+ Auf Thema antworten
Seite 140 von 231 ErsteErste ... 40 90 130 136 137 138 139 140 141 142 143 144 150 190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. eine Dunja Hayali hatte doch in einer Sendung eine "Expertin" gefragt , ob es möglich sein , daß diese Attentate gesteuert würden so kurz vor der Wahl ... NIX ist unmöglich in Deutschland ..
    Vielleicht sind das die "Schläfer", die nun eingesetzt werden?! Allerdings geht der Schuß dann wohl nach hinten los. Jeder Angriff mehr treibt die Wähler zur AfD. Kostenlose Wahlwerbung!
    Damit wir nicht vergessen, was das Regime der Bevölkerung durch Duldung, Migrantenimport und Nichtabschiebung zumutet, hier ein Video. Nichts für schwache Nerven
    https://t.me/EvaHermanOffiziell/186650
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

(...)Die Zahlen zeigen nur die Registrierungstätigkeit der Polizei. Mit Schlüssen auf die tatsächliche Kriminalitätsentwicklung sollte man sehr vorsichtig sein.

Tobias Singelnstein, Kriminologe, Goethe-Universität Frankfurt(...)

Die offiziellen Stastiken dürften schöngefärbt sein und Delikte innerhalb wachsender Gegengesellschaften dürften des öfteren
    nicht zur Anzeige gebracht werden, sondern im Stile von internen Vendettas "beigelegt" werden. Im Grunde zeigt sich, daß unser
    Staat massiv Kontrollen verliert und laut im Wald pfeift.
    Die PKS zeigt lediglich die aufgeklärten Fälle im direkten Hellfeld der Statistik. Ebenso finden Fälle dort keinen Einzug, die die Staatsanwaltschaft direkt ansich zieht.

Die PKS für 2024 ist noch nicht veröffentlicht. Und für 2023 stehen rund 6000 Delikte gegen Leib und Leben gegen die Angaben von @Phantomias.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Wie oft noch werden wir diesen Text lesen müssen , ob von Scholz oder einem anderen Bundeskanzler !

Mitglied

Zitat Zitat von Heopei Beitrag anzeigen
    Der Wichser soll einfach nur seine dumme Fresse halten... man kann diese elende Heuchelei nicht mehr hören.

Gottseidank ist er nächste Woche Geschichte.
    Meinst du der nächste Bundeskanzler , wahrscheinlich Merz , wird was anderes sagen ?

Nee , der nimmt den selben Text !

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du zeichnest mal wieder ein Zerrbild. Wir haben unter den großen Industriestaaten immer noch mit Abstand den größten Industriesektor. Unser Verschuldungsgrad entspricht mit gut 60% sogar den Stabilitätskriterien der EU in vollem Umfang. Nicht ohne Grund verfügt Deutschland mit AAA über das beste Rating.

Die Sicherheitslage ist in Deutschland trotz einzelner Vorfälle deutlich besser als in den von euch verklärten goldenen 90er Jahren:

Terrorist hat seine Asyl-Geschichte erfunden.

Trotz dreister Lügen durfte Farhad Noori bleiben. Jetzt sind zwei Menschen tot.
    - Das liegt daran, dass deine Altparteien permanent Recht und Gesetz brechen; sich selbst aber als demokratische Rechtsparteien bezeichnen.
    - Das liegt daran, dass CDU-Merkel massenhaft Gesetze gebrochen und "ausgesetzt" hatte
    - Das Baerbock-Ministerium hat Flüchtlinge zur Passfälschung angestiftet
    - Die Linke sagt, kein Verbrecher ist illegal. Illegale Einreise gibt es bei Linken also gar nicht.

Daran liegt das.

Lügen bei Herkunft und Alter, Passfälschungen, Sozialbetrug, all das ist unter den Altparteien gar keine Straftat mehr.
    Diese "demokratischen Rechtsparteien".

Und jetzt sage ich dir noch etwas: die haben fast alle ihre Asyl-Geschichte frei erfunden.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die werden bestimmt mitmarschiernen unter Selensky, denn es gibt Reise Spesen. Immerhin hat diese versammelt Grinse Trupp zusammen IQ 300

"Sind Sie bereit zu kämpfen?": Selenskij will "Streitkräfte Europas" gegen Russland anführen

15 Feb. 2025 19:18 Uhr

In seiner Rede auf der Münchner Sicherheitskonferenz forderte Selenskij die Schaffung "europäischer Streitkräfte". Die Grundlage dafür solle die ukrainische Armee bilden. Überdies sagte er einen gemeinsamen Angriff Russlands und Nordkoreas auf Europa im kommenden Sommer voraus.

Oh man , wer hat dem wieder Koks geliefert ?

Noch was : AFP von Samstag 15.02 2025

Selenskyi lehnt Unterzeichnung von Abkommen über Mineralien für USA ab !

Er hat auch seinen Untergebenen verboten das Abkommen zu unterzeichnen !

Schön , Tschüß Selenskyi !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Medien Lüge! Wie kann eine Algerierin, als Ingenierin bei der Stadt München beschäftigt gewesen sein. Gefälschter Betruf, erfundene Papiere, wie bei dem Attentäter und Arzt bei dem Magdeburger Attentat
    Navy , wieso könnte sie nicht ?

Sie kam im Alter von vier Jahren nach Deutschland , also kann sie sehr wohl als Ingenieurin bei der Stadt München gearbeitet haben !

Weißt du wie ihr schulischer Werdegang war , nein , oder ?

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In Bad Kreuznach residiert ein möglicher Gefährder in einem eigenen Wohncontainer und wird von einer privaten Sicherheitsfirma für 40.000 Einheiten Schundgeld im Monat rund um die Uhr bewacht und beschützt.

Wenn man die weiteren Kosten noch dazu rechnet kostet der im Jahr deutlich mehr als 1 Million in guten alten D-Mark.

Dieser Staat hat Geld ohne Ende für Gäste und fremde Kriege, aber immer mehr Rentner geraten in die Armut und müssen Flaschen sammeln.

Dieses System ist nicht mehr das meine. Diese Politiker sind nicht mehr meine Vertreter.
    Aber sobald er den Wohncontainer verlässt und Richtung Stadt marschiert endet die Überwachung , denn folgen dürfen sie ihm nicht , aus Persönlichkeitsgründen !

Warum also dann die Überwachung wenn er zu " Hause " hockt ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sowas habe ich mir nie angeschaut. Kann ich nicht so gut aushalten.
    Ich wurde schon recht früh "abgehärtet", weil man es in meiner Familie für richtig hielt. Als 10-Jähriger Tauben und Hühner schlachten, Federn rupfen, ausnehmen; ich erinnere mich noch daran, dass ich keine Kraft hatte, dem Stallhasen das Fell abzuziehen. Dann nachts um 3 Uhr mit den Onkeln raus in den Wald auf die Jagd, ekelige "Blutsuppe" essen. "Metzelsuppe"...

Es war der Teil der Familie bestimmend, deren Ahnennachweis bis 1628 in Deutschland geht, davor war es die Schweiz. Alle waren Handwerksmeister und ein Großteil von denen noch "nebenbei" Jäger... Ich hatte ja mal mit dem Jagdschein begonnen, war mir dann aber doch zu viel Lernerei...

Und seit ich denken kann, gab es in unserer Familie immer Waffen... mit 16 bekam ich den "Faustverstärker" meines Großvaters "vererbt", ein "Andenken" aus den "Saalschlachten" der 20er Jahre... es war ein abgesägtes Kuhhorn mit Lederschlaufe.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Heopei
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Messerattacke in Österreich - ein Toter und fünf Verletzte

In VILLACH ist ein Syrer mit einem Messer auf Passanten los gegangen , ein 14 jhr ist tot !

...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer