Du brauchst dir nichts schön reden, um den verweichlichten Deutschen zum Pampers-Konsumenten zu machen, braucht es weder Messer noch acht Migranten, da reicht schon eine Politesse die ihm als Domina ein Knöllchen verpasst.
Der kann kein Knöllchen bekommen, weil er keinen Führerschein hat.
Wegen Trunkenheit und so.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Guten Abend zusammen,
unser Stand heute mit musikalischer Begleitung.
Im Vergleich zum letzten mal etwas weniger Flyer verteilt. Dafür aber sehr viele gute Gespräche geführt. Viele Leute haben verstanden, dass es bei dieser Wahl um etwas sehr wichtiges geht.
Ich habe ein gutes Gefühl. Den Altparteien geht der Arsch auf Grundeis. Sowas habe ich vorher noch nie erlebt. Die blanke Angst steht denen ins Gesicht geschrieben.
Die schönen Pöstchen........alle weg. Neben uns Infostände von CDU und Grünen mit sehr wenig Zulauf. Sie haben nichts mehr vorzuweisen. Keine Argumente um die Bürger zu überzeugen.
Die Polizei hat einen Plakatabreiser auf frischer Tat ertappt. Wir haben umgehend Strafantrag gestellt.
Ich plädiere für abzuleistende Sozialstunden, z.B. bei der nächsten Wahl Plakate für die AfD aufzuhängen.Schon Scheiße wenn man mangels eigener Argumente so versucht den politischen Gegner mundtot zu machen.
Gruß Käuzle
[Links nur für registrierte Nutzer]