User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Nun gut. Dann nehmen wir mal deine Zahlen.
Nachweislich befanden sich im Dezember 2024 rund 4,3 Millionen Ukrainer in der EU. Rund 1,2 Mio. nahmen den Weg nach Russland. Macht in der Summe ca. 5,5 Mio. Dazu eine halbe Mio. Gefallene, macht 6 Mio. 41 minus 6 macht 35 Mio. Du gehst von rund 30 Mio. Ukrainern aus, die noch im Land verblieben sind.
Dann sag uns mal bitte, wo die fehlenden 5 Millionen Ukrainer verblieben sind, die nirgendwo erfasst sind! Und sag jetzt bitte nicht, dass die allesamt in Europa wären, aber halt "abgetaucht"...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Sag mal wo nimmst Du nachts Deine feuchten Träume her.....![]()
Der Sieger soll zahlen....
So ein Krieg ist wirklich zutiefst traurig, er kostet Menschenleben auf beiden Seiten und den Opfern ist es wohl egal für wen sie gestorben sind, ob für die imp. US Vasallen (sprich USkraine) oder für das imp. Rußland...
Aber so manch Dummdödel wird die Realität mit so Bockmist vernebelt, wie Kampf um Demokratie und Freiheit...
Bei solch selten dummen Sprüchen weiß ich nicht ob ich weinen (über die Opfer auf beiden seiten) oder lachen soll (über die Dummheit der prodagandatreuen Demokratiefreunde).
Es geht um keine "TÜV Plakette", es geht darum wie die widerliche deutche Rüstungsindustrie die USkraine zu einem Testplatz mißbraucht, nur in dem Teil sitzen keine "Dummys" sondern mißbrauchte Ukrainer!
Innerlich lache ich ab, wenn das Teil zerledert wird, doch bei dem Gedanken das dabei Menschen sterben vergeht mir das Lachen!