Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
Der Westen dreht auch jetzt weiter voll durch. Und ich denke, wenn ein Typ in solch eine Demo rasen würde, gäbe es dort kein Nachdenken, sondern erst recht Kampf gegen rechts, weil das ja der AfD nützen würde und so weiter.

PS: Es sind Luftlinie 40km zwischen Leinefelde und Northeim. Beides kleine Städte.

Während in Leinefelde in Thüringen Björn Höcke vor begeisterten Zuschauern völlig ruhig und friedlich sprechen konnte und es keinerlei Proteste gegen ihn gab , war im Westdeutschen Northeim wohl die Hölle los:

[Links nur für registrierte Nutzer]

40km. Nichts. Und doch zwei gegnerische Universen.

Auch noch so viele brutale islamische Anschläge werden den Westen nicht davon abbringen, brüllend,, kreischend, aufgepeitscht und fanatisch für mehr Einwanderung auf die Strasse zu rennen, und zwar zu Millionen, wenn die Grünen und die Roten das von ihnen erwarten.

Ich habe gestern einen Podcast gehört, der u.a sehr überzeugend behauptete, dass das alles eben nicht gekaufte Leute sind, sondern eben Almans, die in voller Überzeugung zu Millionen da auftauchen.
Lediglich professionelle Aufrufe und Logistik stellen Politik , Vereine etc bereit, weil die genug Geld dazu haben.

Ich glaube das auch, dass es so und nicht anders ist.
Die Almans sind halt abartig in Massen.

Ja, leider ist das so. Vielleicht sollten wir uns einfach mal vor Augen führen, dass wir Rechten die reichen Brüder aus dem neuen Westen sind, und die zurückgebliebenen Altlinken die aus der gerade untergehenden Alt-BRD und die noch lebenden Altratten aus der DDR. Wir können noch nicht ahnen, was in einem Jahr sein wird. Aber hoffen wir einfach mal, dass wir ein zweites 1989 erleben, und der ganze linke Rattendreck von der Weltbühne gefegt wird. Ich wäre dankbar, wenn ich das noch erleben dürfte, bevor ich alt und senil werde und nichts mehr davon habe.