User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Unter anderem du, wo du reflexhaft mit irgendwelchen "Putin" Fokussierungen auf meinen Beitrag antwortest, der gar nichts mit Putin zu hatte. Versuche es nochmal - vielleicht mal sachlich. Es geht um die russische Reaktion auf die Angriffe auf das eigene Territorium. Es Forist meinte, die Zurückhaltung der Russen sei reine Schwäche und der Russe müsste mal richtig hart zurückschlagen. Dem halte ich entgegen, dass das womöglich eine Falle ist und der Russe sich nicht vom aktuellen Kurs des Abnutzungskrieges abbringen lassen wird.
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Im Einkaufszentrum gab es mehrfache sekundäre Explosionen, was darauf hindeutet, dass man dort explosive "Konsumgüter" gelagert hat (was übrigens nicht neu ist).
Im "Veranstaltungszentrum" (eine Sportarena mit Unterkünften) wurden Soldaten und Mercenarys untergebracht - wunder, wunder, warum da eine Rakete einschlägt.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Schließe bitte nicht von dir auf andere - und schon gar nicht auf mich.
Ich bin sowohl ein "Überzeugungsdenker" als auch ein "Überzeugungstäter".
Weil das so ist, hadere ich ja auch immer noch mit der AfD. Wenn deren Europapolitik (und Russlandpolitik) bloß eine andere wäre...
Was Innen-, Sicherheits- und Migrationspolitik betrifft, so bin ich damit durchweg einverstanden.