Freddy ist ein lustiger Bursche mit immerhin 5 Followern auf Youtube.
Davon ist eine seine Muddi und einer sein kleiner Bruder nebenan im anderen Kinderzimmer.
Er ist bei den Jusos und nach der Schule will er Soziologie studieren.

Freddy ist ein lustiger Bursche mit immerhin 5 Followern auf Youtube.
Davon ist eine seine Muddi und einer sein kleiner Bruder nebenan im anderen Kinderzimmer.
Er ist bei den Jusos und nach der Schule will er Soziologie studieren.

Dein uns allerhöchstens "belustigender" Beitrag wird nichts aber auch gar nichts daran ändern ,
dass die AfD (Alternative für Deutschland) mit 15% plus X im Bundestag sitzen wird , den
Systemparteien ordentlich "Feuer gibt" u. den Bundesbürgern täglich aufs neue die Augen
öffnet , wie sie in den letzten 2 Jahrzehnten belogen u. betrogen wurden u. letztendlich nun als
Volk abgeschafft werden sollen ...
Gruß
Von einem ehem. CDU-Wähler , der als letzten Ausweg nur noch die AfD wählen kann/wird![]()
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Das ist allerdings eine leider weit verbreitete und gefährliche Fehlannahme. Man darf diesen Faschisten schlicht keine Bühne bieten, indem man sie als vermeintlich legitimen Teil des Parteienspektrums behandelt. Als wahrer Demokrat sollte man dementsprechend Wahlen an denen solch widerwärtige rechtsradikale Parteien wie die AfD und NPD teilnehmen grundsätzlich boykottieren und ihnen so die Wahl als demokratische Bestätigung und damit auch die Legitimität nehmen.
![]()
Ne jetzt mal ernsthaft: Pychologie, 3tes Semester
Nein. Es geht ja karikaturistisch um die Wähler.
Naja, Pyschologie passt ja auch
Und Arthas: nein nein, dahinter stehe ich nicht und habe ich nie gesagt. (Wahlboykott)
Jeder darf das wählen was er will. Und klar: Die AFD darf sich wehren und zurückschießen, gar kein Ding, wie jede andere Partei auch. Dennoch ist es für ich eine rechtspopulistische Partei und wir wissen ja wohin das führt.
Und wie mein Name schon sagt: Freiheit steht bei mir an erster Stelle.
grüße
jan