User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16372 von 21636 ErsteErste ... 15372 15872 16272 16322 16362 16368 16369 16370 16371 16372 16373 16374 16375 16376 16382 16422 16472 16872 17372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163.711 bis 163.720 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Dunkelziffer der Abgaenge durch Flucht und Kriegstoten ist hoeher. Deshalb laesst das korrupte, juedische Marionettenregime in Kiev weder Wahlen noch Volkszaehlungen durchfuehren obwohl die Regierungsamtszeit laengst abgelaufen ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nun gut. Dann ziehe davon noch eine Million ab. Aber: Was willst du damit bezüglich der Bevölkerungszahlen in der Ukraine eigentlich sagen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Bevölkerung der Ukraine war im Jahr 2022 41,4 Millionen Personen. Quelle: Statistisches Bundesamt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Insgesamt befinden sich im Dezember 2024 rund 4,3 Millionen Flüchtlinge aus der Ukraine in EU-Staaten, davon alleine rund 2,6 Millionen in Polen, Deutschland und Tschechien.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer].

So, wenn man also von 41,4 Mio. dann 4,3 Mio abzieht, die aktuell nicht in der Ukraine leben und dann noch mal "großzügig" von 300.000 Gefallenen ausgehen würde, so leben Anfang 2025 immer noch rund 36,8 Millionen Menschen in der Ukraine.
    mit Sicherheit Nicht. Welche die abhauten, melden sich auch nicht ab

Die Ukraine sind nun Test Labor, für Deutsche Schrott Militär Technik, ist billiger

Im Morast, weichen Böden kann der Schrott auch nicht fahren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Nun gut. Dann ziehe davon noch eine Million ab. Aber: Was willst du damit bezüglich der Bevölkerungszahlen in der Ukraine eigentlich sagen?
    Ein grosser Teil der ukrainischen Bevoelkerung ist austauschbar. Daher liesse ich an Stelle von Wladimir Putin alle westlich, kapialistisch gesinnten, verblendeten und verbloedeten Ukrainer von der Russischen Armee ueber die Grenzen in die angrenzenden EU Staaten vertreiben. Das sind nach groben Schaetzungen ca. ein Drittel der ukrainischen Bevoelkerung. Nur die sozialistischen gesinnten, als Leistungstrager tauglichen Ukrainer (Kleinrussen) duerfen selbstverstaendlich bleiben und erhalten die russische Staatsbuergerschaft. Anschliessend sorgte ich fuer einen Transfer von mental und fachlich qualifizierten Humanressourchen, indem ich gesamte Ukraine mit Grossrussen aus der Russischen Foederation, Weissrussen und Genossen aus den sozialistischen Bruderlaender der VR China und DVRK neu besiedelte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    mit Sicherheit Nicht. Welche die abhauten, melden sich auch nicht ab

Die Ukraine sind nun Test Labor, für Deutsche Schrott Militär Technik, ist billiger

Im Morast, weichen Böden kann der Schrott auch nicht fahren
    Lass das doch bitte die richtigen Militärexperten entscheiden, für welche Einsätze und in welchem Gelände diese Radhaubitze vorgesehen ist. Und über die Vorteile einer Radhaubitze gegenüber einer selbstfahrenden Haubitze mit Kettenantrieb will ich mit dir keine Diskussion beginnen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hauptsache, dass du deinen Stuss, den du hier verbreitest, einer Tiefenprüfung und einem geschichtlichen Kontext unterzogen hast. Einfach nur peinlich anzusehen, was du hier vorträgst.
    Warum gehst du nicht auf die beschriebenen geschichtlichen Vorgänge ein, kleine politische Blindschleiche?
    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Auf deine Meinung; und von jemanden der, sobald er eine Tastatur berührt, lügt, lege ich nicht wirklich Wert.

Wenn ich NATO-Propaganda lesen möchte, kann ich mir auch die Votzen Stoltenberg, Rutte oder von der Lügen antun. Oder Strack-Zimmermann . (gröhl)
    Wow, deine Wortwahl zeigt schon wes Geistes Kind du bist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Lass das doch bitte die richtigen Militärexperten entscheiden, für welche Einsätze und in welchem Gelände diese Radhaubitze vorgesehen ist. Und über die Vorteile einer Radhaubitze gegenüber einer selbstfahrenden Haubitze mit Kettenantrieb will ich mit dir keine Diskussion beginnen.
    Das Ding hat nicht einmal einen TÜV, und Experten sind heute Dummköder, der Grünen, SPD, die Gender Frauen und eben oft ohne Beruf. Rad ist oft besser wie Kette, weil leichter zu reparieren, wie beim Bagger
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ein grosser Teil der ukrainischen Bevoelkerung ist austauschbar. Daher liesse ich an Stelle von Wladimir Putin alle westlich, kapialistisch gesinnten, verblendeten und verbloedeten Ukrainer von der Russischen Armee ueber die Grenzen in die angrenzenden EU Staaten vertreiben. Das sind nach groben Schaetzungen ca. ein Drittel der ukrainischen Bevoelkerung. Nur die sozialistischen gesinnten, als Leistungstrager tauglichen Ukrainer (Kleinrussen) duerfen selbstverstaendlich bleiben und erhalten die russische Staatsbuergerschaft. Anschliessend sorgte ich fuer einen Transfer von mental und fachlich qualifizierten Humanressourchen, indem ich gesamte Ukraine mit Grossrussen aus der Russischen Foederation, Weissrussen und Genossen aus den sozialistischen Bruderlaender der VR China und DVRK neu besiedelte.
    Nix mit Austausch. Wir in Europa werden keinesfalls auf den hervorragenden Genpool der Caucasian Female Whites verzichten!

Aber Genosse Putin darf gerne weiter feste an der "Asianisierung" seines Vielvölkerstaates arbeiten... In 200 Jahren haben alle Russen Schlitzaugen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Wir in Europa werden keinesfalls auf den hervorragenden Genpool der Caucasian Female Whites verzichten! ...
    Warum sollte Europa auf Schlampen aus dem Kaukasus angewiesen sein?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum sollte Europa auf Schlampen aus dem Kaukasus angewiesen sein?

---
    Billige Nutten sind doch immer gefragt. Ich brauche mir hier rundrum nur die Landstraßen ansehen. Da steht genug Genabfall aus dem ehemaligen Ostblock rum und lauert auf Freier.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Billige Nutten sind doch immer gefragt. Ich brauche mir hier rundrum nur die Landstraßen ansehen. Da steht genug Genabfall aus dem ehemaligen Ostblock rum und lauert auf Freier.
    Ja, und ich wüsste nicht, was unsere Frauen mit Weibern aus dem Kaukasus (Georgien, Dagestan, Aserbaidschan, Amenien, Tschetschenien ...) zu hätten.
    Wer hier behauptet, Deutschland bräuchte kaukasische Frauen, ist ein m.E. ein Feind des Deutschen Volkes.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer