Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.



Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Bekommst Du da nicht Probleme mit der wenigen Bodenhaftung die Du noch hast? Irgendetwas muß doch als Ausgleichsgewicht vorhanden sein. Zu der ganzen heißen Luft zwischen Deinen Ohren. Sonst hebst Du entgültig vom Boden. Und das wollen wir doch nicht.
---------------------------
Ich bin schon sehr gespannt wer die Verträge zum Wiederaufbau der Infrastruktur bekommt. Auf den Ölfeldern wird schon seit ein paar Tagen wieder gearbeitet und dortige Infrastruktur wurde nicht angetastet.
Komisch, die Presse behauptet etwas anderes. Viele der libyschen Ölfelder wurden entweder durch die Nato oder den grünen Widerstand zerstört. Das gilt zumindest für die Ölfelder innerhalb des Landes. Auf hoher See sieht es etwas anders aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]According to expert, during the struggle to overthrow Gaddafi's regime, "NATO intentionally inflicted air strikes on oil fields, as a result of which, the mining infrastructure of the country was practically destroyed. This was done so that Libya would be in need of foreign investments and Western aid in the energy sector after the war".
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.