Ich habe keine Ahnung ob und wie krank Putin ist, ich weiss nur: Er hat sich heftig verzockt...
Druckbare Version
Naja, was ist wenns dann irgendwann wieder losgeht.
Zitat:
Annalena Baerbock verspricht Ukraine deutsche Sicherheitsgarantien
Quelle: https://www.zeit.de/politik/ausland/...heitsgarantien
Die bringen Lebensfreude und überschäumende Fröhlichkeit mit - wer will da noch erbsenzählerisch auf die Kosten schauen?
Wir brauchen auch Menschen, die sich in unseren Sozialsystemen wohlfühlen. Das sollten die miesepeterischen Arbeits- und Zahldeppen endlich mal kapieren und brav weiterbuckeln ohne aufzumucken.
Enteignung?
Glaube ich nicht, denn dann müsste ja der Staat die Kosten für die Klimasanierungen selber übernehmen.
Das will "der Staat" aber nicht.
Die "Krücke Mietpreisbremse" ist ja auch aus dem Grund entstanden, da die Politik händeringend einen Weihnachtsmann sucht,
der die Kosten ihrer Politik zahlen soll, weil man nun erst kapiert hat, das alle Kosten letztendlich vom "Endkunden" getragen werden müssen.
Nun weiss man politisch nicht weiter, weil es keinen Weihnachtsmann gibt und der Endkunde langsam rebellisch wird.
Ja, da wurden wieder alle Gesetze und Vorschriften so lange zurechtgebogen, bis es paßte.
Bei Leuten, die nicht zur rot-grünen Spießerklientel gehören schickt dieser "Staat" aber schon bei 5-Euro Forderungen den Gerichtsvollzieher oder läßt GEZ-Verweigerer ins Gefängnis werfen.
nein, es wird nicht enteignung heissen natürlich. hyotheken drauf, weil dann die erzwungenen sanierungsmaßnahmen sehr teuer sein werden. sunst ist das klima weg :)
das land ist in der hand von kriminellen, egal was voran getrieben wird, es ist alles gegen die eingeborenen gerichtet. in keinem land ist das regime so aggressiv gegen die eingeborenen gerichtet, wie in der brd.
es ist keine realistische hoffnung, ich hoffe dennoch drauf, dass ich es noch erlebe, dass die entsprechende gerichtsbarkeit tätig werden wird. frei nach frau ulrike meinhof "natürlich kann geschossen werden".
den wenigsten ist klar, was in dem land wirklich passiert, aktuell geschieht und für die baldige zukunft auf der rechnung ist.
viva la muerte :)
EIN Gutes hat ja dieser Krieg der USA in der UKraine gegen Rußland ja nun doch auch für Deutschland.
Die Nazis mußten 1942 u.w. in Kiew noch die arbeitsfähigen Menschen von der Straße wegfangen um sie der deutschen Industrie zuzuführen. Heute sind die BRD-Menschenhändler schon viel weiter und täuschen Nächstenhilfe vor. Der Menschenhandel wird immer perfider. Der Bundesminister Heil tut sich hier besonders hervor. Zuerst die Kinder einvernehmen - in Schulen und Kitas unterbringen. Die Erwachsenen schnell als Arbeitssklaven für die Industrie binden. Und bist du nicht willig, so gebrauche ich Gewalt. Deutschland betätigt sich wieder als Menschenhändler unter dem Deckmantel der Nächstenliebe
Schwierig, da sie ja die Ukraine so gar nicht findet. Oh, Moment, wäre sogar ein Vorteil.
Eselskarren mit Navi sind eher selten, da letztere Strom benötigen. Und Strom ist nur gut, wenn er aus Vogelschreddern oder Sondermüll kommt.
Aber schleppe mal so 200 qm Solarpaneele und 6 Windräder mit einem Eselskarren. Knifflig.
Frag das die Bärbock selbst oder mach dich kundig.
Baerbock in der Ukraine: Ein Besuch mitten im Konfliktgebiet | tagesschau.de
Jetzt fällt mir noch ein, das es doch nicht CO² neutral ist mit einem Esel zu reisen. Seine Fürze und Rülpser verursachen Schadstoffe (Methan) :crazy:
https://www.br.de/klimawandel/kuh-ku...sgase-100.html
Dann doch zu Fuß....