 (TF47) der Bundeswehr zur Aufklärung eines Überfalls auf ihre Truppen 60 km vom Bundeswehrlager entfernt eingesetzt war.
So etwas in einem Gag zu verarbeiten, hätten sich nicht einmal Monty Python getraut.
https://de.wikipedia.org/wiki/Luftan..._Kundus#Ablauf
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist keine Armee, sondern bestenfalls ein Karnevalsverein.
Als ehemaliger Soldat kann man sich nur schämen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Dein ideologischer Genosse Pixel ist da deutlich intelligenter als du.
Lies dich zum Begriff "Caucasian Whites" ein, dann hast du was dazugelernt...
Wer als angeblicher "großeuropäischer" Patriot mit angelsächsischen Schwachsinnsdefinitionen und Begriffen hantiert, der zeigt wie souverän er wirklich ist...*hust*amivasall*hust*
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Als allererstes und unabhängig vom Zielmarkt braucht das Ding eine CE-Konformitätsbescheinigung, auch in der Ukruine, denn die haben bekanntlich ein Assoziationsabkommen mit der EU das auch hinsichtlich der Anerkennung der Standards gilt. Ansonsten müsste der "ukrainische TÜV" das UkrSEPRO-Zertifikat erstellen und die dafür notwendigen Prüfungen durchführen.
Einfacher ist es allemal, wenn der Hersteller in seinem Land den TÜV/DEKRA/&CO. zur Abnahme ins Werk holt und danach entsprechend EU und DIN-Vorschriften die CE-Konformität bestätigt wird. Erst danach kommt die Straßenzulassung, ein Y-Kennzeichen und später ggf. eine TÜV-Plakette.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
und auch für Hundehütten, gelten die Deutschen Vorschriften auch in Afghanistan. Jetzt wollen die Gender Heinis, ja für Baerbock, bis Moskau ziehen:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
navy
und auch für Hundehütten, gelten die Deutschen Vorschriften auch in Afghanistan. Jetzt wollen die Gender Heinis, ja für Baerbock, bis Moskau ziehen:fizeig:
Was nur nicht gelingen wird ...
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Es geht um keine "TÜV Plakette", es geht darum wie die widerliche deutche Rüstungsindustrie die USkraine zu einem Testplatz mißbraucht, nur in dem Teil sitzen keine "Dummys" sondern mißbrauchte Ukrainer!
Innerlich lache ich ab, wenn das Teil zerledert wird, doch bei dem Gedanken das dabei Menschen sterben vergeht mir das Lachen!
Du magst gerne darüber lachen. Unsere Luftwaffenpiloten fliegen schon seit Jahrzehnten im kanadischen Luftraum, um alle nur möglichen Waffensysteme zu testen und Einsatzsituationen zu simulieren.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Alle deutschen Rüstungsprodukte, die für die Bundeswehr angeschafft werden, müssen die entsprechenden Zertifikate haben.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Findste die russische Rüstungsindustrie eigentlich auch "widerlich"?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wer als angeblicher "großeuropäischer" Patriot mit angelsächsischen Schwachsinnsdefinitionen und Begriffen hantiert, der zeigt wie souverän er wirklich ist...*hust*amivasall*hust*
Bildung tut nicht weh. Auch eure Fake News offensichtlich nicht. Jeder kann sich heutzutage "seine Wahrheit" im Internet "zusammenglauben"...
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenn dieses Waffensystem durch die Bundeswehr geprüft wird, erfolgt im Zuge dieser Überprüfung auch die Zertifizierung. Rüstungskontingente, die für den Export vorgesehen sind, werden nach anderen technischen und rechtlichen Vorgaben abgefertigt.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Wer will für Baerbock bis Moskau ziehen? Keiner macht sich diesbezüglich die Hände schmutzig. Die Russen sollen ihre Kreml-Junta schön selber stürzen; Erfahrung darin haben sie ja seit St. Petersburg 1917..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer will für Baerbock bis Moskau ziehen? Keiner macht sich diesbezüglich die Hände schmutzig. Die Russen sollen ihre Kreml-Junta schön selber stürzen; Erfahrung darin haben sie ja seit St. Petersburg 1917..
Putin wird Baerbock überleben...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn dieses Waffensystem durch die Bundeswehr geprüft wird, erfolgt im Zuge dieser Überprüfung auch die Zertifizierung. Rüstungskontingente, die für den Export vorgesehen sind, werden nach anderen technischen und rechtlichen Vorgaben abgefertigt.
Diese Kiste wurde für die Bundeswehr entwickelt und soll auch dort eingeführt werden, was auch dringend nötig wäre.
Momentan scheint es aber wichtiger zu sein, dieses Waffensystem und weitere 53 Stück davon an die Ukraine zu verschenken.
Die Bundeswehr steht derweil mit heruntergelassenen Hosen da.
Manchmal ist man einfach nur noch sprachlos ob dieses Wahnsinns.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Da wird nichts gestürzt weil das System gut funktioniert.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
blau - genau da liegt Dein Fehler, die "Kreml-Junta" erlebt zu Recht mehr Respekt als die deutsche Regierung!
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Diese Kiste wurde für die Bundeswehr entwickelt und soll auch dort eingeführt werden, was auch dringend nötig wäre.
Momentan scheint es aber wichtiger zu sein, dieses Waffensystem und weitere 53 Stück davon an die Ukraine zu verschenken.
Die Bundeswehr steht derweil mit heruntergelassenen Hosen da.
Manchmal ist man einfach nur noch sprachlos ob dieses Wahnsinns.
Na und?
Wenn es wirklich zu einem Krieg in Europa kommt, da geht es wenigstens schnell.....
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Findste die russische Rüstungsindustrie eigentlich auch "widerlich"?
JA! Nur diese wird nicht von deutschen Politikern gepämpert!