89/90 wurde die Chance vertan einen Neuanfang zu wagen , statt dessen wurde Scheiße Ost mit Scheiße West zusammen gequirllt , statt die positiven Seiten zu kombinieren .
Der 1. Akt der Union war die Runden Tische zu verbrennen , wie die Spindeln in Dornröschen , statt eine Demokratie zu wagen die diesen Namen verdient hätte !
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Dieser kleinen Gemeinheit möchte ich mich sehr gerne anschließen. Voraussetzung für ein Mindset wäre zumindest "Mind", also das Vorhandensein von Geist im Sinn von Verstand und nicht von Gespenst. Dies lässt der betreffende user eher selten erkennen.
Die deutsche Entsprechung von "Mindset" ist übrigens "Denkweise", oder wenn es gebildeter klingen soll "Mentalität".
Du siehst, es ist NICHT nötig, diese verdammte scheißdrecks Hurerei der Anglizismen... --- entschuldigen Sie bitte, gnädige Frau, aber bei diesem Thema krieg ich leicht zu viel, das ist mir himmelarschundzwirn einfach too much...
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Vorsatz Morde, durch eine Kriminelle Bande der Politik, die wieder Betroffenheit zelebrieren, mit weißen Tulpen
München. Ihr Heuchler habt Mitschuld
Mannheim, Solingen, Magdeburg, Aschaffenburg, München, aktuell Villach.
Die Liste hat kein Ende und der nächste Anschlag ist genauso vorherzusehen, wie die leeren Phrasen der Politiker und die nächste Demo gegen Rechts. Es Reicht
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Und Leute mit ostdeutschen Genen, die in den multiethnischen Gebieten Osteuropas gezüchtet wurden, sind natürlicherweise immuner.
Wenn die Ostdeutschen nun in Zukunft mehr Kinder haben sollten, Familien mit 4+X Kindern, könnte man sich in einigen Jahrzehnten vom
Westen trennen und zumindest lokale Gebiete entwickeln, die auf natürlichem Rassismus basieren und Kerne zur Rückbesiedlung der
von den schwarzen Rassen besiedelten Ländereien in einigen Jahrhunderten stellen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten