-
AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, leider ist das so. Vielleicht sollten wir uns einfach mal vor Augen führen, dass wir Rechten die reichen Brüder aus dem neuen Westen sind, und die zurückgebliebenen Altlinken die aus der gerade untergehenden Alt-BRD und die noch lebenden Altratten aus der DDR. Wir können noch nicht ahnen, was in einem Jahr sein wird. Aber hoffen wir einfach mal, dass wir ein zweites 1989 erleben, und der ganze linke Rattendreck von der Weltbühne gefegt wird. Ich wäre dankbar, wenn ich das noch erleben dürfte, bevor ich alt und senil werde und nichts mehr davon habe.
Ich würde mich freuen, wenn die brd untergeht und etwas neuem platzmachen würde.
Aber ich rechne damit absolut nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deren Länder sehen so aus, weil sie dort die Mehrheit stellen und mit ihrem inzuchtgeschädigten Genpool nichts auf die Reihe bringen.
Was hier an Messerstechereien stattfindet ist ja ein Witz gegen das, was sie veranstalten, wenn sie mal richtig in Rage sind.
Es gibt Videos von Steinigungen und Berichte wie sie Christen z.B. in Algerien umbringen.
Pastor von Hundert Museln vergewaltigt usw.
Das liegt denen im Blute.
---
Es gibt schon Ausnahmen. Von den Iranern und den Syrern. Da gibt es hochintelligente, die auch nicht gewalttätig sind.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich würde mich freuen, wenn die brd untergeht und etwas neuem platzmachen würde.
Kannst du mit dieser destruktiven Scheisse endlich mal die Fresse halten? Und das am Sonntag morgen, wo ich heute die Messe geschwänzt habe.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Für mich sind das primitive Schwarzköpfe mit sadistischem Lächeln.
Diesen Männern mit den brauen Augen sollte man nie trauen, als Ostdeutscher habe ich einen natürlichen Rassismus in mir, der mich vor Naivität bezüglich dieser Fremdrasse immer schon schützte.
Dies habe ich auch meinen Kindern vermittelt.
---
So ist das. Wer Arabern oder Afghanen traut, selbst den " freindlichsten", begeht einen Riesenfehler.
Allerdings traue ich der woken biodeutschen Mehrheit n Köln,Hamburg,München oder Bremen etc ebensowenig.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Bitte verteile das so oft es geht, am besten bundesweit. Nicht locker lassen und vergiss nicht, auch in Deutschland aktiv zu werden. Deutschland ist nicht besonders groß, das klappt schon. Pixels Weisheiten müssen die Massen erreichen, sonst verpuffen sie wirkungslos.
Alle warten. Kommt da noch was?
Ne.
Muss auch nicht, oder?
:D
Miss Chopchop, ich benötige keine Tipps von Ihnen am frühen Sonntag morgen, auch wenn es gut gemeint ist.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
So ist das. Wer Arabern oder Afghanen traut, selbst den " freindlichsten", begeht einen Riesenfehler.
Allerdings traue ich der woken biodeutschen Mehrheit n Köln,Hamburg,München oder Bremen etc ebensowenig.
Denen wurde ja die natürliche Angst vorm Schwarzen Mann abtrainiert.
Wer in Zukunft überleben will, benötigt diesen natürlichen Rassismus, der nichts schlimmes ist, sondern ein Überlebensinstinkt.
---
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Kannst du mit dieser destruktiven Scheisse endlich mal die Fresse halten? Und das am Sonntag morgen, wo ich heute die Messe geschwänzt habe.
Leider bin ich zu sehr dem Realismus verpflichtet, um die Wirklichkeit freundlich darstellen zu können.
Nächste Woche-AfD 19-22%. Mehr wird es wohl nicht.
Und wenn alles dumm kommt, ergibt sich eine Konstellation mit Merz, dann Wüst nach Merz Absetzung und das fast gleiche "Spitzenpersonal" wie jetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Denen wurde ja die natürliche Angst vorm Schwarzen Mann abtrainiert.
Wer in Zukunft überleben will, benötigt diesen natürlichen Rassismus, der nichts schlimmes ist, sondern ein Überlebensinstinkt.
---
Nicht nur das. Die beten da drüben die Ölaugen regelrecht an.
Ich bin ja selbst im Westen aufgewachsen und war da Jahrzehntelang. Aber schon als meine Töchter 13 oder 14 waren, habe ich sie eingehend vor Moslems gewarnt und das,auch durchgesetzt.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Es gibt schon Ausnahmen. Von den Iranern und den Syrern. Da gibt es hochintelligente, die auch nicht gewalttätig sind.
Wenn Unordnung im Werkzeugschrank ist, dann nimmt man erst einmal alles heraus, filtert (definiert Regeln) und sortiert dann erst wieder einiges ein.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Leider bin ich zu sehr dem Realismus verpflichtet, um die Wirklichkeit freundlich darstellen zu können.
Und wenn alles dumm kommt, ergibt sich eine Konstellation mit Merz, dann Wüst nach Merz Absetzung und das fast gleiche "Spitzenpersonal" wie jetzt.
Dein Mind Set ist zu negativ und macht schlechte Laune. Hat mit Realismus nichts zu tun.
Ich habe gerade kein Wort für Mind Set in deutsch.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Das ist Vorab alles festgelegt.
Merz kommt, dann 2026 soll was mit AfD kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=M31jeUEJvmg
Lasse wir das "Ost" weg - Deutschland tut es auch.
Deutschland den Deutschen.
Und nicht den Bonzen!
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wie man's nimmt, stammt von n-tv
gut, den ersten Reflex nach Lynchrache kann wohl jeder irgendwie menschlich nachvollziehen
diese erste Affektemotion dürfte wohl fast in jedem hochkochen
vielleicht sollte es auch einfach mal irgendwann geschehen, dass sie einen Täter aus seinem Auto zerren und einfach mal lynchen
und ich halte es auch für eine verzerrende Behauptung, dass die Verdi Streiker diesselben Leute seien, die jeden Samstag gegen genau diese Art von pogromartigen Verhalten demonstrieren
das sieht vielleicht nur auf den ersten Blick so aus
auch Verdi dürfte sehr viele politisch Rechte in seinen Reihen haben
mindestens dieselben 20 oder 25%, wie die gesamte Restgesellschaft auch
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich bin ja selbst im Westen aufgewachsen und war da Jahrzehntelang. Aber schon als meine Töchter 13 oder 14 waren, habe ich sie eingehend vor Moslems gewarnt und das,auch durchgesetzt.
Sollte einem mittlerweile egal sein.
Wer nicht hören will, muss fühlen.
Wer seine Kinder mit Arabern/Semiten verheiratet, soll sich nicht wundern, wenn ihnen bei nächster Gelegenheit die Kehle durchgeschnitten wird.
Wer einem Schwarzkopf naiv den Rücken zudreht, soll sich nicht wundern, wenn er ein Messer in selbigen bekommt.
Alles natürlicher Rassismus, der dem Überleben dient.
Es werden die überleben, die diesen Rassismus in sich tragen.
---
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Dein Mind Set ist zu negativ und macht schlechte Laune. Hat mit Realismus nichts zu tun.
"Mindset" trifft es hier auch nicht wirklich
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...
Wir hatten im Laden Pakis, Afghanen, Syrer und Neger….
HATTEN!
Selbst unseren Lullijob haben die nicht kapiert.
Nicht alle haben deine enormen geistigen Fähigkeiten... :bäh:
Aber mal im Ernst: HerrMayer möchte deinen post in der ganzen Welt zu Bildungszwecken verteilen. Eine sehr große Ehre für dich, ein sehr kleiner Schritt für die Menschheit, ein Rückschritt in der eigen Sache.
Du musst solche Dinge einfach genauer formulieren, sonst lacht sich sich die so beglückte westliche Welt tot, und dein Beitrag dient weniger der Bildung als vielmehr der Belustigung. Das ist zwar auch eine wichtige Aufgabe, erzielt aber nicht die beabsichtigte, sondern eine ganz andere, eher kontraproduktive Wirkung.
Weil:
"Pakis" - relativ leicht als Bürger Pakistans zu identifizieren.
"Afghanen" - Eindeutig Bürger Afghanistans.
"Syrer" - da ist wirklich keine Zweifel möglich.
"Neger" - ? Neger sind Bürger Negeriens? Nein. Nicht mal Bürger Nigerias. Es gibt keinen "Negerstaat". Es gibt sehr viele Negerstaaten und sehr viele Negervölker. Ganz Afrika ist mit den verschiedensten Negern bevölkert, die sich locker so sehr untereinander unterscheiden, wie wir uns von den Chinesen.
Eine sprachliche Lösung für dieses Problem gibt es nicht. Ich würde es im Zusammenhang mit dem Migrationsthema einfach weglassen. "Pakis, Afghanen, Syrer und Neger" - damit mach man sich unnötig zum Gespött der Leute, die Herr Mayer eigentlich davon überzeugen will, sich gegen Migration auszusprechen.
Wenn man in der pauschalen Form Aussagen über Neger treffen will, macht das nur in einem eigenen Kontext Sinn, so wie das @Klopperhorst oder @Chronos so ehrlich wie deutlich formulieren und sagen, ja, diesen rassischen Unterschied zu akzeptieren ist nicht nur berechtigt, sondern ist geradezu überlebenswichtig. So kann man das machen. Es wird auch Unmut hervorrufen, aber man gibt sich nicht der Lächerlichkeit preis, sondern setzt sich dem Vorwurf des harten Rassismus aus. Das ist man gewöhnt und kann damit umgehen. Damit wird zumindest sprachlich keiner verletzt.
Nach meiner persönlichen Ansicht ist diese pauschale Aussage falsch, aber das müssen wir nicht weiter vertiefen. Da hat jeder seine eigene Anschauung.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sollte einem mittlerweile egal sein.
Wer nicht hören will, muss fühlen.
Wer seine Kinder mit Arabern/Semiten verheiratet, soll sich nicht wundern, wenn ihnen bei nächster Gelegenheit die Kehle durchgeschnitten wird.
Wer einem Schwarzkopf naiv den Rücken zudreht, soll sich nicht wundern, wenn er ein Messer in selbigen bekommt.
Alles natürlicher Rassismus, der dem Überleben dient.
Es werden die überleben, die diesen Rassismus in sich tragen.
---
Der letzte Satz ist die richtige Quintessenz.
Rassismus bewahrt vor Tod und Unglück.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Nach knapp 80 Jahren mal wieder eine neue Republik wäre gar nicht so ungewöhnlich. Das erste bis dritte Reich hielten längst nicht so lange. Es ist leider so, dass mit zunehmendem Alter alles immer hoffnungsloser verkrustet. Umso heftiger wird es knallen müssen.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Es beweist sich aber immer wieder neu als Realismus. Bei dem, was dann wirklich passiert.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Nach knapp 80 Jahren mal wieder eine neue Republik wäre gar nicht so ungewöhnlich. Das erste bis dritte Reich hielten längst nicht so lange. Es ist leider so, dass mit zunehmendem Alter alles immer hoffnungsloser verkrustet. Umso heftiger wird es knallen müssen.
niemand, der selber in D Kinder oder Enkel hat, wird das wohl wollen
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ein andere Syrer , der als Essenslieferant arbeitet , hat ihn gestoppt indem er ihn mit seinem Wagen leicht anfuhr so das ihn die Polizei gleich festnehmen konnte !
Wenn das ein Bio-Ösi gewesen wäre, der den angefahren hätte, säße der jetzt in U-Haft.
-
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Nach knapp 80 Jahren mal wieder eine neue Republik wäre gar nicht so ungewöhnlich.
89/90 wurde die Chance vertan einen Neuanfang zu wagen , statt dessen wurde Scheiße Ost mit Scheiße West zusammen gequirllt , statt die positiven Seiten zu kombinieren .
Der 1. Akt der Union war die Runden Tische zu verbrennen , wie die Spindeln in Dornröschen , statt eine Demokratie zu wagen die diesen Namen verdient hätte !
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nicht alle haben deine enormen geistigen Fähigkeiten... :bäh:
Aber mal im Ernst: HerrMayer möchte deinen post in der ganzen Welt zu Bildungszwecken verteilen. Eine sehr große Ehre für dich, ein sehr kleiner Schritt für die Menschheit, ein Rückschritt in der eigen Sache.
Du musst solche Dinge einfach genauer formulieren, sonst lacht sich sich die so beglückte westliche Welt tot, und dein Beitrag dient weniger der Bildung als vielmehr der Belustigung. Das ist zwar auch eine wichtige Aufgabe, erzielt aber nicht die beabsichtigte, sondern eine ganz andere, eher kontraproduktive Wirkung.
Weil:
"Pakis" - relativ leicht als Bürger Pakistans zu identifizieren.
"Afghanen" - Eindeutig Bürger Afghanistans.
"Syrer" - da ist wirklich keine Zweifel möglich.
"Neger" - ? Neger sind Bürger Negeriens? Nein. Nicht mal Bürger Nigerias. Es gibt keinen "Negerstaat". Es gibt sehr viele Negerstaaten und sehr viele Negervölker. Ganz Afrika ist mit den verschiedensten Negern bevölkert, die sich locker so sehr untereinander unterscheiden, wie wir uns von den Chinesen.
Eine sprachliche Lösung für dieses Problem gibt es nicht. Ich würde es im Zusammenhang mit dem Migrationsthema einfach weglassen. "Pakis, Afghanen, Syrer und Neger" - damit mach man sich unnötig zum Gespött der Leute, die Herr Mayer eigentlich davon überzeugen will, sich gegen Migration auszusprechen.
Wenn man in der pauschalen Form Aussagen über Neger treffen will, macht das nur in einem eigenen Kontext Sinn, so wie das @Klopperhorst oder @Chronos so ehrlich wie deutlich formulieren und sagen, ja, diesen rassischen Unterschied zu akzeptieren ist nicht nur berechtigt, sondern ist geradezu überlebenswichtig. So kann man das machen. Es wird auch Unmut hervorrufen, aber man gibt sich nicht der Lächerlichkeit preis, sondern setzt sich dem Vorwurf des harten Rassismus aus. Das ist man gewöhnt und kann damit umgehen. Damit wird zumindest sprachlich keiner verletzt.
Nach meiner persönlichen Ansicht ist diese pauschale Aussage falsch, aber das müssen wir nicht weiter vertiefen. Da hat jeder seine eigene Anschauung.
Klar, muss man differenzieren.
Aber: In der Eile und auf der Strasse habe ich kaum die Zeit dazu. Daher halte ich mich grundsätzlich konsequent fern.
Das ist nicht wie mein iranischer Bekannter, Zahnarzt und Schachspieler Freund.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
"Mindset" trifft es hier auch nicht wirklich
Dieser kleinen Gemeinheit möchte ich mich sehr gerne anschließen. Voraussetzung für ein Mindset wäre zumindest "Mind", also das Vorhandensein von Geist im Sinn von Verstand und nicht von Gespenst. Dies lässt der betreffende user eher selten erkennen.
Die deutsche Entsprechung von "Mindset" ist übrigens "Denkweise", oder wenn es gebildeter klingen soll "Mentalität".
Du siehst, es ist NICHT nötig, diese verdammte scheißdrecks Hurerei der Anglizismen... --- entschuldigen Sie bitte, gnädige Frau, aber bei diesem Thema krieg ich leicht zu viel, das ist mir himmelarschundzwirn einfach too much...
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das erwartet uns mit einem Kanzler Merz :
https://www.youtube.com/watch?v=siqHZsMMwkM
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Dieser kleinen Gemeinheit möchte ich mich sehr gerne anschließen. Voraussetzung für ein Mindset wäre zumindest "Mind", also das Vorhandensein von Geist im Sinn von Verstand und nicht von Gespenst. Dies lässt der betreffende user eher selten erkennen.
Die deutsche Entsprechung von "Mindset" ist übrigens "Denkweise", oder wenn es gebildeter klingen soll "Mentalität".
Du siehst, es ist NICHT nötig, diese verdammte scheißdrecks Hurerei der Anglizismen... --- entschuldigen Sie bitte, gnädige Frau, aber bei diesem Thema krieg ich leicht zu viel, das ist mir himmelarschundzwirn einfach too much...
Genau, Arsch passt zu deiner Rossette mit Scheisse in der Wiese im Avatar, Miss Chopchop.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
" Du sollst nicht fluchen im Hause des Herrn " ! :pope:
-
Vorsatz Morde, durch eine Kriminelle Bande der Politik, die wieder Betroffenheit zelebrieren, mit weißen Tulpen
München. Ihr Heuchler habt Mitschuld
https://www.youtube.com/watch?v=0i-ZCAQdoh8
Mannheim, Solingen, Magdeburg, Aschaffenburg, München, aktuell Villach.
Die Liste hat kein Ende und der nächste Anschlag ist genauso vorherzusehen, wie die leeren Phrasen der Politiker und die nächste Demo gegen Rechts. Es Reicht
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Der letzte Satz ist die richtige Quintessenz.
Rassismus bewahrt vor Tod und Unglück.
Und Leute mit ostdeutschen Genen, die in den multiethnischen Gebieten Osteuropas gezüchtet wurden, sind natürlicherweise immuner.
Wenn die Ostdeutschen nun in Zukunft mehr Kinder haben sollten, Familien mit 4+X Kindern, könnte man sich in einigen Jahrzehnten vom
Westen trennen und zumindest lokale Gebiete entwickeln, die auf natürlichem Rassismus basieren und Kerne zur Rückbesiedlung der
von den schwarzen Rassen besiedelten Ländereien in einigen Jahrhunderten stellen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber sobald er den Wohncontainer verlässt und Richtung Stadt marschiert endet die Überwachung , denn folgen dürfen sie ihm nicht , aus Persönlichkeitsgründen !
Warum also dann die Überwachung wenn er zu " Hause " hockt ?
Auf die Art kann gut Geld verdient und deutsches Geld verbrannt werden. Wäre ja noch schöner wenn man die Kohle einem Rentner, der hier 50 Jahre lang gearbeitet und gezahlt hat in den Rachen werfen würde.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Klar, muss man differenzieren.
Aber: In der Eile und auf der Strasse habe ich kaum die Zeit dazu. Daher halte ich mich grundsätzlich konsequent fern.
Das ist nicht wie mein iranischer Bekannter, Zahnarzt und Schachspieler Freund.
Mit echten Persern hatte ich auch nie Probleme.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deren Länder sehen so aus, weil sie dort die Mehrheit stellen und mit ihrem inzuchtgeschädigten Genpool nichts auf die Reihe bringen.
Was hier an Messerstechereien stattfindet ist ja ein Witz gegen das, was sie veranstalten, wenn sie mal richtig in Rage sind.
Es gibt Videos von Steinigungen und Berichte wie sie Christen z.B. in Algerien umbringen.
Pastor von Hundert Museln vergewaltigt usw.
Das liegt denen im Blute.
---
Unsere schwarzen Freunde haben auch noch nette Sportarten: Necklacing zum Beispiel. Und die Herrschaften von Boko Haram legen auch gerne mal alle Insassen eines Schulbusses um, weil die Mädchen den Koran nicht frei ziitieren konnten.
-
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
es ist nunmal so, das unter den 20 führenden Universitäten der Welt, sich nunmal gefühlt 12, 14 oder 16 alleine aus den USA tummeln
klar, dass die trendsetzenden Istzeit-Begriffe immer mehr auf amerikanischem Englisch formuliert werden
ich sage extra amerikanisches Englisch, weil gerade in diesen Trendsetzungsbegriffen das britische Englisch oft andere Begriffe entwickelt ... verwendet
amerikanisches Englisch könnte man auch als "globales Englisch" bezeichnen, weil im amerikanischen Englisch immer mehr Einfluss aus dem hispanischen, indischen und aus dem asiatischen Kulturkreis hinein geschieht
das britische Englisch ist seit dem Ende des Britsh Empires davon eher weitestgehend verschont
übrigens: selbst wenn man an den großen Seen oder so, über die US-CAN Grenze fährt, hört man diese Unterschiede bereits
in Deutschland hört man das ja auch
unser eigenes Deutsch bekommt ja auch immer mehr diesen migrantischen Einschlag, vor allem bei jüngeren Leuten, auch deutschen jüngeren Leuten
"wir Alten" bleiben davon wohl noch weitestgehend verschont
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und Leute mit ostdeutschen Genen, die in den multiethnischen Gebieten Osteuropas gezüchtet wurden, sind natürlicherweise immuner.
Wenn die Ostdeutschen nun in Zukunft mehr Kinder haben sollten, Familien mit 4+X Kindern, könnte man sich in einigen Jahrzehnten vom
Westen trennen und zumindest lokale Gebiete entwickeln, die auf natürlichem Rassismus basieren und Kerne zur Rückbesiedlung der
von den schwarzen Rassen besiedelten Ländereien in einigen Jahrhunderten stellen.
---
In Österreich haben die Moslems/Türken ganze Dörfer aufgekauft. Nee, dass gibt einen Krieg.
Man hat ja Jahrzehnte nichts tun dürfen, da die gekauften Regierungen die Schätze priviligiert haben.
Gefördert. Mit Geld und allem.
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
89/90 wurde die Chance vertan einen Neuanfang zu wagen , statt dessen wurde Scheiße Ost mit Scheiße West zusammen gequirllt , statt die positiven Seiten zu kombinieren .
Das ist eine sehr schöne und aus deiner Richtung für mich unerwartete Aussage.
Zitat:
Der 1. Akt der Union war die Runden Tische zu verbrennen , wie die Spindeln in Dornröschen , statt eine Demokratie zu wagen die diesen Namen verdient hätte !
Das ist eine erwartet blöde Aussage.
Die Bürger (Ost) wurden in vielfacher Hinsicht wirklich beschissen, vornehmer kann man das einfach nicht ausdrücken. "Übervorteilt" wäre angesichts der vielfachen Verarschung einfach nicht angemessen.
Nur in EINEM EINZIGEN PUNKT wurden sie absolut gleichberechtigt und respektvoll behandelt und ausgerechnet das war der größte Fehler:
Die Bürger (OST) durften SOFORT an unserer Demokratie teilnehmen und zum ersten mal in ihrem Leben (das ist NICHT übertrieben!) zwischen ganz verschiedenen Parteien wählen, die ihre Interessen vertreten sollten. Leider gingen sie dem Lügner Kohl mit seinem Bild der "Blühenden Landschaften" auf den Leim. Sie waren Demokratie nicht gewöhnt, sie kannten sich mit Demokratie nicht aus. Die plötzliche Eigenverantwortung nach Jahrzehnten staatlicher geistiger Fürsorge überforderte sie völlig.
DAFÜR mache ich die Bürger (Ost) nicht verantwortlich. Aber dass sie noch heute, eine Generation später, immer noch faseln, sie könnten hier keine Demokratie erkennen, das ist bescheuert oder infam, in beiden Fällen indiskutabel.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hast du Beispiele für "Hassrede", paar Zitate wären mal angebracht du Fascho.
---
Das ist eine Ente, kein Kreuzschnabel!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Das wäre eine verlockende Zukunftsaussicht.
So oft, wie man im Osten schon jetzt die Losung "Ost Ost Ostdeutschland" hört, rumort es hier tatsächlich.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Das wäre eine verlockende Zukunftsaussicht.
So oft, wie man im Osten schon jetzt die Losung "Ost Ost Ostdeutschland" hört, rumort es hier tatsächlich.
Es geht aber nur mit mehr Kindern (4+X muss die Devise sein).
---
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Aber nicht vor christlichen Negern. Mit denen hast du antideutscher Spalter keine Probleme.