Ja, leider ist das so. Vielleicht sollten wir uns einfach mal vor Augen führen, dass wir Rechten die reichen Brüder aus dem neuen Westen sind, und die zurückgebliebenen Altlinken die aus der gerade untergehenden Alt-BRD und die noch lebenden Altratten aus der DDR. Wir können noch nicht ahnen, was in einem Jahr sein wird. Aber hoffen wir einfach mal, dass wir ein zweites 1989 erleben, und der ganze linke Rattendreck von der Weltbühne gefegt wird. Ich wäre dankbar, wenn ich das noch erleben dürfte, bevor ich alt und senil werde und nichts mehr davon habe.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Deren Länder sehen so aus, weil sie dort die Mehrheit stellen und mit ihrem inzuchtgeschädigten Genpool nichts auf die Reihe bringen.
Was hier an Messerstechereien stattfindet ist ja ein Witz gegen das, was sie veranstalten, wenn sie mal richtig in Rage sind.
Es gibt Videos von Steinigungen und Berichte wie sie Christen z.B. in Algerien umbringen.
Pastor von Hundert Museln vergewaltigt usw.
Das liegt denen im Blute.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Bitte verteile das so oft es geht, am besten bundesweit. Nicht locker lassen und vergiss nicht, auch in Deutschland aktiv zu werden. Deutschland ist nicht besonders groß, das klappt schon. Pixels Weisheiten müssen die Massen erreichen, sonst verpuffen sie wirkungslos.
Alle warten. Kommt da noch was?
Ne.
Muss auch nicht, oder?
![]()
warum sollte es ausgerechnet in Deutschland anders sein, als woanders?
die Parteiendemokratie jetziger Verfasstheit stößt in fast der gesamten westlichen Welt an ihre eigene Legitimationsgrenzen
die Bürger sind es mehrheitlich immer mehr satt, ausgerechnet von den Dümmsten und Unfähigsten unter ihnen, regiert werden zu sollen und zu müssen
seit Jahrzehnten werden ausgerechnet die Dümmsten, die Unfähigsten und die krassesten Außenseiter eines jeden Schuljahrganges Politiker
ich hab selber 2, in meiner damaligen Abschlussklasse
die vollen "Nerds"
2021 hat man noch gelacht:
"Bärbock ... ja, dumm wie Stroh, der würde man im Kindergarten als Erzieherin nicht mal die eigenen Kinder anvertrauen ... aber lass diese Dalli vom Immenhof doch einfach mal machen ... vielleicht wird ihre lustige feminine Außenpolitik mit den lustigen Versprechern ja gut"
den Meisten ist dieses paternalistische Lachen über diese Unfähigen, die man sich 2021 halt mal hingewählt hat, längst vergangen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Derweil in München, das anscheinend ein ähnliches Drecksloch ist wie Hamburg.
Proteste gegen eine Mahnwache.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.