User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13763 von 32492 ErsteErste ... 12763 13263 13663 13713 13753 13759 13760 13761 13762 13763 13764 13765 13766 13767 13773 13813 13863 14263 14763 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.621 bis 137.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    In Tel Aviv bekommen die Schwulen aber auch immer wieder harten Druck durch die Sadduzäer.
    Ändert nichts daran dass Tel Aviv die Schwulen-Hauptstadt des Nahen und Mittleren Ostens ist.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Zitat von Politikqualle [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. lass bitte deine dämliche Wortspielerei sein , du weißt genau , daß hier im HPF schon oft bewiesen wurde , daß die NATO schon lange Soldaten in der Ukraine stationiert hat ..

Ich war 1996 in Stetten (schwere 10.Panzerarmee) bei der Vereidigung junger Rekruten dabei. Schon da ist mir ein Ukrainischer Offizier begegnet - ich so überrascht deswegen, habe aber ein paar Worte mit dem gewechselt. Diese ganze Kriegstreiberei wird schon seit Jahrzehnten vorbereitet. Und hier gibt es immer noch solch unbedarfte Typen, die nicht glauben, dass in der Ukraine die USA den Krieg gegen Russland führen.

Das mag dein Eindruck sein und dieser sei dir unbenommen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Kleine war schon dort. Ist dir scheinbar entgangen, wie so Vieles.
    Wie ist sie dort hingelangt? Zu Fuß oder mit dem Flieger?

Dir entgeht alles, wie es scheint

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ein Haus, das meine Eltern Ende der 80-er zu einem vergleichsweise moderaten Preis verkauft hatten wird heute mit 3,6 Millionen aufgerufen.
    Genau das meinte ich. Ich sollte meins mal schätzen lassen

Die Kosten waren überschaubar, da ich fast alles selbst gemacht habe (Strom natürlich nicht) und zu der zeit noch einen Baubetrieb hatte. Allerdings sollte ich die Kosten für das Bier nicht unterschätzen

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

EIN Gutes hat ja dieser Krieg der USA in der UKraine gegen Rußland ja nun doch auch für Deutschland.
    Die Nazis mußten 1942 u.w. in Kiew noch die arbeitsfähigen Menschen von der Straße wegfangen um sie der deutschen Industrie zuzuführen. Heute sind die BRD-Menschenhändler schon viel weiter und täuschen Nächstenhilfe vor. Der Menschenhandel wird immer perfider. Der Bundesminister Heil tut sich hier besonders hervor. Zuerst die Kinder einvernehmen - in Schulen und Kitas unterbringen. Die Erwachsenen schnell als Arbeitssklaven für die Industrie binden. Und bist du nicht willig, so gebrauche ich Gewalt. Deutschland betätigt sich wieder als Menschenhändler unter dem Deckmantel der Nächstenliebe

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie ist sie dort hingelangt? Zu Fuß oder mit dem Flieger?

Dir entgeht alles, wie es scheint
    Er ist eben andersbegabt. Wußtest Du nicht, daß man ein Land nur dann - chauffiert - bereisen kann, wenn man es auf der Landkarte/dem Globus findet?

Wobei ich gerade einen Lachanfall hatte, als ich mir vorstellte, die fliegt selbst

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

[B---Heute sind die BRD-Menschenhändler schon viel weiter und täuschen Nächstenhilfe vor. Der Menschenhandel wird immer perfider. Der Bundesminister Heil tut sich hier besonders hervor. Zuerst die Kinder einvernehmen - in Schulen und Kitas unterbringen. Die Erwachsenen schnell als Arbeitssklaven für die Industrie binden. Und bist du nicht willig, so gebrauche ich Gewalt. Deutschland betätigt sich wieder als Menschenhändler unter dem Deckmantel der Nächstenliebe
    Nur noch Durch geknallte Deppen regieren in Deutschland und beraten von Deppen US consult

Mitglied

EIN Gutes hat ja dieser Krieg der USA in der UKraine gegen Rußland ja nun doch auch für Deutschland.
    Die Nazis mußten 1942 u.w. in Kiew noch die arbeitsfähigen Menschen von der Straße wegfangen um sie der deutschen Industrie zuzuführen. Heute sind die BRD-Menschenhändler schon viel weiter und täuschen Nächstenhilfe vor. Der Menschenhandel wird immer perfider. Der Bundesminister Heil tut sich hier besonders hervor. Zuerst die Kinder einvernehmen - in Schulen und Kitas unterbringen. Die Erwachsenen schnell als Arbeitssklaven für die Industrie binden. Und bist du nicht willig, so gebrauche ich Gewalt. Deutschland betätigt sich wieder als Menschenhändler unter dem Deckmantel der Nächstenliebe
    Liest du eigentlich was du schreibst?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Er ist eben andersbegabt. Wußtest Du nicht, daß man ein Land nur dann - chauffiert - bereisen kann, wenn man es auf der Landkarte/dem Globus findet?

Wobei ich gerade einen Lachanfall hatte, als ich mir vorstellte, die fliegt selbst
    Eigentlich hätte sie mit einem Eselkarren reisen sollen, wegen Klima und Co². Wo ist Greta und FFF wen man sie braucht?

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

ja, so ist es, genau so. alles nur verfügungsmasse.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer