User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1326 von 1678 ErsteErste ... 326 826 1226 1276 1316 1322 1323 1324 1325 1326 1327 1328 1329 1330 1336 1376 1426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.251 bis 13.260 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir auch sehr dass Herr Höcke als Direktkandidat in den Bundestag einzieht, denn er spricht mir so oft aus der Seele.
    Einer wie Bernd Höcke wird den im Bundestag anwesenden etabl. Sesselfurzern die Leviten lesen, dass ihnen Hören & Sehen vergeht.
    Und er wird vielen einheim. dt. Bürgern endlich Augen & Ohren öffnen, und ihnen klarmachen, was hinter der bundesdeutschen "Politik" wirklich steckt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Einer wie Bernd Höcke wird den im Bundestag anwesenden etabl. Sesselfurzern die Leviten lesen, dass ihnen Hören & Sehen vergeht.
    Und er wird vielen einheim. dt. Bürgern endlich Augen & Ohren öffnen, und ihnen klarmachen, was hinter der bundesdeutschen "Politik" wirklich steckt.
    Björn Höcke, Björn!

HimmelArschundZwirn!

(Du würdest Dich doch auch ärgern, wenn man Dich statt Bruddler "Brunzler" nennen würde..... )
    .

Problem im Stadtbild Benutzerbild von Schlummifix

Höcke ist ein exzellenter Redner. Vielleicht wird er in einigen Jahren noch in höheren Funktionen zu sehen sein.

(Allerdings sollte er keine gefälschten Zitate verwenden. Das ist bei dem linksgrünen Pack gar nicht nötig).

Mitglied

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    kannst du haben ab nächste Woche bitte Rosenthaler Platz Samstag in Berlin sein - da neben der Polizeiwache ist das Haus der Demokratie der CDU mit ihrem begehebarem Wahlpogramm , die wollen ein Familienwochenende machen - sogar Merkel soll da anwesend sein...
    Geht leider nicht. Aus Karlsruhe ist es mir nach Berlin zu weit. Aber dafür am Montag in Freiburg bei ihrem Auftritt.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eselsbrücken können helfen.

Lucke ist "Bernd". Das ist der ALFA-Bernd. Also nicht mehr AfD. Bernd ist raus und unwichtig. Wie Alpha-Kevin.

Björn, nordischer Name, ist der Höcke. Das ist der, der das grösste öffentliche Klo in Europa ein Schandmal nannte. Also der eloquente Gelehrte.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Tolle, neue Posse: Gauland fordert, die Deutschen sollten auch mal wieder "stolz sein auf ihre Soldaten aus den 2 Weltkriegen"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Heiko Maas schreit: NAZI !

Der Gauland entdeckt seinen Spaß daran, die Linken größtmöglich zu provozieren.

Wir hatten sehr mutige, tapfere, fähige Soldaten in den Weltkriegen, die Unglaubliches erleben mussten.
    Und leider waren sie teilweise auch in Verbrechen verwickelt, das stimmt. Die Masse aber nicht.

Warum sollten wir uns nicht an Helden wie Guderian oder Rommel erinnern? Die Briten tuns doch auch.

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ich bin davon überzeugt, dass mind. 85 % gar kein Soldat werden wollten, aber mussten.
    Und was sie da geleistet haben.....war bewundernswert.
    Dazu ein französischer Ex-Präsident:

Im Sturm marschiert

François Mitterrand am 8. Mai 1995

Ich habe erfahren, welche Tugenden, welchen Mut das deutsche Volk besitzt. Bei den deutschen Soldaten, die in so großer Zahl starben, kommt es mir kaum auf die Uniform an und noch nicht einmal auf die Ideen, die ihren Geist bestimmten. Sie hatten Mut. Sie waren in diesem Sturm losmarschiert unter Einsatz ihres Lebens. Sie haben seinen Verlust für eine schlechte Sache hingenommen, aber wie sie es taten, hat mit dieser Sache nichts zu tun. Es waren Menschen, die ihr Vaterland liebten – dessen muß man sich gewahr werden.“

GESPERRT

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Geht leider nicht. Aus Karlsruhe ist es mir nach Berlin zu weit. Aber dafür am Montag in Freiburg bei ihrem Auftritt.
    Trillerpfeife und Ohrstöpsel nicht vergessen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eselsbrücken können helfen.

Lucke ist "Bernd". Das ist der ALFA-Bernd. Also nicht mehr AfD. Bernd ist raus und unwichtig. Wie Alpha-Kevin.

Björn, nordischer Name, ist der Höcke. Das ist der, der das grösste öffentliche Klo in Europa ein Schandmal nannte. Also der eloquente Gelehrte.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Björn Höcke, Björn!

HimmelArschundZwirn!

(Du würdest Dich doch auch ärgern, wenn man Dich statt Bruddler "Brunzler" nennen würde..... )
    Sorry, ich meinte natürlich den Björn.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Standard AW: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Immer machst du mir mein Spielchen kaputt, aber danke für deine schöne Rechnung. Wie beruhigend, 82% der befragten Abiturienten, 84% der befragten Hauptschüler, welch positive Überraschung und 73% der befragten Realschüler wählten nicht NPD, äh AFD. Die 27% der Realschüler decken sich mit der soziologischen Analyse von AFD - Wählern, es ist vor allem die Schicht der in die Krise gekommenen Besserverdienenden und der abschmierende Mittelstand insgesamt, also die Schichten, wo auch die FDP fischen geht.
    Die Meheheit wählt auch nicht explizit SPD. oder CDU. oder FDP. oder Grün.
    Merkst du jetzt deinen Denkfehler?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Diese Art der "freien Gesellschaft" ist bekannt und wird immer von nationalistischen und marktradikalen Kreisen propagiert, es ist die Freiheit des nationalen Finanzkapitals bei der maximalen Ausbeutung des Volkes.
    Nationalistisch gerade nicht. Wenn wir schon von "marktradikal" und "Finanzkapital" reden wollen, dann geht es um internationalistische Kreise. Es rauft letztendlich die Internationale der Moneten mit der Internationalen der Proleten.

Die langjährige Praxis zeigt allerdings, das die Masse der Proleten unter der Herrschaft der Moneten immer noch mehr auf dem Teller hat, als unter der Herrschaft organisierter Proleten. Ich weiß, das klingt irgendwie widersprüchlich. Vielleicht solltest Du es Marx gleichtun, und ein wenig Forschung betreiben. Vielleicht kommst Du dahinter, warum das so ist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer