-
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Thauris
Dann kann man nur hoffen, dass er Dir das Ding so über den dummen Schädel drischt, dass das bischen Resthirn auch noch rausplatzt. Das "Granatenarschloch" spar ich mir!
Hast du dich selbst schon freiwillig für den Afghanistan-Einsatz gemeldet?
Die Marines suchen händeringend Soldaten. Die würden auch dich nehmen.
Nutze deine Chance.
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Sollte ich irgendwann einem "Afghanistan Veteranen" der BRD begegnen, dann rotze ich ihm ins Gesicht, oder ich trete ihm die Krücken weg.
Das wäre mir dann glatt eine Begegnung mit der Justiz wert.
:hihi::)):rofl::lol::lach::isok:
Ist ja gut mein kleiner :trost: :bussi:
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Ich dachte Du wohnst in München.
Wo ist denn Pullach?
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wo ist denn Pullach?
---
Ich glaube, ich muß meine Geographie-Kenntnisse mal etwas auffrischen.....
-
Zitat:
Zitat von
Untergrundkämpfer
:hihi::)):rofl::lol::lach::isok:
Ist ja gut mein kleiner :trost: :bussi:
Arschlöchern ins Gesicht zu rotzen ist mein Hobby, Du mußt Dich aber hinten anstellen.
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Arschlöchern ins Gesicht zu rotzen ist mein Hobby, Du mußt Dich aber hinten anstellen.
Na hoffentlich bleibt Dir da nicht mal die Spuke weg :D :)) :lol: :rofl:
-
Zitat:
Zitat von
Untergrundkämpfer
Na hoffentlich bleibt Dir da nicht mal die Spuke weg :D :)) :lol: :rofl:
Für Dich zieh ich's sogar aus der Blase hoch, es ist also genug für alle da :)
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Ach Leute muss das denn wirklich sein? Hebt euch eure Körpersäfte für die Eliten und Politiker auf.:]
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Bekommst Du da nicht Probleme mit der wenigen Bodenhaftung die Du noch hast? Irgendetwas muß doch als Ausgleichsgewicht vorhanden sein. Zu der ganzen heißen Luft zwischen Deinen Ohren. Sonst hebst Du entgültig vom Boden. Und das wollen wir doch nicht. ;)
---------------------------
Ich bin schon sehr gespannt wer die Verträge zum Wiederaufbau der Infrastruktur bekommt. Auf den Ölfeldern wird schon seit ein paar Tagen wieder gearbeitet und dortige Infrastruktur wurde nicht angetastet.
-
Zitat:
Zitat von
Untergrundkämpfer
Ich bin schon sehr gespannt wer die Verträge zum Wiederaufbau der Infrastruktur bekommt. Auf den Ölfeldern wird schon seit ein paar Tagen wieder gearbeitet und dortige Infrastruktur wurde nicht angetastet.
Komisch, die Presse behauptet etwas anderes. Viele der libyschen Ölfelder wurden entweder durch die Nato oder den grünen Widerstand zerstört. Das gilt zumindest für die Ölfelder innerhalb des Landes. Auf hoher See sieht es etwas anders aus.
Zitat:
According to expert, during the struggle to overthrow Gaddafi's regime, "NATO intentionally inflicted air strikes on oil fields, as a result of which, the mining infrastructure of the country was practically destroyed. This was done so that Libya would be in need of foreign investments and Western aid in the energy sector after the war".
http://en.trend.az/regions/met/arabicr/1948935.html
-
AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
dorbei
Du glaubst auch jeden Scheiss.
:D
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post4917765
-
Zitat:
Zitat von
Untergrundkämpfer
Bekommst Du da nicht Probleme mit der wenigen Bodenhaftung die Du noch hast? Irgendetwas muß doch als Ausgleichsgewicht vorhanden sein. Zu der ganzen heißen Luft zwischen Deinen Ohren. Sonst hebst Du entgültig vom Boden. Und das wollen wir doch nicht. ;)
---------------------------
Wenn Du nicht zufällig gerade selbst Majestät oder abgehobener Oberhohlkopf von und zu grenzdebiler Blödheit bist, dann solltest Du der Einfachheit halber lieber von Dir, statt von "man" sprechen. Sonst könnte ich denken, daß Du zu feig, zu dumm oder zu unfähig wärst, um in erster Person das enthirnte Plappermäulchen zu öffnen.
