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Diese Kiste ist auch für die Bundeswehr gedacht, braucht also eine TÜV-Abnahme.
Man erinnere sich nur an das Afghanistan-Debakel, als Bundeswehr-Fahrzeuge wegen eines abgelaufenen TÜV nicht eingesetzt werden durften.
Zur TÜV-Abnahme wurden die Fahrzeuge zurück in die BRD transportiert, und danach wieder zurück nach Afghanistan.
Ohne gültigen TÜV, kein Krieg. Bundeswehr eben.![]()
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Bei der Bundeswehr gilt auch im Krieg die Arbeitszeitordnung.
So etwas in einem Gag zu verarbeiten, hätten sich nicht einmal Monty Python getraut.Der Kommandeur des PRT, Oberst Georg Klein, wurde gegen 20:30 Uhr[19] (nach anderen Quellen erst um 21:12 Uhr[1][20]) über die Vorgänge informiert. Er ließ die Drohnenüberwachung wegen Arbeitszeitbegrenzung beenden[21] und forderte stattdessen einen US-Bomber vom Typ B-1B an, der, mit Sniper-ATP-Aufklärungsgerät ausgerüstet, zu dieser Zeit durch die Task Force 47 (TF47) der Bundeswehr zur Aufklärung eines Überfalls auf ihre Truppen 60 km vom Bundeswehrlager entfernt eingesetzt war.
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Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
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Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Als allererstes und unabhängig vom Zielmarkt braucht das Ding eine CE-Konformitätsbescheinigung, auch in der Ukruine, denn die haben bekanntlich ein Assoziationsabkommen mit der EU das auch hinsichtlich der Anerkennung der Standards gilt. Ansonsten müsste der "ukrainische TÜV" das UkrSEPRO-Zertifikat erstellen und die dafür notwendigen Prüfungen durchführen.
Einfacher ist es allemal, wenn der Hersteller in seinem Land den TÜV/DEKRA/&CO. zur Abnahme ins Werk holt und danach entsprechend EU und DIN-Vorschriften die CE-Konformität bestätigt wird. Erst danach kommt die Straßenzulassung, ein Y-Kennzeichen und später ggf. eine TÜV-Plakette.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
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