Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1530 von 1903 ErsteErste ... 530 1030 1430 1480 1520 1526 1527 1528 1529 1530 1531 1532 1533 1534 1540 1580 1630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.291 bis 15.300 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Du glaubst auch jeden Scheiss.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Bekommst Du da nicht Probleme mit der wenigen Bodenhaftung die Du noch hast? Irgendetwas muß doch als Ausgleichsgewicht vorhanden sein. Zu der ganzen heißen Luft zwischen Deinen Ohren. Sonst hebst Du entgültig vom Boden. Und das wollen wir doch nicht.
    ---------------------------
    Wenn Du nicht zufällig gerade selbst Majestät oder abgehobener Oberhohlkopf von und zu grenzdebiler Blödheit bist, dann solltest Du der Einfachheit halber lieber von Dir, statt von "man" sprechen. Sonst könnte ich denken, daß Du zu feig, zu dumm oder zu unfähig wärst, um in erster Person das enthirnte Plappermäulchen zu öffnen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Kann das sein dass die hier jede Nacht zwischen 3 Uhr und 4 Uhr schliessen oder ihre Server überarbeiten?
    Jedes Mal gehen meine ausgearbeiteten Beiträge verloren, wenn ich zu dieser Zeit mal schreibe. Ich hab so schon mehrere ellenlange Beiträge verloren.
    An einigen hatte ich ne knappe Stunde geschrieben, und plötzlich war keine Verbindung zum Server mehr möglich. Weg waren die Kommentare. Die kannste dann auch nicht mehr zurückholen mit der "zurück"-Taste.
    Die könnten wenigstens einen Hinweis oder so hier vermerken.

Ja, zu der Zeit is Funkstille. Tipp: Lange Texte immer in den Zwischenspeicher kopieren, für alle Fälle.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Wenn Du nicht zufällig gerade selbst Majestät oder abgehobener Oberhohlkopf von und zu grenzdebiler Blödheit bist, dann solltest Du der Einfachheit halber lieber von Dir, statt von "man" sprechen. Sonst könnte ich denken, daß Du zu feig, zu dumm oder zu unfähig wärst, um in erster Person das enthirnte Plappermäulchen zu öffnen.

:2faces: Wie süß! Bitte überfordere Deinen Wortschatz nicht. Nicht das er Dir noch ausgeht. Ich amüsiere mich gerade köstlich.
    -------------------------------------------------------------

Meine lieben Mitforisten. Um wieviel wollen wir wetten das der internationale Strafgerichtshof niemals eine Verfahren gegen den nationalen Übergangsrat wegen Kriegsverbrechen und/oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit anstrengen wird. Das der Übergangsrat jetzt seine eigenen Verbrechen untersuchen will, ist an kafkasen Witz kaum noch zu überbieten.
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

Mitglied

:2faces: Wie süß! Bitte überfordere Deinen Wortschatz nicht. Nicht das er Dir noch ausgeht. Ich amüsiere mich gerade köstlich.
    Das freut mich, und hoffentlich schmeckt' s Dir, auch wenn Du offenbar nicht mal die Hälfte verstanden hast.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

-------------------------------------------------------------

Meine lieben Mitforisten. Um wieviel wollen wir wetten das der internationale Strafgerichtshof niemals eine Verfahren gegen den nationalen Übergangsrat wegen Kriegsverbrechen und/oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit anstrengen wird. Das der Übergangsrat jetzt seine eigenen Verbrechen untersuchen will, ist an kafkasen Witz kaum noch zu überbieten.
    Natürlich wird das nicht passieren. Man wird wohl kaum die Verbrecher die man gerade blutig an die Macht geputscht nun wieder wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Zunächsteinmal muss jetzt Blutöl fließen um den Ölhunger der westlichen Räuberstaaten stillen zu können und solange die NTC-Bastarde das gewährleisten ist alles in allerbester Demokrattenordnung.:]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Stellt euch drauf ein: Syrien + Iran in den nächsten 2 Jahren. Die Ratten haben Blut geleckt.
    Aber es wird noch viel mehr passieren in den nächsten 2 Jahren.

---
    Was denn noch? Zusammenbruch des Bankensystems?
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Das freut mich, und hoffentlich schmeckt' s Dir, auch wenn Du offenbar nicht mal die Hälfte verstanden hast.
    Ich muß sagen, der Tee und das Metbrötchen munden gar ausgezeichnet :] Aber du weißt ja wie das so ist. Dieses Sender/Empfänger-Problem im kulturellen Kommunikationsmodell wenn zwei Individuen interagieren. Wer weiß? Vielleicht ist diesen Mißverhältnis sogar bei Dir selbst vorhanden und zwischen Deinem Broca-Areal und Deinen Labium oris latent?
    ----------------------------------------------------

@Steiner: Ich denke das diese Gewährleistung der neuen Machthaber an deren Ölförderqouten gemessen wird. Desto höher diese sind, um so besser kommen sie gegenüber der NATO weg. Aber was wohl mit dem "NTC" passieren wird wenn diese Quoten abfallen sollten?
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    [...]Ihr habt sie nun aus der Habgier heraus auf die Menschen in Libyen losgelassen.[...]
    Was glaubst Du eigentlich, wer hier so alles diskutiert? Du weißt so gut wie jeder hier, daß niemand hier irgendwen auf die Menschen in Libyen losgelassen hat. Das ist ein Diskussionsforum, in dem unterschiedliche Ansichten aufeinandertreffen. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll es auch genau das sein. Solche pathetischen Stellvertreteranklagen kannst Du Dir schenken.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer