User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13759 von 32492 ErsteErste ... 12759 13259 13659 13709 13749 13755 13756 13757 13758 13759 13760 13761 13762 13763 13769 13809 13859 14259 14759 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.581 bis 137.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lanzmann

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    LOL rechnet sich wieder arm..
    Seine Putzfrau ist seine Ehefrau,
    und wahrscheinlich die Cheffin des
    Unternehmens, welches LOL ihr übertragen hatte,
    um es vor dem Gerichtsvollzieher zu retten.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es "arbeiten" auch schottische, irische, norwegische und belgische Söldner in der Ukraine. Macht das einen "Weltkrieg" aus?
    Nein ,das habe ich auch nicht behauptet. Es gibt aber einen erheblichen Unterschied zwischen Privatpersonen, die aus Kongo oder Grönland kommen und staatlich unterstützte Black-OP´s!

Diese werden niemals von offizieller Seite bestätigt. Weder von Washington, London oder Moskau.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der italienische Journalist Giorgio Bianchi aus Mariupol über das Desinteresse der westlichen Medien

wie Georgio vom Leder gezogen und die westliche Dekadenz/Dummheit vorführte in klassischer italienischer Art.

Hier noch was möglicherweise Positives:

19:30 Uhr
    Lawrow bewertet Verhandlungen in Istanbul als positive Vorwärtsbewegung

Der russische Außenminister Sergei Lawrow hat die Ergebnisse der Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine im türkischen Istanbul als eine "positive Vorwärtsbewegung" eingeschätzt. Während seines aktuellen Besuches in China sagte der Minister gegenüber Journalisten diesbezüglich:

"Wir schätzen die Ergebnisse der Verhandlungen, die gestern in Istanbul stattgefunden haben, als eine positive Vorwärtsbewegung ein."

Der Minister räumte gleichzeitig ein, dass dies noch kein Endergebnis sei. Dass die ukrainische Seite die Notwendigkeit eines atom- und blockfreien Status der Ukraine und die Gewährleistung der eigenen Sicherheit außerhalb des NATO-Rahmens anerkannt habe, halte er für einen deutlichen Fortschritt.

"Für einen Fortschritt halte ich auch die Erkenntnis der ukrainischen Kollegen dafür, dass die Fragen der Krim und des Donbass endgültig gelöst sind."

Der russische Chefdiplomat resümierte, dass derzeit eine neue Realität entstehe, in der die unipolare Weltordnung allmählich passé werde. Es entstehe gerade eine multipolare Realität. Dies sein ein objektiver Prozess, der nicht mehr zu stoppen sei….
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    China-Besuch und Krim/Donbass "endgültig gelöst", läßt aufhorchen

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Der italienische Journalist Giorgio Bianchi aus Mariupol über das Desinteresse der westlichen Medien

Das ist die Realität, die man vor Ort hatte erfahren können....statt dessen fahren die Trolle auf Propaganda ab

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es tauchen in letzter Zeit wieder häufiger Videos mit Zügen voller Panzer und Schützenpanzer aus allen Teilen Russlands auf.

Außerdem scheinen die Russen derzeit ihr Kriegsgerät aufzurüsten oder neue Waffen und Gerät zu bekommen.
    Bis 2024 sollten 3/4 aller russischen Einheiten mit Neuentwicklungen nach den 2000er Jahren ausgerüstet werden.
    Die können sie gleich im Scharfen Schuss testen. Mit Banditen als Klappscheiben!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Was heißt hier "Wie geht es nun weiter"? Die bekloppten Deutschen, die die Neger aufgenommen haben, sollen selbstverständlich weiter für sie sorgen. Mit allem Drum und Dran. Die können in den Keller ziehen und den Bimbos ihre Wohnung überlassen und auch sonst für alle Kosten aufkommen.
    Bei uns ziehen die großherzigen Aufnehmer-Familien schon die Daumenschrauben an und stellen an den Landkreis Pauschalrechnungen mit Fristsetzung.

Tolle Sache wenn man sich für seinen Edelmut feiern lassen und gleichzeitig andere dafür zahlen lassen kann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es tauchen in letzter Zeit wieder häufiger Videos mit Zügen voller Panzer und Schützenpanzer aus allen Teilen Russlands auf.

Außerdem scheinen die Russen derzeit ihr Kriegsgerät aufzurüsten oder neue Waffen und Gerät zu bekommen.
    Bis 2024 sollten 3/4 aller russischen Einheiten mit Neuentwicklungen nach den 2000er Jahren ausgerüstet werden.

Bisher wurde nur alter aufgewerteter Schrott in der Ukraine eingesetzt.
    Ich habe mir mal vor einer Woche die Mühe gemacht, die bisher eingesetzte Technik aufzuzählen.

Eine Aufstellung der russischen Fahrzeuge der Bodenstreitkräfte, welche ich nach Analyse der Videos/Bilder gesehen habe, die in der Ukraine im Einsatz sind:

- Hauptsächlich T-72 in verschiedenen Versionen (T-72B1MS), aber in der besten Modifikation T-72 B3M keine gesichtet.
    - T-80 in verschiedenen Versionen
    - T-90 sehr selten gesehen
    - Hauptsächlich MT-LB und BMP-2
    - Die Luftlandetruppen benutzen BMD-2 und BMD-4
    - BTR-80 und BTR-82A
    - Tigr-M
    - Tajfun Kamaz und Ural, welche hauptsächlich Spezialeinheiten nutzen
    - Artillerie wie 2S1-Gvozdika , 2S19 Msta-S (152 mm), 2S7-Malka (203 mm)
    - Raketenwerfer BM-21 (122 mm), BM-30 Smerch (300 mm), BM-27 Uragan (220 mm), TOS-A1 Buratino (220 mm)
    - Iskander und SS21 Tochka

Die Hauptlast trägt das Arbeitstier T-72, welches sich zwar bewährt hat, aber doch zu den älteren Panzer zählt. Neuere Panzer werden leider nicht eingesetzt.
    Zumindest habe ich keine gesehen.

Falls ich was vergessen habe, oder jemand noch was hinzufügen möchte, gerne.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat von Politikqualle [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. lass bitte deine dämliche Wortspielerei sein , du weißt genau , daß hier im HPF schon oft bewiesen wurde , daß die NATO schon lange Soldaten in der Ukraine stationiert hat ..

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist derart naiv dass du nicht weißt, wie die "Spielregeln" auf "internationalem Parkett" lauten....
    Ich war 1996 in Stetten (schwere 10.Panzerarmee) bei der Vereidigung junger Rekruten dabei. Schon da ist mir ein Ukrainischer Offizier begegnet - ich so überrascht deswegen, habe aber ein paar Worte mit dem gewechselt. Diese ganze Kriegstreiberei wird schon seit Jahrzehnten vorbereitet. Und hier gibt es immer noch solch unbedarfte Typen, die nicht glauben, dass in der Ukraine die USA den Krieg gegen Russland führen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das bestätigt ja nur das Gesagte.
    Sie würden es nicht horten, wenn sie damit kein Öl usw. kaufen könnten.
    So dumm, ihre Waren an die USA zu verschenken, sind Chinesen nicht.

---
    So dumm sich zum Target-2-Verschenkweltmeister machen zu lassen ist nur Buntland.

... und die Schafe blöken dazu noch begeistert "Bravo" und sind stolz auf ihr "reiches" Land.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Erfrischend, wie unsere Verbrecher das Corona Schauspiel fortsetzen mit der Bösen Putin Show, jeden Tag Neue Gehirnwäsche Lügen verbreiten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer