+ Auf Thema antworten
Seite 147 von 231 ErsteErste ... 47 97 137 143 144 145 146 147 148 149 150 151 157 197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nach knapp 80 Jahren mal wieder eine neue Republik wäre gar nicht so ungewöhnlich.
    89/90 wurde die Chance vertan einen Neuanfang zu wagen , statt dessen wurde Scheiße Ost mit Scheiße West zusammen gequirllt , statt die positiven Seiten zu kombinieren .
    Der 1. Akt der Union war die Runden Tische zu verbrennen , wie die Spindeln in Dornröschen , statt eine Demokratie zu wagen die diesen Namen verdient hätte !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nicht alle haben deine enormen geistigen Fähigkeiten...

Aber mal im Ernst: HerrMayer möchte deinen post in der ganzen Welt zu Bildungszwecken verteilen. Eine sehr große Ehre für dich, ein sehr kleiner Schritt für die Menschheit, ein Rückschritt in der eigen Sache.

Du musst solche Dinge einfach genauer formulieren, sonst lacht sich sich die so beglückte westliche Welt tot, und dein Beitrag dient weniger der Bildung als vielmehr der Belustigung. Das ist zwar auch eine wichtige Aufgabe, erzielt aber nicht die beabsichtigte, sondern eine ganz andere, eher kontraproduktive Wirkung.

Weil:

"Pakis" - relativ leicht als Bürger Pakistans zu identifizieren.
    "Afghanen" - Eindeutig Bürger Afghanistans.
    "Syrer" - da ist wirklich keine Zweifel möglich.
    "Neger" - ? Neger sind Bürger Negeriens? Nein. Nicht mal Bürger Nigerias. Es gibt keinen "Negerstaat". Es gibt sehr viele Negerstaaten und sehr viele Negervölker. Ganz Afrika ist mit den verschiedensten Negern bevölkert, die sich locker so sehr untereinander unterscheiden, wie wir uns von den Chinesen.

Eine sprachliche Lösung für dieses Problem gibt es nicht. Ich würde es im Zusammenhang mit dem Migrationsthema einfach weglassen. "Pakis, Afghanen, Syrer und Neger" - damit mach man sich unnötig zum Gespött der Leute, die Herr Mayer eigentlich davon überzeugen will, sich gegen Migration auszusprechen.

Wenn man in der pauschalen Form Aussagen über Neger treffen will, macht das nur in einem eigenen Kontext Sinn, so wie das @Klopperhorst oder @Chronos so ehrlich wie deutlich formulieren und sagen, ja, diesen rassischen Unterschied zu akzeptieren ist nicht nur berechtigt, sondern ist geradezu überlebenswichtig. So kann man das machen. Es wird auch Unmut hervorrufen, aber man gibt sich nicht der Lächerlichkeit preis, sondern setzt sich dem Vorwurf des harten Rassismus aus. Das ist man gewöhnt und kann damit umgehen. Damit wird zumindest sprachlich keiner verletzt.

Nach meiner persönlichen Ansicht ist diese pauschale Aussage falsch, aber das müssen wir nicht weiter vertiefen. Da hat jeder seine eigene Anschauung.
    Klar, muss man differenzieren.

Aber: In der Eile und auf der Strasse habe ich kaum die Zeit dazu. Daher halte ich mich grundsätzlich konsequent fern.

Das ist nicht wie mein iranischer Bekannter, Zahnarzt und Schachspieler Freund.

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dein Mind Set ist zu negativ und macht schlechte Laune. Hat mit Realismus nichts zu tun.

Ich habe gerade kein Wort für Mind Set in deutsch.
    Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    "Mindset" trifft es hier auch nicht wirklich
    Dieser kleinen Gemeinheit möchte ich mich sehr gerne anschließen. Voraussetzung für ein Mindset wäre zumindest "Mind", also das Vorhandensein von Geist im Sinn von Verstand und nicht von Gespenst. Dies lässt der betreffende user eher selten erkennen.

Die deutsche Entsprechung von "Mindset" ist übrigens "Denkweise", oder wenn es gebildeter klingen soll "Mentalität".

Du siehst, es ist NICHT nötig, diese verdammte scheißdrecks Hurerei der Anglizismen... --- entschuldigen Sie bitte, gnädige Frau, aber bei diesem Thema krieg ich leicht zu viel, das ist mir himmelarschundzwirn einfach too much...

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das erwartet uns mit einem Kanzler Merz :

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Dieser kleinen Gemeinheit möchte ich mich sehr gerne anschließen. Voraussetzung für ein Mindset wäre zumindest "Mind", also das Vorhandensein von Geist im Sinn von Verstand und nicht von Gespenst. Dies lässt der betreffende user eher selten erkennen.

Die deutsche Entsprechung von "Mindset" ist übrigens "Denkweise", oder wenn es gebildeter klingen soll "Mentalität".

Du siehst, es ist NICHT nötig, diese verdammte scheißdrecks Hurerei der Anglizismen... --- entschuldigen Sie bitte, gnädige Frau, aber bei diesem Thema krieg ich leicht zu viel, das ist mir himmelarschundzwirn einfach too much...
    Genau, Arsch passt zu deiner Rossette mit Scheisse in der Wiese im Avatar, Miss Chopchop.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

" Du sollst nicht fluchen im Hause des Herrn " !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Vorsatz Morde, durch eine Kriminelle Bande der Politik, die wieder Betroffenheit zelebrieren, mit weißen Tulpen

München. Ihr Heuchler habt Mitschuld

Mannheim, Solingen, Magdeburg, Aschaffenburg, München, aktuell Villach.
    Die Liste hat kein Ende und der nächste Anschlag ist genauso vorherzusehen, wie die leeren Phrasen der Politiker und die nächste Demo gegen Rechts. Es Reicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz ist die richtige Quintessenz.
    Rassismus bewahrt vor Tod und Unglück.
    Und Leute mit ostdeutschen Genen, die in den multiethnischen Gebieten Osteuropas gezüchtet wurden, sind natürlicherweise immuner.
    Wenn die Ostdeutschen nun in Zukunft mehr Kinder haben sollten, Familien mit 4+X Kindern, könnte man sich in einigen Jahrzehnten vom
    Westen trennen und zumindest lokale Gebiete entwickeln, die auf natürlichem Rassismus basieren und Kerne zur Rückbesiedlung der
    von den schwarzen Rassen besiedelten Ländereien in einigen Jahrhunderten stellen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber sobald er den Wohncontainer verlässt und Richtung Stadt marschiert endet die Überwachung , denn folgen dürfen sie ihm nicht , aus Persönlichkeitsgründen !

Warum also dann die Überwachung wenn er zu " Hause " hockt ?

Auf die Art kann gut Geld verdient und deutsches Geld verbrannt werden. Wäre ja noch schöner wenn man die Kohle einem Rentner, der hier 50 Jahre lang gearbeitet und gezahlt hat in den Rachen werfen würde.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer