User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13488 von 21636 ErsteErste ... 12488 12988 13388 13438 13478 13484 13485 13486 13487 13488 13489 13490 13491 13492 13498 13538 13588 13988 14488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.871 bis 134.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist leider nur der Zweite, der vor mir kapituliert. Es dürfen gerne mehr werden...

.....................

Währenddessen schieben wir sämtliche Versager nach Russland ab - mit 1000 Euro Handgeld, versteht sich. Afghanische Straftäter sollen schließlich nicht besser gestellt werden als ihr!
    habe schon die Weisse Fahne gehisst, statt LGBT Schwuchtel Fahne

Im Moment kann man in Russland mit 1.000 € gut leben, aber bei den Billiarden Schulden Deutschland, des €, EZB, ist das in kürzer nur noch Klopapier Wert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ich benutze amendments Logik - und erhalte "Sprung in der Schüssel" ... immerhin, Ziel erreicht.
    Du hast am Chodynkafeld also weder im Logik-Kurs noch beim Rhetorik-Repetitorium aufgepasst; um an eure damalige Jahrgangsbeste, die Genossin Soshana, ranzukommen, empfehle ich dir noch deutlich mehr Nachhilfe..

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du gibst hier also freimütig zu, dass dein Vater ein kapitalistischer Kriegsprofiteur ist?
    ist der Vater der auf Sex Trip reisenden Carola Rackete auch, die wohl im EU Parlament, ihr Leben weiter führen wird
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von GHabila Beitrag anzeigen
    Bei dem macht nichts Sinn. Ist nur ein kleiner Spinner aus dem Osten sicherlich.
    Soshana ist eine Sie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ach, wer betreibt denn hier „Personenkult“.
    Unter anderem du, wo du reflexhaft mit irgendwelchen "Putin" Fokussierungen auf meinen Beitrag antwortest, der gar nichts mit Putin zu hatte. Versuche es nochmal - vielleicht mal sachlich. Es geht um die russische Reaktion auf die Angriffe auf das eigene Territorium. Es Forist meinte, die Zurückhaltung der Russen sei reine Schwäche und der Russe müsste mal richtig hart zurückschlagen. Dem halte ich entgegen, dass das womöglich eine Falle ist und der Russe sich nicht vom aktuellen Kurs des Abnutzungskrieges abbringen lassen wird.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Womöglich machen die Russen aber auch alles richtig. Irgendwie ist es offensichtlich, dass man Russland zur weiteren Eskalation provozieren möchte. Warum weiß ich nicht, wer versteht schon die kranken Kriegstreiberhirne. Aber es ist offensichtlich eine Falle demzufolge die Russen gut beraten sind, das Gegenteil von dem zu tun wozu sie gedrängt werden.

und deine Vogelperspektive ist eine eines „Putinvogels“……da nutzt dir auch kein „rational und unvoreingenommenenes Geschreibsel“.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GHabila
    Gast

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ich benutze amendments Logik - und erhalte "Sprung in der Schüssel" ... immerhin, Ziel erreicht.
    Welches Ziel hast du denn erreicht…..

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Mehr als 40 Verletzte bei Angriff auf Charkiw

Bei dem russischen Angriff auf die Großstadt Charkiw sind der Ukraine zufolge mehr als 40 Menschen verletzt worden. Darunter seien fünf Kinder, teilen die Behörden mit. Zunächst hatte der Bürgermeister von Charkiw, Ihor Terechow, von 28 Verletzten gesprochen. Mindestens zehn Raketen seien auf Charkiw gerichtet worden, hieß es weiter. Sie seien unter anderem in einem Einkaufs- und in einem Veranstaltungszentrum eingeschlagen. Viele Menschen suchten Schutz in einer U-Bahn-Station.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt sind schon Einkaufscenter und Veranstaltungszentrum aus Sicht der Russen militärische Ziele!
    Im Einkaufszentrum gab es mehrfache sekundäre Explosionen, was darauf hindeutet, dass man dort explosive "Konsumgüter" gelagert hat (was übrigens nicht neu ist).
    Im "Veranstaltungszentrum" (eine Sportarena mit Unterkünften) wurden Soldaten und Mercenarys untergebracht - wunder, wunder, warum da eine Rakete einschlägt.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Welches Ziel hast du denn erreicht…..
    Dass Du erkennst, dass amendment mit nem Sprung in der Schüssel argumentiert... Ich brauchte dafür zwar einen Spiegel, aber es hat geklappt.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Feindbildverweigerer Beitrag anzeigen
    Wieso Quelle?
    Du fragtest nach Meinung.
    Meine Meinung ist:
    Die Welt leidet an kognitiver Dissonanz.
    Das bedeutet:
    Die Mehrheit der Menschen handelt entgegen dessen, von dem sie annehmen müssen, dass es richtig sei.
    Ich schließe mich - und dich - da nicht aus
    Schließe bitte nicht von dir auf andere - und schon gar nicht auf mich.

Ich bin sowohl ein "Überzeugungsdenker" als auch ein "Überzeugungstäter".

Weil das so ist, hadere ich ja auch immer noch mit der AfD. Wenn deren Europapolitik (und Russlandpolitik) bloß eine andere wäre...

Was Innen-, Sicherheits- und Migrationspolitik betrifft, so bin ich damit durchweg einverstanden.

GHabila
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Unter anderem du, wo du reflexhaft mit irgendwelchen "Putin" Fokussierungen auf meinen Beitrag antwortest, der gar nichts mit Putin zu hatte. Versuche es nochmal - vielleicht mal sachlich. Es geht um die russische Reaktion auf die Angriffe auf das eigene Territorium. Es Forist meinte, die Zurückhaltung der Russen sei reine Schwäche und der Russe müsste mal richtig hart zurückschlagen. Dem halte ich entgegen, dass das womöglich eine Falle ist und der Russe sich nicht vom aktuellen Kurs des Abnutzungskrieges abbringen lassen wird.

Allein damit machst du deine ganze Schreiberei lächerlich…..“nicht vom aktuellen Kurs des Abnutzungskrieges “.

Und du kannst doch ruhig „der Russe“ nicht um das Fettnäpfchen herumgehen, wo du immer reintrittst….

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer