-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du gibst hier also freimütig zu, dass dein Vater ein kapitalistischer Kriegsprofiteur ist?
Ich bin sehr offen. Warum sollte ich das verbergen ? Es gibt Menschen, wie meinen Vater, der mit Krieg Geld verdient.
Ich habe selber im militaerisch-industriellen Komplex des Westens gearbeitet und Millionengeschaefte abgewickelt. Hatte dabei kein gutes Gefuehl und das bis heute...
Damals hatte ich das westliche System aber noch nicht so richtig begriffen. Erst als ich drin im System war, wurden mir die Augen geoeffnet, also die ganzen Machenschaften, die Verbrechen und die damit verbundene Korruption…
Den grossen Fehler, den Ihre Leute begangen haben, war der, mich hineingelassen zu haben.
So konnte ich Euer westliches System studieren und heute bin ich auf russischer Seite...
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Im Einkaufszentrum gab es mehrfache sekundäre Explosionen, was darauf hindeutet, dass man dort explosive "Konsumgüter" gelagert hat (was übrigens nicht neu ist).
Im "Veranstaltungszentrum" (eine Sportarena mit Unterkünften) wurden Soldaten und Mercenarys untergebracht - wunder, wunder, warum da eine Rakete einschlägt.
Die russische Fernaufklärung ist ja geradezu sagenhaft gut. Wenn diese militärischen Ziele - und nichts anderes willst du damit ja sagen - derart gut aufgeklärt und bekämpft werden können, warum klappt das nicht mit Kommandoeinrichtungen, Stabsdienststellen, politischen "Knotenpunkten"?
Eine Hyperschallrakete drauf und das war's....
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin sehr offen. Warum sollte ich das verbergen ? Es gibt Menschen, wie meinen Vater, der mit Krieg Geld verdient.
Ich habe selber im militaerisch-industriellen Komplex des Westens gearbeitet und Millionengeschaefte abgewickelt. Hatte dabei kein gutes Gefuehl und das bis heute...
Damals hatte ich das westliche System aber noch nicht so richtig begriffen. Erst als ich drin im System war, wurden mir die Augen geoeffnet, also die ganzen Machenschaften, die Verbrechen und die damit verbundene Korruption…
Den grossen Fehler, den Ihre Leute begangen haben, war der, mich hineingelassen zu haben.
So konnte ich Euer westliches System studieren und heute bin ich auf russischer Seite...
Also wenn das kein Grund zur Ausweisung ist....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du behauptest, dass
(...) "....die Aussenminister der USA und der BRD hatten gemeinsam und öffentlich erklärt,
nach Absprache mit den anderen Nato-Ländern,
Null Natoosterweiterung." (...)
Dazu meine Fragen:
1. Woraus entnimmst du die Legitimität, dass lediglich "die Außenminister der USA und der Bundesrepublik Deutschland" für alle anderen NATO-Mitgliedsländer erklären dürfen, dass es keine "NATO-Osterweiterung" gäbe?
2. Die Formulierung "... nach Absprache mit den anderen NATO-Ländern..." entlehnst du inhaltlich anhand welchen Schriftstückes?
3. Welche Satzung der NATO-Statuten beinhaltet eine "Generalablehnung für potentielle osteuropäische Mitglieder"?
Grundsätzlich ist es total egal.
Eine Nato-Erweiterung setzt EINSTIMMIGKEIT voraus. DAS müsstest Du eigentlich wissen!!!!!!
Siehe Türkei in Sachen Finnland und Schweden!!!!
Damit erübrigen sich Deine Fragen, vom Grundsatz her.
Aber,
da diese Veröffentlichung ca. 10 Tage VOR der Ottawa-Konferenz war,
ist grundsätzlich eine Abstimmung aller Nato-Mitglieder vorauszusetzen,
denn es ging
um die gemeinsame Verhandlungsposition................... Nato zu Warschauer Pakt
und um eine Tagsordnungsänderung bei der Konferenz
um überhaupt die deutsche Einheit verhandeln zu dürfen.
Es sei, Du kennst Konferenzen,
wo
von ein oder zwei Parteien die Tagesordnung gegen den Willen von wichtigen Beteiligten,
deren Zustimmung man benötigt, einfach geändert werden kann
und
sich gleichzeitig die eine Seite NICHT vorher abstimmt,
obwohl sie von der anderen Seite etwas sehr wichtiges will.
Und damit bereit ist, gegebenenfalls freiwillig
ins offene Messer zu laufen, d.h einen totalen Gesichtsverlust hinzunehmen.
Und, letzendlich,
welche potentiellen osteuropäischen Länder gab es denn damals, beim Warschauer Pakt?
Es ging darum die Ex-DDR aus den Organisationen des Ostblockes herauszulösen.
Hätte es diese Zusicherung NICHT gegeben, hätten die damaligen Machthaber, aus der Angst
dann eine Erosion (wie sie ein-zwei Jahre später doch einsetzte) ihrer Macht zu bekommen
Verhandlungen über die deutsche Einheit sicher abgelehnt. DAS war also der Preis der Einheit.
-
Zitat:
Zitat von
GHabila
Allein damit machst du deine ganze Schreiberei lächerlich…..“nicht vom aktuellen Kurs des Abnutzungskrieges “.
Kannst du die Unterstellung argumentativ, sachlich unterfüttern? Es ist doch offensichtlich dass die Russen einen Abnutzungskrieg führen - und das mit langsamen aber stetigen Erfolg.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dass Du erkennst, dass amendment mit nem Sprung in der Schüssel argumentiert... Ich brauchte dafür zwar einen Spiegel, aber es hat geklappt.
Deinen Sprung merkst du nicht. Ist viel schlimmer. Wenn man dann anderen…..:D
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kannst du die Unterstellung argumentativ, sachlich unterfüttern? Es ist doch offensichtlich dass die Russen einen Abnutzungskrieg führen - und das mit langsamen aber stetigen Erfolg.
Ach ja ? Wenn sie jetzt die Abnutzung nach mehr als 2 Jahren jetzt mal nur so im eigenen Land haben….ist schon ein stetiger Erfolg. Aber ist ja eine Unterstellung, wenn du dich lächerlich machst…..:D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Also wenn das kein Grund zur Ausweisung ist....
Die Russen haben mich immer gut behandelt, was ich bis heute nicht vergessen habe.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Soshana ist eine Sie.
Natürlich. Auch mit,allen russischen Verbindungen und Spinnereien. Aber ist eigentlich völlig egal ob sie/er…..was im obigen Beitrag wohl ersichtlich ist. Kleiner Ostspinner der sich hier anonym wichtig macht…..:D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Papier ist geduldig ...
In diesem Falle nicht,
denn als Puffer zwischen 2 Grossmächten muss man aufpassen.
Das haben die Finnen getan und damit eigentlich gut gelebt.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du langweilst...
Bei der NATO-Erweiterung herrscht Einstimmigkeitsprinzip. Es reicht die Stimme der USA oder der BRD vollkommen aus, um "Nein" zu sagen. Es wäre also ein leichtes gewesen, sein Wort zu halten, mit der Begründung auf die Geschichte und die deutsche Einheit.
Korrekt!
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
In diesem Falle nicht,
denn als Puffer zwischen 2 Grossmächten muss man aufpassen.
Das haben die Finnen getan und damit eigentlich gut gelebt.
...und warum soll das mit der Ukraine nicht funktionieren ? Russland will ja nur das die Ukraine als Bedrohungspotential ausfällt !
-
Zitat:
Zitat von
GHabila
Ach ja ? Wenn sie jetzt die Abnutzung nach mehr als 2 Jahren jetzt mal nur so im eigenen Land haben….ist schon ein stetiger Erfolg. Aber ist ja eine Unterstellung, wenn du dich lächerlich machst…..:D
Was sollen deine persönlichen Angriffe und das Getrolle? Brauchst du es richtig feste dann sag Bescheid, dann kriegst du genau das.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was sollen deine persönlichen Angriffe und das Getrolle? Brauchst du es richtig feste dann sag Bescheid, dann kriegst du genau das.
Wer will das denn machen ? Du mit deinem Russengetrolle ? Hast wohl im realen Leben nichts zu melden, jetzt hier….:sark:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Deiner Meinung nach wurde Russland geradezu genötigt, sich die Krim einzuverleiben und in die Ukraine einzumarschieren.
Was meinst du: Von wieviel Nationen dieser Erde teilen genau wie viele Staaten diese Ansicht?
Interessiert nicht, denn wir reden hier von einer "Grossmacht".
Deinen "blöden Satz" kannst Du bei JEDEM Konflikt anbringen,
in dem eine Grossmacht verwickelt ist.
Manche Länder sind eben gleicher als gleich,
blicke nur zur Uno.
