+ Auf Thema antworten
Seite 149 von 163 ErsteErste ... 49 99 139 145 146 147 148 149 150 151 152 153 159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 1628

Thema: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist es mir egal, was diese Weidel privat macht. Entscheidend ist, dass sie keine Homo-Propaganda betreibt.
    An sich aber kein schlechter Schachzug, das meist gut situierte und einflussreiche Schwulenmilieu wählertechnisch abzugreifen.

---
    Stimmt...

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Angreifbar? Durch was, durch wen? Die AfD wird, mit Verlaub, seit 3 Jahren angegriffen, ich sehe jetzt nicht wodurch seit Sonntag noch mehr Angriffsflächen vorherrschen!
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wieso angreifbar gemacht hat?
    Die AfD wird seit ihrer Gründung auf schäbigste Art und Weise angegriffen. Lebst du in einer Höhle, dass du davon nichts mitbekommen hast?
    Doch, habe ich....nur nun vermittelt es den Eindruck, daß die AfD uneinig ist...man muß davon ausgehen, was der Wähler der Phoenix und Tagesschau sieht, meint und nicht meint...

Und ob nun AfD oder sonst wer, ALLES Nationale in der BRD wird angegriffen, und genau das ist die Mammutaufgabe, welche die AfD meistern muß...nach außen hin Einig zu wirken..
    Aber zugegeben, insofern war auch nicht alles gescheit, was von Frau Petry kam....allerdings ist diese Medienwirksam...

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Juden auch!
    Ja, die Juden!

Hoi Abas!

Stelle Dir das einmal vor: Ich liebe seit meiner Kindheit die deutschen Schlager:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Damals war ich neunjährig! – Daher, und von nirgendwo anders, rührt meine Sprachverwirrung her. Es könnte untersucht werden, woher meine Abneigung zu den Deutschen herstammt, die sich den Nordamerikanern anbiederten.

Um (ausnahmsweise) ehrlich zu sein: Das Singen der deutschen Sprache erlernte ich vom Hören von Schallplatten.

Gruß von Leila

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ..er wirft der AfD vor, daß diese sich Angreifbar gemacht hat....und damit hat er leider in Teilen Recht.
    Aber wir alle sind Fehlerhaft...insofern hilft nur eines, Warten...
    Stimmt! Das Problem ist die relativ kurze Zeitachse bis zu Wahl. Innerhalb
    dieser Zeitachse die Fehler einzugestehen und zu korrigieren ist unmoeglich,
    weil das wird von etablierten Parteiengeschmeiss als Schwaeche verkauft.

Nach der Wahl muessen die Fehler aufgrund des Ergebnisses eingestanden
    werden und die AfD hat bis zur Wahl 2021 ganze 4 Jahre wg. einer fatalen
    Fehlentscheidung beim Bundesparteitag an politische Gegner verschenkt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Du willst nur nicht wahrhaben das Du verscheissert wirst und
    Deine Hoffnung in die AfD zerplatzen wie Seifenbalsen.
    Mit Pretzell und Petry wäre das passiert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Jep und es ging immer Reih um . Diesmal Otto , dann Karl , dann Walther , Rudi , Kalle , Hotte , Berni usw .
    An deiner Aufzählung fällt auf dass darunter kein Ali, Leschek oder Ombungu darunter waren. Deshalb funktionierte auch der Brauch. ;-)

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    An deiner Aufzählung fällt auf dass darunter kein Ali, Leschek oder Ombungu darunter waren. Deshalb funktionierte auch der Brauch. ;-)
    Gut erkannt . In meiner Firma , 12oo Mitarbeiter , gab es nur 1 Ausländer . Er war der Sohn einer Deutschen und eines Ungarn und in Ungarn aufgewachsen . Er zog nach dem Tod seines Vaters , mit seiner Mutter zurück in die DDR .
    Istvan war/ist ein Klasse LKW- Motorenschlosser .

Vertrags bzw. Kontraktarbeiter , wie in den großen Chemie oder Textilbuden gab es in " normalen " Betrieben nicht .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Fällt Dir bei der Aufzählung der Namen was auf? Im Westen bei VW am Band hätte es bereits in den 70ern geheißen: Werner, Yussuf, Karl-Heinz, Jossip, Franz, Mehmed, Ibrahim, Ludwig, Ramazan.....
    Und ob . Bei uns gab es ja nicht mal einen Igor oder Oleg oder Wjatscheslaw . Nix da .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Mitgliedschaft in einer der beiden christlichen Amtskirchen sollte für jeden anständigen Deutschen ausgeschlossen sein.
    Man kann auch an Gott glauben, ohne die frechen und anmassenden Pfaffen mit den eigenen Steuergeldern zu mästen.
    Ich habe mal näher recherchiert. Demnach wurde beim Parteitag ein Antrag angenommen, in dem steht die Kirchen haben "jegliches Anrecht auf Unterstützung durch ein demokratisch organisiertes Gemeinwesen verwirkt".

Hampels Meinung ist also keine Einzelmeinung. Wer als Christ AFD wählt, muß jetzt damit rechnen, seinen Schlächter zu wählen.

Diese scharfe Abgrenzung gegen das Christentum wegen eines Staatsbeamten Woelki oder Marx? Eher nicht, da steht wohl eine grundsätzliche Abneigung gegen die christliche Abendlandkultur dahinter.

Das hätte ich so nicht erwartet. Man braucht hier auch gar nicht mehr damit anfangen zu erklären, daß Kirche die Gemeinschaft der Gläubigen ist, nicht nur die Verwaltungsspitze.

Sollen sie sehen wie weit sie kommen. Da wähle ich lieber wieder NPD. Die AFD wähle ich nicht und kein Christ sollte das nach diesem Parteitagsbeschluß tun.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Sage mal, was verlangst du eigentlich von dem Teil der Deutschen, die politisch 40 Jahre lang in einem parteipolitischen Niemandsland gewohnt haben. Und wie viele der hier anwesenden User haben in den 90ern selbst den Kohl gewählt und wählen heute noch die CDU. Die Ossis waren keine weisen und genialen Übermenschen damaliger aktueller Tagespolitik, ja ich weiß, das HPF ist voll von ihnen, hier schreiben angehende Innen und Außenminister und alle haben die politische Weisheit mit Löffeln gefressen.Hast du die Kniffe und Finten der Weltpolitik zusammen mit deiner Muttermilch aufgesogen?
    Nein, ich war früher weder politisch gross interssiert, geschweige denn informiert. Ich war FDP-Wähler, habe wenig TV gesehen und Zeitung gelesen, war politisch gehirngewaschen und manipuliert, und mir war nicht im Entferntesten klar, was bei uns abläüft, und was auf uns zu kommt. Und das, obwohl ich gewarnt wurde. Und ich es hätte sehen können. Aber ich war abgelenkt und blind.
    Du willst nur nicht wahrhaben das Du verscheissert wirst und Deine Hoffnung in die AfD zerplatzen wie Seifenbalsen.
    Kann sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Noch sehe ich keinen Grund zur Resignation.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Moeglicherweise kann sich die AfD neben den Gruenen noch als Partei der " Kinderficker "
    positionieren. Es gibt bestimmt auch Deutschnationale die nicht nur gerne mit Zinnsoldaten
    sondern auch gelegentlich an Pillermaennern blonder und blauaeugiger Jungs herumspielen.
    Das koennte neben Schwulen und Lesben eine neue Waehlerzielgruppe der AfD sein, die bei
    der Wahl zusaetzliche Stimmen einbringen.
    Du bist und bleibst ein Vollidiot ein arbeitsscheuer Depp

Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer