.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Zum einen beweist Du mit diesem Beitrag, daß Du keine Ahnung hast, denn meine Gesinnung ist nicht Reaktionär, sondern Nationalrevolutionär, insofern hat meine Gedankenwelt, mit jener der AfD kaum etwas gemein.
Zum zweiten, war dieses eine bewußte Provokation an Krabat, da mir nach genauen durchlesen seiner Beiträge deutlich ist, daß er ein Problem mit dem Judentum hat...wobei er sich "Christ" nennt, und jeder weiß, daß das alte Testament, was Teil der Bibel ist, auch unter dem Namen Tora, bekannt ist, das hat nichts damit zu tun, was ich selbst vom Judentum halte oder auch nicht halte.
Insofern, bevor Du roter Freizeit - Revoluzer versucht mich zu denunzieren, BILDE DICH ERSTEINMAL FORT.
Geändert von Odem (28.04.2017 um 13:27 Uhr)
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
das ist die NRW Grünen Spitzenkandidatin
abgefertigt von Petr Bystron (AfD)
ich wusste nicht, dass diese Weidel eine lesbischen Beziehung führt![]()