:)
-
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Kann das sein dass die hier jede Nacht zwischen 3 Uhr und 4 Uhr schliessen oder ihre Server überarbeiten?
Jedes Mal gehen meine ausgearbeiteten Beiträge verloren, wenn ich zu dieser Zeit mal schreibe. Ich hab so schon mehrere ellenlange Beiträge verloren.
An einigen hatte ich ne knappe Stunde geschrieben, und plötzlich war keine Verbindung zum Server mehr möglich. Weg waren die Kommentare. Die kannste dann auch nicht mehr zurückholen mit der "zurück"-Taste.
Die könnten wenigstens einen Hinweis oder so hier vermerken.
Ja, zu der Zeit is Funkstille. Tipp: Lange Texte immer in den Zwischenspeicher kopieren, für alle Fälle.
-
Zitat:
Zitat von
Thauris
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :D
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Wenn Du nicht zufällig gerade selbst Majestät oder abgehobener Oberhohlkopf von und zu grenzdebiler Blödheit bist, dann solltest Du der Einfachheit halber lieber von Dir, statt von "man" sprechen. Sonst könnte ich denken, daß Du zu feig, zu dumm oder zu unfähig wärst, um in erster Person das enthirnte Plappermäulchen zu öffnen.
:)
:)) :D :rofl: :2faces: Wie süß! Bitte überfordere Deinen Wortschatz nicht. Nicht das er Dir noch ausgeht. Ich amüsiere mich gerade köstlich.
-------------------------------------------------------------
Meine lieben Mitforisten. Um wieviel wollen wir wetten das der internationale Strafgerichtshof niemals eine Verfahren gegen den nationalen Übergangsrat wegen Kriegsverbrechen und/oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit anstrengen wird. Das der Übergangsrat jetzt seine eigenen Verbrechen untersuchen will, ist an kafkasen Witz kaum noch zu überbieten.
-
Zitat:
Zitat von
Untergrundkämpfer
:)) :D :rofl: :2faces: Wie süß! Bitte überfordere Deinen Wortschatz nicht. Nicht das er Dir noch ausgeht. Ich amüsiere mich gerade köstlich.
Das freut mich, und hoffentlich schmeckt' s Dir, auch wenn Du offenbar nicht mal die Hälfte verstanden hast.
-
Zitat:
Zitat von
Untergrundkämpfer
-------------------------------------------------------------
Meine lieben Mitforisten. Um wieviel wollen wir wetten das der internationale Strafgerichtshof niemals eine Verfahren gegen den nationalen Übergangsrat wegen Kriegsverbrechen und/oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit anstrengen wird. Das der Übergangsrat jetzt seine eigenen Verbrechen untersuchen will, ist an kafkasen Witz kaum noch zu überbieten.
Natürlich wird das nicht passieren. Man wird wohl kaum die Verbrecher die man gerade blutig an die Macht geputscht nun wieder wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Zunächsteinmal muss jetzt Blutöl fließen um den Ölhunger der westlichen Räuberstaaten stillen zu können und solange die NTC-Bastarde das gewährleisten ist alles in allerbester Demokrattenordnung.:]
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Stellt euch drauf ein: Syrien + Iran in den nächsten 2 Jahren. Die Ratten haben Blut geleckt.
Aber es wird noch viel mehr passieren in den nächsten 2 Jahren.
---
Was denn noch? Zusammenbruch des Bankensystems?
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Das freut mich, und hoffentlich schmeckt' s Dir, auch wenn Du offenbar nicht mal die Hälfte verstanden hast.
Ich muß sagen, der Tee und das Metbrötchen munden gar ausgezeichnet :] Aber du weißt ja wie das so ist. Dieses Sender/Empfänger-Problem im kulturellen Kommunikationsmodell wenn zwei Individuen interagieren. ;) Wer weiß? Vielleicht ist diesen Mißverhältnis sogar bei Dir selbst vorhanden und zwischen Deinem Broca-Areal und Deinen Labium oris latent?
----------------------------------------------------
@Steiner: Ich denke das diese Gewährleistung der neuen Machthaber an deren Ölförderqouten gemessen wird. Desto höher diese sind, um so besser kommen sie gegenüber der NATO weg. Aber was wohl mit dem "NTC" passieren wird wenn diese Quoten abfallen sollten? ;)
-
Zitat:
Zitat von
Alfred
[...]Ihr habt sie nun aus der Habgier heraus auf die Menschen in Libyen losgelassen.[...]
Was glaubst Du eigentlich, wer hier so alles diskutiert? Du weißt so gut wie jeder hier, daß niemand hier irgendwen auf die Menschen in Libyen losgelassen hat. Das ist ein Diskussionsforum, in dem unterschiedliche Ansichten aufeinandertreffen. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll es auch genau das sein. Solche pathetischen Stellvertreteranklagen kannst Du Dir schenken.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das ist vermutlich sogar richtig.
Es ist schon sehr merkwürdig, daß du in diversen Strängen permanent pöbelst und andere Nutzer beleidigst, ohne daß es für dich zu irgendwelchen Konsequenzen von Seiten der Moderation führt.
Womöglich gefällt es der Moderation nicht, wenn angebliche Hosenexperten mittels Lügen die Diskussion zu emotionalisieren versuchen und deshalb dürfen die dann auch in den Genuß der selbstgeschürten Emotionen kommen. Vielleicht mag sie auch einfach nur keine Heulsusen, die beim Austeilen selbst nicht sonderlich sensibel sind.
-
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Na ihr glaubt den Rebellen doch jeden Scheiss, oder irre ich mich? [...]
Allerdings.
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Vielleicht schreibst Du noch dazu, wer die Bezeichnung "Behinderter" in Bezug auf wen ins Gespräch gebracht hat. Sonst wirkt das nur halb so souverän, wie es könnte, wenn Du Eier nicht nur vortäuschen würdest.
-
Zitat:
Zitat von
Untergrundkämpfer
Ich muß sagen, der Tee und das Metbrötchen munden gar ausgezeichnet :] Aber du weißt ja wie das so ist. Dieses Sender/Empfänger-Problem im kulturellen Kommunikationsmodell wenn zwei Individuen interagieren. ;) Wer weiß? Vielleicht ist diesen Mißverhältnis sogar bei Dir selbst vorhanden und zwischen Deinem Broca-Areal und Deinen Labium oris latent?
----------------------------------------------------
Deine lustigen Smileys waren jedenfalls überzeugender als Dein Anfall, durch die Verwendung Dir unbekannter Fremdwörter plötzlich gebildet erscheinen zu wollen. Als bauernschlauer Grinsetrottel kann ich Dich wenigstens amüsant finden, als möchtegern intelligenter Dozent bist Du aber leider nur ein impotenter Rohrkrepierer. Offenbar hast Du für Dich allerdings schon eine Nische der Existenz gefunden.
Gegen Dich wirkt sogar Parker fast irgendwie intelligent.
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Womöglich gefällt es der Moderation nicht, wenn angebliche Hosenexperten mittels Lügen die Diskussion zu emotionalisieren versuchen und deshalb dürfen die dann auch in den Genuß der selbstgeschürten Emotionen kommen. Vielleicht mag sie auch einfach nur keine Heulsusen, die beim Austeilen selbst nicht sonderlich sensibel sind.
Wer nimmt dich Kasper denn noch ernst?
Heul weiter.:2faces:
-
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Libyen hatte keine Schulden. Depp.
Ja eben deshalb musste es ja befreit werden.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nun ja, immerhin stellt er selbst mehrfach fest, daß er einen Charakterfehler hat. Dem ist nicht zu widersprechen.
Es ist nur verwunderlich, daß Parker hier ohne von der Moderation behelligt zu werden, permanent pöbeln und andere Nutzer beleidigen darf.
Andere Nutzer wurden schon wegen vergleichsweise Kleinigkeiten gesperrt.
Möchtest Du ein Taschentuch?
-
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Ahmadinedschad wurde soweit ich weiss ernannt, er musste sich nie hochkämpfen und/oder einen Diktator stürzen, um an die Macht zu kommen. Er war somit nie Oppositionsführer oder Generaloberst. Er ist kein Kämpfer und hat daher weniger Charisma und Durchsetzungsvermögen.
Täusch Dich mal nicht in Ahmadinedschad. Bald wird die Bestie sich auf ihn stürzen, und er wird zeigen, was er drauf hat. So billig wie im IRAK und in Libyen wird die Bestie diesmal nicht davon kommen, so laute zumidest meine Prognose.
-
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
Man könnte den einen Satz fast so lesen, als meinten Sie nicht "verrückten" Gaddafi, sondern mich. Hat mich amüsiert. :D
Sie haben Recht. :D
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Die Amerikaner haben damals ja in Kuweit auch die Ölquellen angezündet, wie wir heute wissen.
Ihr Vorgehen der verbrannten Erde ist legendär,
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nun ja, immerhin stellt er selbst mehrfach fest, daß er einen Charakterfehler hat. Dem ist nicht zu widersprechen.
Es ist nur verwunderlich, daß Parker hier ohne von der Moderation behelligt zu werden, permanent pöbeln und andere Nutzer beleidigen darf.
Andere Nutzer wurden schon wegen vergleichsweise Kleinigkeiten gesperrt.
Wenn ein Beitrag nicht hinnehmbar ist, dann melde ihn. Wir lesen nicht jeden Beitrag und kennen nicht die Schmerzgrenzen jedes Users. Wenn Du allerdings auch zu denen zählst, die eine Meldung als Denunziation sehen, dann plärr hier auch nicht im Strang nach irgendwelchen Sanktionen.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Nunja es sind immerhin "Deutsche" die das zu verantworten haben, also sollten wir uns auch um sie "kümmern".;)
Magst Du das mal erläutern?
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wer nimmt dich Kasper denn noch ernst?
Heul weiter.:2faces:
Schrei ich nach anderer Leute Sperrung, oder tust Du das?
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Natürlich wird das nicht passieren. Man wird wohl kaum die Verbrecher die man gerade blutig an die Macht geputscht nun wieder wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Zunächsteinmal muss jetzt Blutöl fließen um den Ölhunger der westlichen Räuberstaaten stillen zu können und solange die NTC-Bastarde das gewährleisten ist alles in allerbester Demokrattenordnung.:]
Nicht nur um das Öl und Gas geht es in Libyen, auch an seltene Erden ist in den Land viel, nach China sollen es zweitreichsten Vorkommen sein.
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Täusch Dich mal nicht in Ahmadinedschad. Bald wird die Bestie sich auf ihn stürzen, und er wird zeigen, was er drauf hat. So billig wie im IRAK und in Libyen wird die Bestie diesmal nicht davon kommen, so laute zumidest meine Prognose.
Von mir aus kann der Iran 1000 Terrorflieger vom Himmel holen. Diesen modernen Luftpiraten fühle ich mich mittlerweile in keiner Weise mehr zugehörig.
-
Zitat:
Zitat von
Alion
Der Westen wird noch einen sehr hohen Preis für den sog. arabischen Frühling und seine Einmischung bezahlen.
Ich bin z.B: sehr gespannt, wer die 5000 Boden-Luft Raketen dort wieder einsammeln will, die irgendwelche Vollidioten den Aufständischen geliefert haben. Wenn die Windelträger damit erst das erste zivile Flugzeug im Westen abschießen, wird ihre Dummheit der Verantwortlichen offensichtlich werden und genau so wird es kommen!
Vielleicht schaffen wir dann anschließend wieder ein paar Bürgerrechte im Westen ab?
Alion
Leider wissen die edlen Rebellen gar nicht, wie man so ein Ding bedient. Aber vielleicht fragen sie mal im Iran nach.....
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Magst Du das mal erläutern?
Natürlich nicht, ich will doch nicht gesperrt werden.:]
-
Zitat:
Zitat von
Marx
Nicht nur um das Öl und Gas geht es in Libyen, auch an seltene Erden ist in den Land viel, nach China sollen es zweitreichsten Vorkommen sein.
Das mit den seltenen Erden habe ich jetzt noch gar nicht gewusst. Hast du dazu nähere Informationen?
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Sollte ich irgendwann einem "Afghanistan Veteranen" der BRD begegnen, dann rotze ich ihm ins Gesicht, oder ich trete ihm die Krücken weg.
Das wäre mir dann glatt eine Begegnung mit der Justiz wert.
Das ist sehr tapfer, das hier hinzuschreiben. Immerhin scheinst Du Deinen Miut insoweit einschätzen, daß Dir ein Krückenläufer für Deine Heldentat als passendes Opfer erscheint.
Und nein, Du kannst nicht, jedenfalls nicht dazu stehen, daß Du Steiner den "Behinderten" nanntest.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Natürlich nicht, ich will doch nicht gesperrt werden.:]
Dann laß es doch einfach sein. Wenn ich das sehen kann, können das auch Mitleser, die wegen derartiger Scheiße für Ärger sorgen. Ein Minimum an Resthirn sollte doch auch in Deinem Schädel noch halbwegs durchblutet sein.