User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1352 von 1678 ErsteErste ... 352 852 1252 1302 1342 1348 1349 1350 1351 1352 1353 1354 1355 1356 1362 1402 1452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.511 bis 13.520 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür dass es ein bedingungsloses Grundeinkommen für alle Menschen auf der Erde gibt, es kann nicht sein dass Menschen in Armut leben müssen während sich die Kapitalisten vom Humankapital die Rosinen auspicken...auf der anderen Seite fürchte ich dass die ganzen Extremisten und diese Hasswellen zunehmen - gleichwohl man hätte eine andere Politik machen können.... Ich meine nehmen wir mal Griechenlandbeihilfen, alles gut aber was nützt es Gelder für Griechenland zu geben, wenn der normale kleine Grieche nix davon hat oder der welcher Obdachlos in Athen leben muss. Genau wegen sowas haben die Bürger kein Vertrauen mehr in die Politik und das spielt den Extremisten in die Hände.
    Erzähl keinen stuss. Der kleine Mann in Griechenland hat es längst verfrühstückt.So 2002 - 2009
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Leute kennengelernt, z.B. einen Flugzeugtechniker mit umfangreichen Sicherheitszulassungen und einen Feuerwerker, die sich nach außen wegen ihrer Zulassungen bedeckt halten, aber in Gesprächen überaus deutlich machten, daß sie vom etablierten Politgesindel die Faxen dicke haben. Ich komme jobbedingt viel herum und bekomme da schon einiges mit, wie es um die Stimmung im Land bestellt ist. Allerdings habe ich in geschwätzwissenschaftliche Kreise keinen Zugang und kann nicht bewerten, wie diese Leute so drauf sind.
    Für die vorgezogene Landtagswahl in Niedersachsen mußten wir 2.000 Unterstützungsunterschriften sammeln, um als AfD zur LTW zugelassen zu werden.

Unterschriften sammeln mit Namen, voller Anschrift auf einem amtlichen Formular, daß man unterstützt, daß eine Partei zugelassen wird, ist schwierig (muß ja auch vom Einwohnermeldeamt noch beglaubigt werden). Wer unterschreibt schon gern. Viele sind mit ihrer Unterschrift schon übers Ohr gehauen worden.

Wir haben über in kürzester Zeit über 6.000 Unterschriften gesammelt!

Auch das ist ein Zeichen, daß ein Umdenken eingesetzt hat.

Liebe Mitglieder,

heute wurde die AfD Niedersachsen vom Landeswahlausschuss zur Landtagswahl zugelassen. Dass dies so reibungslos funktionierte, ist vor allem denen zu verdanken, die in den vergangenen Wochen „im Schweinsgalopp“ die notwendigen Unterstützerunterschriften beigebracht haben.

Dabei haben sich diese Aktiven allerdings selbst übertroffen - sage und schreibe über 6.000 Unterstützerunterschriften konnten der Landeswahlleiterin vorgelegt werden. Damit dürfte die AfD im Vergleich zu allen Mitkonkurrenten den absoluten Rekord gebrochen haben. Eine solche Menge hatte man anscheinend auch in der Landeswahlleitung nicht erwartet. Nachdem man 2.124 Unterschriften überprüft hatte, verzichtete man auf die restlichen fast 4.000 und gab den Segen zur Wahlteilnahme der AfD.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute wieder Standdienst und habe mir im Dienste des Vaterlandes eine fette Erkältung geholt.

Ich hatte den Eindruck, auf den letzten Drücker werden doch noch ein paar Schlafmützen wach und es dämmert einigen allmählich, was ihnen in den nächsten Jahren blüht.
    Hallo Laurin,

vielen Dank für Deinen Einsatz.

Liebe Grüße
    Käuzle

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Für die vorgezogene Landtagswahl in Niedersachsen mußten wir 2.000 Unterstützungsunterschriften sammeln, um als AfD zur LTW zugelassen zu werden.

Unterschriften sammeln mit Namen, voller Anschrift auf einem amtlichen Formular, daß man unterstützt, daß eine Partei zugelassen wird, ist schwierig (muß ja auch vom Einwohnermeldeamt noch beglaubigt werden). Wer unterschreibt schon gern. Viele sind mit ihrer Unterschrift schon übers Ohr gehauen worden.

Wir haben über in kürzester Zeit über 6.000 Unterschriften gesammelt!

Auch das ist ein Zeichen, daß ein Umdenken eingesetzt hat.
    Das ist für einen alten kampferprobten Unterschriftensammler wie mich wirklich beeindruckend. Das Volk steht auf, der Kampf bricht los. l
    Ich habe keinen Zweifel mehr daran, dass das Volk sich von den sogenannten Eliten nichts mehr bieten lässt.

Mitglied Benutzerbild von Tyl

Standard AW: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Der Begriff "Geschichtsrevisionismus" ist ein durchaus geläufiger und keinesfalls ein von mir erfundener Begriff. Im Gutmenschenmilieu ist er zwar negativ besetzt. Das hindert mich aber nicht daran, ihn als legitimes und wissenschaftliches Mittel zur Richtigstellung ideologisch bedingter Geschichtsverzerrungen anzusehen und zu gebrauchen.
    Ich halte es da mehr oder weniger analog zu Erdogans Spruch:
    "Es gibt keinen Islam und Islamismus. Es gibt nur einen Islam. Wer etwas anderes sagt, beleidigt den Islam."

Dir geht es ja um die Tätigkeit. Die Revision ist eine grundlegende wissenschaftliche Tätigkeit, ohne die gar keine Wissenschaft möglich ist.
    Man muss eine Revision schon alleine deswegen durchführen, um sich kritisch mit wissenschaftlichen Thesen auseinanderzusetzen.
    Man kommt dabei nicht zwangsläufig zu einem anderen Ergebnis.

Mitglied

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Du brauchst dir nichts schön reden, um den verweichlichten Deutschen zum Pampers-Konsumenten zu machen, braucht es weder Messer noch acht Migranten, da reicht schon eine Politesse die ihm als Domina ein Knöllchen verpasst.
    Die Menschenfeindlichkeit der linksgrün versifften Mischpoke, kommt in deinen Post hier sehr gut zum Ausdruck.
    Gerne hätte ich mich geistig mit Dir duelliert. Aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

Ohne Gruß

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Erzähl keinen stuss. Der kleine Mann in Griechenland hat es längst verfrühstückt.So 2002 - 2009
    nicht unbedingt, die haben es zu großen Teilen in Immobilien angelegt, die sie jetzt nicht mehr bezahlen können oder die NK + Steuern nicht mehr tragbar sind

Mitglied Benutzerbild von Tyl

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Man darf sich auf 9% vorbereiten. Aktuelle Umfragen von FG Wahlen, Forsa und Emnid haben sich schon darauf geeinigt.
    Man hat sich eher auf 14% geeinigt. Man muss dabei berücksichtigen, dass viele Institute die AfD runterrechnen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Man hat sich eher auf 14% geeinigt. Man muss dabei berücksichtigen, dass viele Institute die AfD runterrechnen

Wer lag denn bei den letzten Landtagswahlen immer sehr gut? War das nicht Infratest?

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hast Du Nazi grad "Führer"schein geschrieben?!?!?!?! Autobahn!

Fahrerlaubnis, bitte!

Solche Menschen lehnen Konsum grundsätzlich ab.....Konsum von Erdöl, seltenen Erden, Bauxit oder gar Wissen/Fakten.

Die leben von erneuerbarer Energie...also Luft und (Menschen)Liebe.
    Wer liebt denn solche Typen ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer