Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
du eierkopf, solltest mal wahrnehmen, wer hier wen, dauernd angreift. es ist deine amtskirche, die so verlottert ist, daß es kracht! deine amtskirche hat mit gott soviel zu tun, wie ich mit dem koran. jetzt spielst den beleidigten, weil man sich gegen die ständigen angriffe der amtskirche wehrt. scheiss drauf, wir benennen die gauner.......auch die amtskirche!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Ach Krabat , bei dir ist anscheinend nicht nur der Gaul verendet .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Bist Du verwirrt?
Zum ersten ist die Katholische Kirche durchaus sehr wohlhabend, gib Du mir doch ersteinmal eine logische Begründung dafür, warum man diese noch weiter über Steuermittel mästen sollte!
Des weiteren sollte man einmal bedenken, wer hier wem Angreift über dem hinaus hat die Existenz einer Amtskirche ersteinmal nichts mit dem Glauben zu tun, ich kenne durchaus sehr viele Christen, die die Amtskrichen ablehnen, wegen deren permanenten moralischen Geseier und daher auch ausgetreten sind.
Ist Dir der Messwein zu Kopf gestiegen - oder gab es in der letzten Messe antatt Weihrauch Hasch?
Ich fasse es nicht, Du bist so ein störender Fußpilz, ich kann nicht soviel essen, wie ich bei Dir kotzen möchte.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
Bevor Du Systemjude Dich in Sarkasmus übst, solltest Du ersteinmal damit anfangen, auf die an Dich gestellten Fragen Antworten zu finden.Und nochmal, hier geht es nicht um die Kritik an das Christliche Glaubensbekenntnis, sondern um die berechtigte Kritik darüber, daß die Amtskirchen immer mehr politische Einmischung betreiben und dieses mit Neoliberalen Floskeln, die unserem Volk schaden, mehr noch langfristig auch der Kirche.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky