-
AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Wieder einer, der sich in der AfD weiterhin zuhause fühlen darf. :D
Dieses Zuhause wird immer mehr zu einem Zufluchtsort normal Denkender, was Dich ja bekanntlich als Bewohner ausschließt.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich habe mal näher recherchiert. Die AFD wähle ich nicht und kein Christ sollte das nach diesem Parteitagsbeschluß tun.
.. na Christen sind doch dumme Menschen , also du auch , wer da an einen unsichtbaren Geist glaubt , der ihm das ewige Leben schenkt und dafür auch noch Steuern bezahlt , muß hochgradig dumm sein ..
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dieses Zuhause wird immer mehr zu einem Zufluchtsort normal Denkender, was Dich ja bekanntlich als Bewohner ausschließt.
Ich würde Antisemiten nicht als "normal Denkende" bezeichnen.
-
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Und ich würde Leuten wie dir keine Beurteilungskompetenz zusprechen. Du bist ein geistiges Kleinkind ohne politisches Wissen.
-
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Wieder einer, der sich in der AfD weiterhin zuhause fühlen darf. :D
Zum einen beweist Du mit diesem Beitrag, daß Du keine Ahnung hast, denn meine Gesinnung ist nicht Reaktionär, sondern Nationalrevolutionär, insofern hat meine Gedankenwelt, mit jener der AfD kaum etwas gemein.
Zum zweiten, war dieses eine bewußte Provokation an Krabat, da mir nach genauen durchlesen seiner Beiträge deutlich ist, daß er ein Problem mit dem Judentum hat...wobei er sich "Christ" nennt, und jeder weiß, daß das alte Testament, was Teil der Bibel ist, auch unter dem Namen Tora, bekannt ist, das hat nichts damit zu tun, was ich selbst vom Judentum halte oder auch nicht halte.
Insofern, bevor Du roter Freizeit - Revoluzer versucht mich zu denunzieren, BILDE DICH ERSTEINMAL FORT.
-
das ist die NRW Grünen Spitzenkandidatin :D
abgefertigt von Petr Bystron (AfD)
http://youtu.be/TljpFqEC_-M
-
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Ah, Du siehst wieder überall Nazis. Geh mal zum Arzt und lass Dich untersuchen. Du halluzinierst.
-
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Für dich!
https://pbs.twimg.com/media/CZZVw3LW0AAAwgd.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Und du solltest weniger denken. Das steht dir nämlich nicht.
-
ich wusste nicht, dass diese Weidel eine lesbischen Beziehung führt :D
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ein ambitioniertes, aber erreichbares Ziel sind 30%. Das ist dann eine Marke, an der nichts mehr ohne die AfD geht.
Das kannst du aber voll vergessen. Mit der Entmachtung von Frau Petry wird es nicht über 10 % gehen. Von Leuten die mitten im Arbeitsleben stehen und die gut verdienen höre ich, uns geht es gut, Politik ist uns egal wenn alles bleibt wie es ist. Die anderen erfassen nicht was die EU in Wahrheit bedeutet. Sie glauben was der Staat ihnen sagt. Europa vereint die Völker. Sie setzen die EU mit Europa gleich. Sehen nicht welchen Schaden die Kommission und die Zentralbank den Völkern zufügen. Die AFD bieten diesen Leuten nichts an. Sie hätte die Chance die Strukturen auf zu decken. Namen der Verantwortlichen zu nennen. Die Kosten vor zu rechnen. Sie kann Vorschläge machen die Verwaltungsstrukturen des Staates zu zerschlagen und gegen einen Staatsapparat aus zu tauschen der von Bürgern für Bürger organisiert ist. Sie könnten bereits jetzt Außenpolitik betreiben. Sie könnte mit Plänen für einen Strukturwandel hin zu einem starken Binnenmarkt den Unternehmen und den Arbeitern einen Weg zu Wachstum und Wohlstand auch ohne Globalisierung aufzeigen. Und vieles mehr. Aber was kommt? Nichts! Bescheuerte Flyer die den fehlenden Geist manifestieren.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
...
Moslems nehmen sie aber noch.
Dein Papst kuschelt mit denen in Ägypten heute. Immerhin weiß man ja, dass er das zu 50% aus homosexuellen Gründen macht.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Das kannst du aber voll vergessen. Mit der Entmachtung von Frau Petry wird es nicht über 10 % gehen. Von Leuten die mitten im Arbeitsleben stehen und die gut verdienen höre ich, uns geht es gut, Politik ist uns egal wenn alles bleibt wie es ist. Die anderen erfassen nicht was die EU in Wahrheit bedeutet. Sie glauben was der Staat ihnen sagt. Europa vereint die Völker. Sie setzen die EU mit Europa gleich. Sehen nicht welchen Schaden die Kommission und die Zentralbank den Völkern zufügen. Die AFD bieten diesen Leuten nichts an. Sie hätte die Chance die Strukturen auf zu decken. Namen der Verantwortlichen zu nennen. Die Kosten vor zu rechnen. Sie kann Vorschläge machen die Verwaltungsstrukturen des Staates zu zerschlagen und gegen einen Staatsapparat aus zu tauschen der von Bürgern für Bürger organisiert ist. Sie könnten bereits jetzt Außenpolitik betreiben. Sie könnte mit Plänen für einen Strukturwandel hin zu einem starken Binnenmarkt den Unternehmen und den Arbeitern einen Weg zu Wachstum und Wohlstand auch ohne Globalisierung aufzeigen. Und vieles mehr. Aber was kommt? Nichts! Bescheuerte Flyer die den fehlenden Geist manifestieren.
Der Pöbel sollte nie überfordert werden...also bereits mit einfachsten Zusammenhängen konfrontiert. Es genügt, wenn er der Nationalen Bewegung positiv gegenübersteht.:)
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In der Politik spielen meist nur Mannsweiber mit, Petry war eine ziemliche Ausnahme, da sie trotz der Kurzhaarfrisur weiblich rüberkam.
Politik benötigt Testosteron. Lesben und Hermaphroditen sind deswegen eher in der Politik anzutreffen.
---
Alleine die Ausstrahlung hat Frau Petry so wichtig für die Partei gemacht. Bei den meisten anderen kann der politische Gegner argumentieren "die sehen ja schon so aus..."
Von den 3 genannten könnte ich inhaltlich nur Frau von Storch akzeptieren. Harder-Kühnel ist mir suspekt. Weidel in meinen Augen einfach nur Kariere-geil. Politische Werte sehe ich bei ihr Null.
Was die AFD hier anbietet fällt durchs Rost. Ich wahr schon einmal satt als der Austritt aus der Nato nicht ins Programm genommen wurde. Und jetzt dieser Parteitag. Das kann man vergessen.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der Pöbel sollte nie überfordert werden...also bereits mit einfachsten Zusammenhängen konfrontiert. Es genügt, wenn er der Nationalen Bewegung positiv gegenübersteht.:)
So machen es die Blockparteien. Aber ich hatte gehofft das es mit dieser neuen Partei anders wird. Statt dessen sind fast nur noch die am Start denen es um Karriere und Diäten geht.
-
Zitat:
Zitat von
Menetekel
...Spastiker ...
Angenehm, Krabat.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Angenehm, Krabat.
Na Du fäkalfixierter Scheisshaufen? Wieder am auskoten?
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Alleine die Ausstrahlung hat Frau Petry so wichtig für die Partei gemacht. Bei den meisten anderen kann der politische Gegner argumentieren "die sehen ja schon so aus..."
Von den 3 genannten könnte ich inhaltlich nur Frau von Storch akzeptieren. Harder-Kühnel ist mir suspekt. Weidel in meinen Augen einfach nur Kariere-geil. Politische Werte sehe ich bei ihr Null.
Was die AFD hier anbietet fällt durchs Rost. Ich wahr schon einmal satt als der Austritt aus der Nato nicht ins Programm genommen wurde. Und jetzt dieser Parteitag. Das kann man vergessen.
Was hat die für eine Ausstrahlung, dürre Hühnchen ohne Titten und Arsch mit Kurzhaarfrisur die nicht anständig geschminkt sind und nicht mal fähig sind hohe Schuhe anzuziehen dafür aber das verfluchte Scheißhochdeutsch reden bei denen man wenn sie ihr Maul aufmachen nimmer weiss wo die herkommt haben wir genug.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir rotzen und scheißen im HPF. Das war schon immer so. Suchst Du ein Klo, im HPF wirst Du froh. Drückt die Scheise, sei weise, geh ins HPF.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Wir rotzen und scheißen im HPF. Das war schon immer so. Suchst Du ein Klo, im HPF wirst Du froh. Drückt die Scheise, sei weise, geh ins HPF.
Du hast echt gefehlt!
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich halte nicht mal Merkel für das Hauptübel. Vielleicht 60 %. Diese Weltregierung will Krise, Krieg und Chaos. Die Schulden sind immens, die EU Vereinigte Staaten von Europa soll gebildet werden usw.
Frankreich sind die selben, nur haben sie kein Geld mehr für Migranten.
Konzentriert euch nicht so sehr auf MERKEL , sie versucht das , was sie in ihrem Wahn meint tun zu müssen ohne dass ihr jemand Einhalt gebietet ...
viel schlimmer die , die sie im Parlament unterstützen u. nicht stürzen , denn ihnen kommt es nur auf ihre Abgeordnetendiäten u. stattlichen Pensionen
an , statt das deutsche Volk zu schützen verkaufen sie Deutschland ihrer selbst Willen , ihnen gebührte der tatsächliche Hass :cool:
Es gab Zeiten in der BRD als Kanzler wegen viel geringerer Verfehlungen mittels Misstrauensantrag abgestraft u. in die Wüste
geschickt wurden . Diese angeblich vom Volk entsandten Abgeordneten , sie sollten in die Wüste geschickt werden ... aber wie ... das ist das Problem :?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Müsst ihr denn immer mit Schei..e bewerfen ?
Macht das doch mit den Politikern !
-
Zitat:
Zitat von
latrop
Müsst ihr denn immer mit Schei..e bewerfen ?
Macht das doch mit den Politikern !
Krabat sitzt für die CSU im Bundestag! Wenn ich also jemanden verbal mit Dung bewerfen darf, dann diesen verlausten Kothaufen eines Christen!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Krabat sitzt für die CSU im Bundestag! Wenn ich also jemanden verbal mit Dung bewerfen darf, dann diesen verlausten Kothaufen eines Christen!
Woher weisst du das ?
-
Zitat:
Zitat von
latrop
Woher weisst du das ?
Ich habe ihn gewählt.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe ihn gewählt.
Sicher zum letzten mal, oder?
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Sicher zum letzten mal, oder?
Ich wähle ausschließlich künftig AfD!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich finde auch, das ist die richtige Wahl. Zumindest solange die in der Opposition sind.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dem schließe ich mich an.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich finde auch, das ist die richtige Wahl. Zumindest solange die in der Opposition sind.
Man darf das nicht einfach so ohne zu hinterfragen tun. Wen willst du wählen? Wen wählst du da? Wo bekennt sich die AFD zu Werten? Die jetzige Spitze ist unwählbar.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Man darf das nicht einfach so ohne zu hinterfragen tun. Wen willst du wählen? Wen wählst du da? Wo bekennt sich die AFD zu Werten? Die jetzige Spitze ist unwählbar.
Die Rechnung ist denkbar einfach: gibt es eine andere Partei die Chancen hat in den BT einzuziehen und gleichzeitig gegen das etablierte Parteienkartell antritt?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Krabat sitzt für die CSU im Bundestag!
....
Oh, wir haben aktive Prominenz im HPF, zudem Christlich-Soziale.
Willkommen nachträglich, Herr Krabat alias ****** ***********-*****!
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Selbstverständlich. Die AfD ist FDP in Potenz, also eigentlich unwählbar.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Rechnung ist denkbar einfach: gibt es eine andere Partei die Chancen hat in den BT einzuziehen und gleichzeitig gegen das etablierte Parteienkartell antritt?
Die Rechnung geht für mich auf die Stimme ungültig zu machen. Dann zählt sie als tausendstel Prozent. Das nur mal für ale die sagen ich gehe nicht wählen. 51% ungültige Stimmen entziehen allen Parteien die Legitimation. 51% Nichtwähler sind dagegen sch.. egal.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Die Rechnung geht für mich auf die Stimme ungültig zu machen. Dann zählt sie als tausendstel Prozent. Das nur mal für ale die sagen ich gehe nicht wählen. 51% ungültige Stimmen entziehen allen Parteien die Legitimation. 51% Nichtwähler sind dagegen sch.. egal.
Es ist illusorisch zu denken, man könne nennenswerte Zahlen an ungültigen Wahlzetteln bundesweit erreichen. 12% AfD sind da schon realistischer und bewegen mehr, und sei es nur das kindisch-naive Verhalten der "Demokraten" im Parlament, die den Saal mit Tränen verlassen wenn ein AfD-Politiker zum Pult schreitet.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Selbstverständlich. Die AfD ist FDP in Potenz, also eigentlich unwählbar.
Es gibt eine Reihe Gruppen und Personen die für mich unwählbar sind. Ist ja auch normal. Ich habe meine Ansichten. Und nur wenn ich die bei einer Partei wiederfinde wähle ich sie.
Nationale Integrität, Europa der Vaterländer, Nato Austritt, Befriedung aller Krisenherde, Verbannung der Religion aus dem öffentlichen Leben, Schluss mit der Globalisierung und hin zum fairen Handel zwischen den Ländern, 50% Binnenmark. Bezahlbare Mieten ( nie über 15 % des Einkommens) Verwaltungsreform, Justizreform, Steuerreform, Rentenreform.
Zu den Themen erwarte ich die Möglichkeit der Diskussion und einer daraus resultierenden Agenda.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es ist illusorisch zu denken, man könne nennenswerte Zahlen an ungültigen Wahlzetteln bundesweit erreichen. 12% AfD sind da schon realistischer und bewegen mehr, und sei es nur das kindisch-naive Verhalten der "Demokraten" im Parlament, die den Saal mit Tränen verlassen wenn ein AfD-Politiker zum Pult schreitet.
Das ist es aber nicht Wert eine Frau Wedel zu wählen. Sollen die AFD Wähler dafür herhalten ein paar Karrieristen an die Fleischtöpfe zu bringen? Für nichts. Die Partei ist nicht bereit mit dem Bürger zu kommunizieren. Es gibt nach wie vor keinen Internetauftritt den ich als Bürge nutzen kann um meine Fragen zu stellen und eine Antwort z u erhalten an der ich die Verantwortlichen fest machen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
AFD-Vorstand fordert: Mitglieder sollen Kirchen verlassen
"AfD-Vorstandsmitglied Armin Paul Hampel hat in Köln alle christlichen AfD-Mitglieder aufgefordert, aus der Kirche auszutreten. „
In dem Verein sollte keiner von uns mehr Mitglied sein“, hatte der niedersächsische Landeschef am Samstag den Delegierten des AfD-Bundesparteitages zugerufen."
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a2103498.html
Damit ist die gleichzeitige Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche und der Alternative für Deutschland ausgeschlossen.
Moslems nehmen sie aber noch.
https://img.youtube.com/vi/ZaqcqVhL0yM/hqdefault.jpg
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Das ist es aber nicht Wert eine Frau Wedel zu wählen. Sollen die AFD Wähler dafür herhalten ein paar Karrieristen an die Fleischtöpfe zu bringen? Für nichts. Die Partei ist nicht bereit mit dem Bürger zu kommunizieren. Es gibt nach wie vor keinen Internetauftritt den ich als Bürge nutzen kann um meine Fragen zu stellen und eine Antwort z u erhalten an der ich die Verantwortlichen fest machen kann.
Sind die anderen Parteien denn besser ?
In welcher Welt lebst du ?
-
Zitat:
Zitat von
latrop
Sind die anderen Parteien denn besser ?
Das ist eine nicht sehr intelligente Defensivfrage. Eine Partei, die sich als Alternative zu allen anderen ausgibt, die muss besser sein, sonst ist sie eben keine Alternative.