User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13762 von 32492 ErsteErste ... 12762 13262 13662 13712 13752 13758 13759 13760 13761 13762 13763 13764 13765 13766 13772 13812 13862 14262 14762 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.611 bis 137.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das Video habe ich auch gesehen. Für mich war es fake. Die haben sich nach dem Schuß sofort auf den Rücken geworfen. Ich glaube nicht, daß sich jemand unmittelbar nach dem Schuß, der nicht tödlich war, so auf den Boden schmeißt.
    Schieße dir doch mal selbst ins Bein oder in die Leiste und berichte danach. Wer nach einem Treffer von einer Mittelpatrone 7,62x39 mm noch steht oder durch den Wundschock nicht gleich umfällt, ist wahrscheinlich schon tot.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nur wenn man es jetzt kauft. Wer früher gebaut hat, mußte das nicht sein. Da reichte auch Handwerksmeister. Idealerweise im Bauhauptgewerbe.
    Ein Haus, das meine Eltern Ende der 80-er zu einem vergleichsweise moderaten Preis verkauft hatten wird heute mit 3,6 Millionen aufgerufen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Naja die blöde Bärbock kann die Ukraine nicht mal auf dem Globus finden. (...)
    Die Kleine war schon dort. Ist dir scheinbar entgangen, wie so Vieles.
    Whatever you do, do no harm!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Die halbieren sich doch gerade selbst, im Verhältnis zum Gebäudewert.
    Der Kaufpreis einer Immobilie steigt derzeit wesentlich schneller als die Miete, sodass die Rendite in den Keller geht.
    Heisst die Mieten müssten, damit die magere Rendite gleich bleibt, drastisch steigen, was aber nicht passiert.
    1. Ich hasse den Terminus "Rendite"!

2. Ich hasse den Terminus "shareholder value"!

Bin ich deshalb nun falsch "getaktet"?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Enteignung?
    Glaube ich nicht, denn dann müsste ja der Staat die Kosten für die Klimasanierungen selber übernehmen.
    Das will "der Staat" aber nicht.

Die "Krücke Mietpreisbremse" ist ja auch aus dem Grund entstanden, da die Politik händeringend einen Weihnachtsmann sucht,
    der die Kosten ihrer Politik zahlen soll, weil man nun erst kapiert hat, das alle Kosten letztendlich vom "Endkunden" getragen werden müssen.

Nun weiss man politisch nicht weiter, weil es keinen Weihnachtsmann gibt und der Endkunde langsam rebellisch wird.

nein, es wird nicht enteignung heissen natürlich. hyotheken drauf, weil dann die erzwungenen sanierungsmaßnahmen sehr teuer sein werden. sunst ist das klima weg

das land ist in der hand von kriminellen, egal was voran getrieben wird, es ist alles gegen die eingeborenen gerichtet. in keinem land ist das regime so aggressiv gegen die eingeborenen gerichtet, wie in der brd.

es ist keine realistische hoffnung, ich hoffe dennoch drauf, dass ich es noch erlebe, dass die entsprechende gerichtsbarkeit tätig werden wird. frei nach frau ulrike meinhof "natürlich kann geschossen werden".

den wenigsten ist klar, was in dem land wirklich passiert, aktuell geschieht und für die baldige zukunft auf der rechnung ist.

viva la muerte
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Bin ich rein theoretisch auch, trotzdem.verdiente ich die letzten Jahre weniger als meine Putzfrau...
    Meine Devise: Gut und mit Genuß leben - aber für die Steuer immer arm wie eine Kirchenmaus sein...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Naja, was ist wenns dann irgendwann wieder losgeht.
    Kann nicht mal unfallfrei ein paar Scheiß Helme liefern, aber verspricht Sicherheit.

Meine Fresse kotzt mich die deutsche Überheblichkeit an. Jetzt wundert mich nix mehr.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich.
    Das macht nichts, bei Mariupol haben auch viele ge2felt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "Befähigung als Staatsbürger"?! Stelle und stellte ich schon immer in Frage...was macht denn einen "guten" Staatsbürger aus? Bückling sein oder aufrechter Streiter?

Du jedoch bist ein moralischer Krüppel. Hättest dich für fremde Herren verheizen lassen und schickst sogar dein eigen Fleisch und Blut für sie in den Tod! Am Ende schmeissen sie dir deine Medaillen ins Grab hinterher und lachen dich noch aus, du Held!

Du bist nur unbedenkliche Verfügungsmasse. Dein Wert bemisst sich nicht mal in Prozenten. Selbst deine vermeindliche Eloquenz ist nur Wasser in nem endlosen Fluss aus Eitelkeit, Selbstliebe und Hedonismus.

Ja, das war persönlich!

Du bist und warst immer nur ein "Nehmer".

Ich hingegen bin und war stets ein "Geber".

Das macht unseren moralischen Unterschied aus.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nein ,das habe ich auch nicht behauptet. Es gibt aber einen erheblichen Unterschied zwischen Privatpersonen, die aus Kongo oder Grönland kommen und staatlich unterstützte Black-OP´s!

Diese werden niemals von offizieller Seite bestätigt. Weder von Washington, London oder Moskau.

Und genau um diesen - richtigen! - letzten Satz von dir geht es "auf internationalem Parkett".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer