Also bei deren letzten Umfrage vor der letzten Bundestagswahl hatte Infratest die AfD bei 2,5%.
Druckbare Version
Frollein Hand!
https://www.youtube.com/watch?v=NqXquhIq_ZQ
Mit Band? Klasse, wo ist das?
Ihre Beobachtungen bezüglich Interessenten kann ich aus dem Raum Karlsruhe bestätigen. Auch bei uns wurden schon zwei Damen beim destruktiven Umgang mit unseren Plakaten von der Polizei erwischt. ;-)
Ansonsten gibt es deutlich weniger Gepöbbel und Aggression. Ein paar ticken immer noch aus, viele winken ab. Aber deutlich mehr als bei der Landtagswahl zeigen ihre Sympathien offen. Auch Gegner diskutieren mit uns. Und erstaunlich viele Frauen nehmen unsere Flugblätter und Wahlprogramme an. Oder kommen auch zu unseren Wahlveranstaltungen. Auch junge Frauen.
Der Wind dreht sich.
Bei uns werden es wohl mehr als 15%.
Wenn NRW oder Niedersachsen besser aufgestellt wären, dann müsste die SPD sich mit einem dritten Platz zufrieden geben.
Das ist ja toll! Mit Kapelle!. :dg:
Bei uns ist auch immer am meisten los. Das sagen die Leute auch.
Vor einer Woche ist unser schöner neuer teurer AfD-Stand verunstaltet worden. Weil so viel Betrieb war und Zecken einerseits abgelenkt haben, wurde die Rückwand mit "Fuck AfD" besprüht. Das geht nicht wieder raus, da kann man machen, was man will.
Zwei beherzte Männer von uns mußten zurückgehalten werden, sonst wären die Zecken kräftig abgelattet worden. Hat keinen Sinn, die Zecken kommen davon und die AfD-Leute haben die A-Karte.
Die SPD kotzt mich an - haben die Arbeitnehmer vertreten, haben Zeitarbeit möglich gemacht - haben alles total privatisiert und zerstört - die Grünen wollen uns verbote aufzwingen und die SPD steigt auf diesen Zug und will alles besteuern überwachen und bevormunden ...was sich die Schesweg erlaubt hat - war unter aller Kanone - das gute alte Flair welches ich noch aus den 80er 90er Jahre kenne ist zerstört worden....Man bedenke, dass aber das Thema Zuwanderung nicht allein ein Vorstellungsmerkmal sein sollte - auch sollte man über Bevormundung - Steuern und Arbeitnehmerrechte reden.
Hallo Leute!
Ich habe mich der Frage gewidmet, ob die AFD-Wähler Nazis sind.
Klingt vielleicht ein bisschen plastisch und hart, aber ehrlich muss man nun mal sein. Vorallem bei einer Partei, die möglicherweise knapp jeder 10te Deutsche wählt...
Ich sehe zumindest wenig Unterschied und verabscheue eine Partei, die die vielfalt stoppen will und sich klar gegen den Islam richtet. ---> (https://www.tagesschau.de/inland/gla...iheit-101.html)
In meinem neuen Video habe ich mich auch mal dazu geäußert, vlt. regt das auch noch mal die Disskusion hier an. Ist doch mal eine nette Abwechlung für die ganzen Leseratten hier oder? :)
https://www.youtube.com/watch?v=2H1XPRAvG4M&t=17s
Grüße
FreddyFreeman
Richtig. Du bist eben besonders open-minded, lustig/funny, modern, eben jemand, der aus unserer Vergangenheit gelernt hat und dem man nichts vormachen kann. Gehst du denn auch brav wählen? Immerhin beneidet uns der Großteil der Menschheit darum, dass wir es in der Hand haben. Da muss man mit verantwortungsvoll umgehen. Claus Kleber sagte gestern, dass Nichtwähler die AfD stützen. Du kannst denen das Leben schwer machen.
In Sachen Islam gibt es einige Dinge, die ich nicht tolerieren kann.
Da bekommen wir ein Problem:
1. Schächten, also Tiere quälen.
2. Muezzin-Ruf, Minarette
3. Burka, evlt. auch Kopftücher.
(4. Beschneidungen)
Wenn das nicht wäre, könnte man den Islam evtl. tolerieren. Er scheint mir allerdings insgesamt eine fragwürdige Religion zu sein.
Da tendiere ich leider in Richtung Geert Wilders: Islam inkompatibel mit Europa.
Willkommen Freddy.
Die Eingangsfrage (Sind AFD-Wähler Nazis?) wird hier parallell in gefühlten 72 Strängen debattiert. Kannst dich ja mal einlesen - Und die Mods vielleicht was verheiraten.
1. Was ist ein Nazi ?
2. Was soll schlecht sein an einem Nazi ?
Ich lass hier mal bizzl hetze angekackt...
Das erschreckende ist ja eher, daß dieses Video erst 6 Daumen runter hat. Da sollten wir hier im Forum doch mindestens noch eine Null hinten dranhängen können, oder?
.. wir haben doch schon einen AfD - Thread ... also bitte löschen ...
Freddy ist ein lustiger Bursche mit immerhin 5 Followern auf Youtube.
Davon ist eine seine Muddi und einer sein kleiner Bruder nebenan im anderen Kinderzimmer. :ja:
Er ist bei den Jusos und nach der Schule will er Soziologie studieren.
Dein uns allerhöchstens "belustigender" Beitrag wird nichts aber auch gar nichts daran ändern ,
dass die AfD (Alternative für Deutschland) mit 15% plus X im Bundestag sitzen wird , den
Systemparteien ordentlich "Feuer gibt" u. den Bundesbürgern täglich aufs neue die Augen
öffnet , wie sie in den letzten 2 Jahrzehnten belogen u. betrogen wurden u. letztendlich nun als
Volk abgeschafft werden sollen ...
Gruß
Von einem ehem. CDU-Wähler , der als letzten Ausweg nur noch die AfD wählen kann/wird :cool:
Das ist allerdings eine leider weit verbreitete und gefährliche Fehlannahme. Man darf diesen Faschisten schlicht keine Bühne bieten, indem man sie als vermeintlich legitimen Teil des Parteienspektrums behandelt. Als wahrer Demokrat sollte man dementsprechend Wahlen an denen solch widerwärtige rechtsradikale Parteien wie die AfD und NPD teilnehmen grundsätzlich boykottieren und ihnen so die Wahl als demokratische Bestätigung und damit auch die Legitimität nehmen.
http://fs5.directupload.net/images/170917/6meb4ftd.jpg
Ne jetzt mal ernsthaft: Pychologie, 3tes Semester :)
Nein. Es geht ja karikaturistisch um die Wähler.
Naja, Pyschologie passt ja auch :D
Und Arthas: nein nein, dahinter stehe ich nicht und habe ich nie gesagt. (Wahlboykott)
Jeder darf das wählen was er will. Und klar: Die AFD darf sich wehren und zurückschießen, gar kein Ding, wie jede andere Partei auch. Dennoch ist es für ich eine rechtspopulistische Partei und wir wissen ja wohin das führt.
Und wie mein Name schon sagt: Freiheit steht bei mir an erster Stelle.
grüße
jan