OH Wunder, oh Wunder, da gibt es Veto-Mächte!
Von wieviel Nationen der Erde teilen genau wie viele Staaten die Ansicht das diese Vetomächte notwendig sind?
......................
......................
......................
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und warum soll das mit der Ukraine nicht funktionieren ? Russland will ja nur das die Ukraine als Bedrohungspotential ausfällt !
Was aber dann voraussetzt, das sich beide Grossmächte aus der Ukraine raushalten
oder gleich viel Einfluss haben oder etwas den Russen annähert.
Bei einer Annäherung gen Westen könnte ja die Ukraine ihren Pufferstatus verlieren.
-
Zitat:
Zitat von
GHabila
Wer will das denn machen ? Du mit deinem Russengetrolle ? Hast wohl im realen Leben nichts zu melden, jetzt hier….:sark:
Ich bin dir gegenüber sachlich aufgetreten, du hast mir mit ad personam Getrolle geantwortet. Warum tust du sowas? Entweder suchst Du Ärger, brauchst es also feste oder du pflegst ein homoerotisches Putin-Fetisch und brauchst es demzufolge auch feste. Insofern sei dir empfohlen sachlich zu argumentieren, alles andere geht nach hinten los. Entnervte russenhassende LGBTs deiner Sorte überleben hier nicht lange.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Was aber dann voraussetzt, das sich beide Grossmächte aus der Ukraine raushalten
oder gleich viel Einfluss haben oder etwas den Russen annähert.
Bei einer Annäherung gen Westen könnte ja die Ukraine ihren Pufferstatus verlieren.
Eben diese Annäherung gen Westen will ja Putin verhindern und hier liegt das große Problem !
-
Zitat:
Zitat von
GHabila
Na Schwätzer, immer noch am labern die NATO kämpft in der Ukraine ? Selbst durch das liefern von (wie sagt ihr Putinanbeter immer) Schrott an die Ukraine ist das in „vielen Bereichen überlegene Russland selbst nach mehr als 2 Jahren immer noch nicht weiter. Und hat die Ukraine immer noch nicht konventionell sich einverleibt. Dumm gelaufen bisher, gelle. :D
PS.: und was für Terroranschläge :?
Den Krieg in der Ukraine muss man wohl bzgl. der letzten Jahre, angefangen mit 2014, in mehrere Phasen unterteilen.
Der Krieg hat nicht erst am 24.2.2022 begonnen. Dafuer muessten Sie den Ausgangsstrang schon lesen und bis 2013 zurueckgehen...
Im Februar 2022 war die Ukraine militaerisch sehr stark. Am heutigen Tage, also am 2.9.2024, verfuegt die Ukraine nicht mehr ueber diese Staerke. Es dauerte fast 3 Jahre, um das in einem Abnutzungskrieg zu erreichen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Ukraine verlieren und kapitulieren wird, soll erheblich angestiegen sein. Es kann dann ganz schnell mit der Ukraine gehen, vor allem, wenn die Verteidigungslinien nicht mehr ausreichend mit guten Kampfsoldaten besetzt werden koennen und die Munition ausgeht. Auch die Motivation der ukrainischen Soldaten wird eine Rolle spielen. Viele Soldaten sollen nicht mehr so begeistert und voller Zuversicht wie vor 2 bis 3 Jahren sein.
Der Fall der Verteidigungsstellungen im Donbass kann durchaus gefaehrliche Kettenreaktionen fuer Kiew ausloesen. Dazu gehoert auch die sich abzeichnende Niederlage in Kursk.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich bin dir gegenüber sachlich aufgetreten, du hast mir mit ad personam Getrolle geantwortet. Warum tust du sowas? Entweder suchst Du Ärger, brauchst es also feste oder du pflegst ein homoerotisches Putin-Fetisch und brauchst es demzufolge auch feste. Insofern sei dir empfohlen sachlich zu argumentieren, alles andere geht nach hinten los. Entnervte russenhassende LGBTs deiner Sorte überleben hier nicht lange.
Such dir jemand Anderes für dein Gesülze. Ist ja bei dir in allen Themen wo du schreibst ersichtlich…….:und tschüss:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Den Krieg in der Ukraine muss man wohl bzgl. der letzten Jahre, angefangen mit 2014, in mehrere Phasen unterteilen.
Der Krieg hat nicht erst am 24.2.2022 begonnen. Dafuer muessten Sie den Ausgangsstrang schon lesen und bis 2013 zurueckgehen...
Im Februar 2024 war die Ukraine militaerisch sehr stark. Am heutigen Tage, also am 2.9.2024, verfuegt die Ukraine nicht mehr ueber diese Staerke. Es dauerte fast 3 Jahre, um das in einem Abnutzungskrieg zu erreichen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Ukraine verlieren und kapitulieren wird, soll erheblich angestiegen sein. Es kann dann ganz schnell mit der Ukraine gehen, vor allem, wenn die Verteidigungslinien nicht mehr ausreichend mit guten Kampfsoldaten besetzt werden koennen und die Munition ausgeht. Auch die Motivation der ukrainischen Soldaten wird eine Rolle spielen. Viele Soldaten sollen nicht mehr so begeistert und voller Zuversicht wie vor 2 bis 3 Jahren sein.
Der Fall der Verteidigungsstellungen im Donbass kann durchaus gefaehrliche Kettenreaktionen fuer Kiew ausloesen. Dazu gehoert auch die sich abzeichnende Niederlage in Kursk.
Is scho recht. Das Gefasel von einem „Abnutzungskrieg“ haben andere hier ja auch im Repertoire….:D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eben diese Annäherung gen Westen will ja Putin verhindern und hier liegt das große Problem !
Eben.
Früher haben die Grossmächte ihre Einflusszonen abgesteckt.
Und da wurden gemeinsam Pufferzonen "installiert" wie Finnland oder Österreich.
Nur gehören dazu Zwei, die beide akzeptieren, das durch solche Pufferzonen Frieden garantiert wird.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Putin hat damit erstmal garnichts zu tun. Das Problem ist doch eher, dass die USA die Ukraine aus ihrer Umgebung herauslösen wollen, was für die Russen ein NoGo war und ist. Das wussten alle.
-
Zitat:
Zitat von
GHabila
Is scho recht. Das Gefasel von einem „Abnutzungskrieg“ haben andere hier ja auch im Repertoire….:D
In vielen Bereichen der Kontaktlinie war das ueber Monate ein Stellungskrieg.
Jetzt soll es im Osten aber schneller fuer die Russen vorangehen. Da geht es jetzt nicht mehr um 100 Meter am Tag, sondern um mehrere Quadratkilometer.
Die groessten taeglichen Verluste an Soldaten soll die Ukraine in den letzten Augustwochen erlitten haben.
Ueber 2000 Soldaten pro Tag !
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Von Putin ist in meinem Beitrag gar keine Rede und ich habe keine Ahnung warum du und einige andere solch einen Personenkult um diesen kleinen Mann betreibt. Mach dich mal frei von diesem Putin-fixierten Emotionsgedusel und betrachte das Ganze rational, unvoreingenommen aus der Vogelperspektive.
Zitat:
Zitat von
GHabila
Ach, wer betreibt denn hier „Personenkult“….und deine Vogelperspektive ist eine eines „Putinvogels“……da nutzt dir auch kein „rational und unvoreingenommenenes Geschreibsel“.
https://i.ibb.co/r7kCkxC/9RQE-1.gif
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
In vielen Bereichen der Kontaktlinie war das ueber Monate ein Stellungskrieg.
Jetzt soll es im Osten aber schneller fuer die Russen vorangehen. Da geht es jetzt nicht mehr um 100 Meter am Tag, sondern um mehrere Quadratkilometer.
Die groessten taeglichen Verluste an Soldaten soll die Ukraine in den letzten Augustwochen erlitten haben.
Ueber 2000 Soldaten pro Tag !
Natürlich. Und die Russen müssen Soldaten nach Hause schicken, weil es nichtnweniger werden. Man hast du ne Macke. Stell hier wieder paar Clips von ru ein. Die sind immer so toll….:D
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kameraden von dir ? Könnte man meinen…..
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Putin hat damit erstmal garnichts zu tun. Das Problem ist doch eher, dass die USA die Ukraine aus ihrer Umgebung herauslösen wollen, was für die Russen ein NoGo war und ist. Das wussten alle.
Genauso sieht es aus !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du behauptest, dass
(...) "....die Aussenminister der USA und der BRD hatten gemeinsam und öffentlich erklärt,
nach Absprache mit den anderen Nato-Ländern,
Null Natoosterweiterung." (...)
Dazu meine Fragen:
1. Woraus entnimmst du die Legitimität, dass lediglich "die Außenminister der USA und der Bundesrepublik Deutschland" für alle anderen NATO-Mitgliedsländer erklären dürfen, dass es keine "NATO-Osterweiterung" gäbe?
2. Die Formulierung "... nach Absprache mit den anderen NATO-Ländern..." entlehnst du inhaltlich anhand welchen Schriftstückes?
3. Welche Satzung der NATO-Statuten beinhaltet eine "Generalablehnung für potentielle osteuropäische Mitglieder"?
Na, wenn die beiden Außenminister nach einer zweiseitigen Besprechung das vor TV-Kameras gesagt haben (als es noch um die DDR ging, dann ist das für ihn halt "bindender", als jeder danach noch ausgehandelte Vertrag, den "die Sowjets" noch verhandelt, beschlossen und ratifiziert haben - sie haben nur versehentlich vergessen, sich das in den Vertrag hineinschreiben zu lassen.
Allerdings hatte Honeckers Aussage vom 19. Januar 1989 - ebenfalls im TV - dass die Grenzsicherung der DDR (genannt "antifaschistischer Schutzwall" oder kurz "Mauer") "in 50 und auch in 100 Jahren noch bestehen" wird, auch keinen Bestand und wurde schmählich ebenso nicht eingehalten.
- manche im Osten wie im Westen bedauern auch das heute noch oder wieder.
Nebenbei: Sowohl Baker als auch Genscher sind für ihre Aussage vor Journalisten von ihren Chefs gerügt worden, weil sie nicht dazu autorisiert waren.
Und im Übrigen: im Februar 1990 bestand noch der sogenannte "Warschauer Pakt" und aus der Sowjetunion war noch keine einzige "Unionsrepublik" ausgetreten.
Es gab überhaupt keine Kandidaten für eine "Osterweiterung" der NATO, es ging zu dem Zeitpunkt einzig um das Territorium der noch bestehenden DDR.
Was darüber "bezüglich NATO" festzulegen war, wurden bei den weiteren Verhandlungen - auch mit dem Außenminister der UdSSR - im sog. "2+4-Vertrag" festgeschrieben und wird auch eingehalten.
Doch was hat denn Genscher nach seinem Gespräch mit Baker überhaupt gesagt?
"Wir waren uns einig, dass nicht die Absicht besteht ..."
Wenn zwei Außenminister sich in einem Gespräch "einig" sind, ist das keine vertragliche Zusage an Dritte.
und bestehende oder nicht bestehende "Absichten" sind nicht unveränderbar, "Absichten" können verändert und fallen gelassen werden.
(ich hatte kürzlich auch die Absicht geäußert, einen Schulfreund zu besuchen und bin dann doch nicht gefahren)
Eine Aussage des früheren sowjetischen Diplomaten Wladimir Polenow, er war 1990 an den "2+4-Verhandlungen" beteiligt:
„Es war ein Fehler, dass man diese Zusicherungen gegenüber der Sowjetunion, dass die NATO im Osten nicht erweitert wird, nicht schriftlich festgehalten hat. Das war ein sehr großer Fehler. Jetzt müssen wir die Suppe auslöffeln und mit den Folgen dieses Fehlers leben.“
- Polenow weiß offensichtlich, dass internationale Politik kein "Pferdemarkt" ist und nur schriftlich fixierte Verträge zählen
(oder auch das nicht mal, wie der von Putin unterzeichnete und bei der UNO hinterlegte Grenzvertrag zwischen der RF und der Ukraine)
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Und was genau haben die davon?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es zeugt von einer beispiellosen Menschenverachtung und militärischen Arroganz der Russen, dass Städte wie Belgorod u.a., die innerhalb der Reichweite kriegsbedingten Beschusses liegen, nicht schon vor Monaten komplett evakuiert worden sind!
Raketen fliegen heuer tausende Kilometer weit. Willst du New York in die Mitte der USA verlegen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Genau andersrum. Täter ist Russland, Opfer ist die Ukraine. Und schuldig sind Putin und sein Regime.
Ich mache mir die Welt, wie es mir gefällt.
Widdewiddewitt ...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Russen sind also schuld daran, dass die Ukrops und der Westen mit Raketen mit Streumunition in russische Städte ballern,
was laut Haager Landkriegsordnung verboten ist.
Wenn die Russen und Putin auf solche Terrorangriffe keine deutliche Antwort geben, werden sie vom Westen als schwach angesehen und der Westen wird weiter eskalieren.
Irgendwann werden reguläre NATO Verbände in der Ukraine mit allen drum und dran auftauchen und dann will ich sehen, wie Putin darauf reagieren wird und kann, ohne einen großen Krieg zu riskieren.
Bis zum letzten Ukrainer und notfalls bis zum letzten Polen und Deutschen.
Auf den Einmarsch ukrainischer Einheiten in die Kursk Region hätte es schon sehr strenge und harte Aktionen geben müssen.
Amis haben nur vor starken Gegner Respekt, wo sie auch befürchten müssen, selber ins Gras beißen zu müssen.
Die regulären NATO - Verbände werden wenig Lust haben, in diesen Fleischwolf einzusteigen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Raketen fliegen heuer tausende Kilometer weit. Willst du New York in die Mitte der USA verlegen?
Ja, in ein Kaninchenloch in Kansas ;)
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja, in ein Kaninchenloch in Kansas ;)
Da brauchst du 30 Jahre dazu - und sehr viel Geld, was die USA nicht haben.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Da brauchst du 30 Jahre dazu - und sehr viel Geld, was die USA nicht haben.
Die haben da große Kaninchen :ja:
-
Zitat:
Zitat von
GHabila
ist nun mal Strategie. Ging nur nach hinten los, weil die NATO nur ein Schwuchtel Deppen Verein ist
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Vor der bedingungslosen Kapitulation, werden erst einmal Tatsachen geschaffen. D.h. Russland wird den gesamten Donbas befreien, eine Sicherheitszone bis zum Dnepr einrichten und Odessa noch befreien.
ja..... von sich selbst......
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Das verstehen aber diese Kleingeister nicht!
Wenn es Putin nur um die Ukraine gegangen wäre, wäre alles noch im Februar 2022 "erledigt" gewesen.
Er führt aber (nach eigener Aussage) "Krieg gegen den Westen"!!!
das wäre weder an Polens Ost- oder Westgrenze erledigt gewesen, auch nicht an der Elbe bei Torgau!
Ziel ist und bleibt Lissabon - und dazu braucht es keinen Einmarsch einer Armee, sondern "der Westen" - die EU und die NATO - wird ganz anders "erlegt" und endgültig zerschlagen:
von innen her, finanziell und politisch !!!
Der gestrige Wahltag war doch ein voller Erfolg für Putin! (die "Bündnis-in" wird früher oder später auch aufhören zu "zicken" und mit AfD zusammenfinden)
- und die Wahlergebnisse werden so weitergehen in ganz Deutschland, in Frankreich, usw.
Putin und seine Strategie werden erfolgreich sein,
ob eine Frau in den USA regiert oder wieder Trump (der den Ukraine-Krieg innerhalb von 24 Stunden beendet), wird da kaum eine Rolle spielen.
Putin denkt doch erkennbar in "historischen Dimensionen", nicht wie der verachtenswerte "Westen" in Wahlperioden von wenigen Jahren.
(selbst 16 Jahre "Kohl" oder "Merkel" sind doch für Putin, Xi, Kim usw. nur ein lächerlicher Schiet-Klacks)
Seht doch mal eine Karte z.B. von 1904 an, was das Zarenreich als "historisches Russland" ausmachte:
https://redefininggod.com/understand...-nwo-strategy/
Zitat:
Allerdings müssen Sie mir in all dem nicht einfach glauben. Sehen Sie selbst. Besuchen Sie einfach die Websites des IWF und der BIZ und geben Sie die folgenden Wörter nacheinander in die Suchfelder ein: „multilateral“, „multipolar“, „unilateral“ und „unipolar“. Wenn Sie dies tun und die Ergebnisse durchsehen, werden Sie Dutzende interne Reden und Dokumente finden, in denen von einer Entwicklung hin zu einer multilateralen/multipolaren Welt und einer Abkehr von einer unilateralen/unipolaren Welt die Rede ist. Sie werden auf ihren Websites praktisch nichts finden, das von einer Entwicklung hin zu einer Weltordnung unter der Herrschaft der USA spricht. Das war nie der wahre Plan der Globalisten.
Um mehr darüber zu erfahren, wer die Globalisten wirklich sind und was die Alte Weltordnung, die Übergangsweltordnung und die Neue Weltordnung sind, lesen Sie weiter …
https://redefininggod.com/wp-content.../realnwomt.png
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was für eine "Kompromißbereitschaft" soll das sein?
Schläft bei Euch auch schon der zukünftige Hausherr in der Küche?