Man findet genug Eselfickervideos aus Afghanistan.
Druckbare Version
https://www.facebook.com/share/r/xY8zExHgmdriVRqB/
Bzgl Ossis, sehr erhellend
Mit dem dämlichen Integrationsgeschwätz hatte bereits FDP Hamm Brücher die Türkenflutung flankiert und wurde dafür auch noch geehrt!
Grundsätzlich hat es uns egal zu sein, wie Rußland Migration händelt. Mich interessiert in diesem Strang, ob Rußland weiter Briketts nachlegt, damit dieser Sinnloskrieg, den die Ukraine niemals gewinnen kann, endlich ein Ende findet!
Hier gab die Premiumumvolkerin John schon vor sechs Jahren zu:
In einigen großen Städten stellen Menschen mit Migrationshintergrund schon die Mehrheit. Das weckt Ängste. Doch die sind oft unbegründet.
Eine Kolumne von Barbara John
06.08.2018, 17:22 Uhr
Es ist auch in Deutschland nur noch eine Frage der Zeit, bis in größeren Städten Menschen mit Migrationshintergrund die Bevölkerungsmehrheit stellen. In Frankfurt am Main ist es bereits so weit: Schon 2017 waren 51,2 Prozent der Stadtbewohner nicht in Deutschland geboren oder hatten nichtdeutsche Eltern. Augsburg und Stuttgart sind die nächsten Kandidaten oder haben den Status gerade erreicht….
https://www.tagesspiegel.de/politik/...d-3976603.html
Das kann man doch nicht mit "Teilmengen" relativieren!
Zum Strangthema:
At least 15 regions were targeted by a combination of drones, cruise missiles and hypersonic Kinzhal missiles, officials said, from the frontline eastern regions of Kharkiv and Dnipro to the southern port city of Odesa, as well as the capital, Kyiv.
(CNN)
Und das ist noch längst nicht all in!
kd
Geh Geschichte lernen, du schwafelst Blödsinn
Ging halt wieder schief, was sich die Dummen in Washington, Berlin, Kiew ausdachten. Blöd Kursk Abenteuer und jetzt marschieren die Russen vor auf 50 Km Breite. Zurück in die Steinzeit, auch bei der Bildung mit Europa, Deutschland, USA. So sind die Fakten, zu Blöde schon in den Schulen
Die britische Times zeichnet ein sehr ähnliches Bild in einer am Samstag erschienen Reportage:
"Die Situation ist schwierig, wir verlieren Positionen, der Feind drängt uns zurück", sagte Hauptmann Dzvenyslava Rymar von der 47. Brigade dort, die in Kämpfe nahe Pokrowsk verwickelt ist.
"Die Menschen sind erschöpft", fügte sie hinzu. "Wir brauchen frische Leute. Egal, wie gut ausgebildet unsere Kämpfer sind, die Russen schaffen es trotzdem, uns mit ihrer Anzahl zu überrollen. Es ist nicht möglich, die Linie zu halten, wenn es nur zwei oder drei von euch gibt und zehn bis 20 von ihnen auf euch zukommen."
Fehlkalkulation Kursk-Offensive: Russische Offensive in der Ukraine setzt sich fort
Ein Artikel aus Forbes vom Sonntag beschreibt die aktuelle Lage an der Ostfront der Ukraine.
Forbes berichtet, entgegen ukrainischer Hoffnungen habe die Invasion in der russischen Oblast Kursk vor drei Wochen nicht dazu geführt, dass Russland Truppen aus der Ostukraine abziehe. Stattdessen verstärke der Kreml Kursk mit jungen, schlecht ausgebildeten Wehrpflichtigen und belasse seine erfahrenen Truppen im Osten.
Die russische Offensive im Osten, die letzten Herbst begonnen habe, setze sich dadurch ungehindert fort. Das Magazin spekuliert, dass die ukrainische Führung den Einsatz von schätzungsweise einem Dutzend Frontbataillonen in Kursk statt zur Verstärkung von Pokrowsk bereuen könnte, sollte die Stadt fallen.
Denn gleichzeitig schaffen es ukrainische Kräfte im Abschnitt Kursk immer weniger, weiter in russisches Gebiet vorzudringen. ...................
Die wiederholt von offiziellen ukrainischen Militärkanälen kommunizierten hohen Abschussraten stehen in deutlichem Kontrast zu den zahlreichen Videos von Einschlägen auf ukrainischem Territorium.
Weiterhin berichtet das ukrainische Portal Defence UA, dass der Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte, Oleksandr Syrskyi, in einem Vortrag Angaben über Abschusszahlen gemacht habe, die in auffälligem Widerspruch zu den bisher kommunizierten Zahlen stünden.
.......................
Langfristige Strategie der russischen Angreifer
Die jüngsten russischen Luftangriffe auf die Ukraine lassen ein deutliches taktisches Muster erkennen. Moskau verfolgt einen methodischen Ansatz mit regelmäßigen, massiven Schlägen. Ziel ist es, die ukrainische Luftabwehr zu überfordern und kritische Infrastrukturen zu zerstören.
Im Fokus der Angriffe stehen bekanntermaßen besonders die Strom- und Gasversorgung des Landes. Dadurch wird auch die Wasserversorgung stark in Mitleidenschaft gezogen.
......................
Die systematische und periodische Zerstörung kritischer Energieinfrastrukturen vereitelt nicht nur die Reparaturversuche der Ukraine. Sie beschädigt oder zerstört auch bereits reparierte Anlagen und zehrt damit die knappen technischen Reserven auf.
https://www.telepolis.de/features/Uk...r-9848759.html
Nur, wenn man die "Einnahmen" nicht mehr hat
spielt auch das technische Nieveau keine Rolle mehr oder nur noch bedingt.
Das die DDR-Produkte größtenteils auf Null gesetzt wurden, lag an der Gesamtsituation.
Zusätzlich zum Wegbrechen des Umsatzes kam der Investitionsbedarf, da bei den meisten Betrieben seit langem keine Modernisierung
stattgefunden hatte. Das war die Situation ab Oktober 90, aber auch nur kurzfristig.
Ab 1991/92 sah es dann noch viel viel schlimmer aus.
Die "Arbeitsstunde" , d.h. mit allen Zuschlägen usw. lag in Westdeutschland bei ca. 60 DM plus, in Ostdeutschland nach Juli 90 bei ca. 30 DM plus und in CZ, Polen, Ungarn usw. bei maximal 1DM/Stunde. Wer bis dahin Inverstitionen für eine Produktion in den 5 neuen Bundesländern gemacht hatte, war durch das "wegbrechen der ehemaligen Bruderländer" der grosse Verlierer, wenn die Konkurrenz ab 91/92 nach Polen oder CZ ging. Bei vergleichbaren Investitionen war die Arbeitsstunde dort nur 1/30 tel teuer. Also begann bei Produktionsbetrieben die Flucht aus den 5 neuen Bundesländern, der Konkurrenz hinterher, um nicht selber in eine wirtschaftliche Schieflage zu rutschen. Ab 1991/92 liessen sich dann die Firmen ihre Investitionen in die 5 neuen Bundesländer von der Politik(Treuhand) teuer bezahlen.
Doch,
man muss einen "Wert" realisiern können, um ihn auch in Geldform zu haben.
Wenn auf Grund einer Wirtschaftskriese die Aktien in den Keller gehen, kann man ,
wenn man in dem Augenblick Geld benötigt, auch nicht sagen,
......."aber die Werte stehen doch da"......
Die mögen da stehen, aber,
zu dem Zeitpunkt zu dem man Geld benötigt, zahlt Keiner was dafür,
DAS muss man dann aussitzen können.
Und sowas kann man NUR, wenn man zu dem Zeitpunkt der Kriese KEIN Geld benötigt!
Du willst es nicht kapieren. Der Wert ist IMMER abhängig vom "Zahler".
Rohstoffe, Immobilien usw. mögen DA sein aber wenn keiner zahlen will ist deren "WERT" null!!
Ich habe Dir dazu schon ein paar Beispiele gebracht!
Nach wie vor........Werte muss man realisieren können, wenn nicht, dann eben nicht, dann hat sich so eine "Wert" erledigt!
Setze doch mal DEINEN Wert-Begriff auf die DDR an.
WAS waren denn die Immobilien der DDR unter der DDR WERT?
Und ab der Treuhand war man welcher Meinung?
Ja zum DDR-Wert sollten diese Werte NICHT verkauft werden, sondern zu dem, was im Westen für sowas üblich war.
Wenn "der Wert aber geblieben war", dann hat die Treuhand doch überteuert verkauft.
Wo ist dann das Problem?
Ein Glück das Frankfurt besser aussieht.
https://images.bild.de/6627f7b2e89ea...f9e467bb?w=992
https://image.stern.de/7837062/t/sh/...ofsviertel.jpg
Wenn ihr über den Geldwert redet - benutzt einfach das Wort "Preis".... und der kann in der Tat auf/nahe Null fallen, wenn der Käufer nicht will und der Verkäufer "muss".
Der Wert einer Sache bemisst sich nach seinem tatsächlichen Nutzen, und muss nicht zwangsläufig mit aktuellen Preisen übereinstimmen.
Positiv an der DDR war vor allem, dass wir die hochaggressive und imperialistische NATO in Europa zusammen mit den Genossen aus der Sowjetunion effektiv eindaemmen konnten.
Mit den Jahren kam ich immer mehr zu dem Schluss, dass die vom US-Hegemon dominierte und missbrauchte NATO aufgeloest gehoert.
Der Vasallenstatus der BRD als Kolonie des US-Hegemons muss beendet werden !
Deutschland muss endlich frei, unabhaengig und souveraen werden !
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1284166.png
Wichtige militaerische Meldung aus Russland.
28. August 2024, 10:15 Uhr
Bataillonskommandeur: Der Durchbruch der Verteidigung der Streitkräfte der Ukraine in Richtung Sewersk wird den Zugang zu Slawjansk und Kramatorsk ermöglichen
Quelle:Zitat:
Text: Dmitry Subbarev
Russische Truppen durchbrechen erfolgreich die Verteidigungsstellungen der ukrainischen Armee in Richtung Sewerski, die die Streitkräfte der Ukraine seit mehreren Jahren aufgebaut hatten. Ein Durchbruch in diesem Gebiet wird den Zugang zu Slawjansk und Kramatorsk ermöglichen, sagte der Bataillonskommandeur der 123. Separaten motorisierten Garde-Schützenbrigade als Teil der Südlichen Gruppe der Streitkräfte mit dem Rufzeichen "Golden".
Ihm zufolge brechen die russischen Streitkräfte in diese Richtung durch, sie haben sich bereits dem Rand der Verteidigungslinie der Streitkräfte der Ukraine genähert. "Zolotoy" fügte hinzu, dass, wenn sie "durchbrochen" werden, der Feind "bis nach Slawjansk und Kramatorsk durchstossen und vorrücken wird", berichtet TASS.
http://tass.ru/
Er fügte hinzu, dass jetzt die Hauptaufgabe in der Richtung darin bestehe, Sewersk zu erreichen, allerdings wurde "die Verteidigung der Streitkräfte der Ukraine nicht für einen Tag, eine Woche oder einen Monat aufgebaut", daher müsse man sich gut vorbereiten.
Er sagte auch, dass die feindlichen Streitkräfte unter großem Druck der russischen Truppen stehen, die russischen Streitkräfte lassen die Streitkräfte der Ukraine nicht manövrieren.
"Zolotoy" bemerkte: Während der Feindseligkeiten haben die Kämpfer seiner Brigade gelernt, selbst den unangenehmsten Arten von Waffen entgegenzuwirken, wie z. B. Drohnen, die von Handfeuerwaffen und FPV abgeschossen werden.
Er sagte auch, dass der Feind Probleme mit dem Personal habe.
"Als die Funkstationen des Feindes eingenommen wurden, berichteten die Vorgesetzten über die Lage und die Gefangenen auch über den Mangel an Personal. Uns gegenüber befindet sich die 10. Gebirgssturmbrigade der Streitkräfte der Ukraine, die erhebliche Verluste erleidet. Ihnen sind Bataillone zugeordnet, die weder für den Angriff noch für die Verteidigung geeignet sind. Das zeigt sich an der Front - sie zogen ihre Truppen zurück ( für Angriffe auf die russische Grenze ), und hier blieben die Abschreckungskräfte. Wenn es keine FPV-Drohnen gäbe ( nur sie mischen sich ein ), gäbe es nur noch sehr wenige Kämpfer der Streitkräfte der Ukraine", sagte Solotoki.
Er stellte auch klar, dass die Kämpfe gegen die 10. Gebirgssturmbrigade der Streitkräfte der Ukraine, genannt "Edelweiss", geführt werden.
Die neofaschistische Einheit existierte schon vor Beginn der Spezialoperation, hat eine gute PR in der Ukraine und ist für ihre Nazi-Ideologie bekannt. Insbesondere in Hochburgen fanden russische Kämpfer immer wieder die Symbole Nazi-Deutschlands, die auf die ukrainische Flagge genäht waren, oder die Stickerei des Wappens der Ukraine auf den Bannern des Dritten Reiches.
Zuvor hatte das Kommando der ukrainischen Streitkräfte aus Angst vor einer Einkreisung ihrer Gruppierung in Richtung Sewerski damit begonnen, hastig Truppen unter dem befreiten Bahnhof Wyemka in der DVR abzuziehen.
_
https://vz.ru/news/2024/8/28/1284249...tm_source=smi2
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1284243.png
28. August 2024, 09:39 Uhr
Russische Spezialeinheiten haben den Streitkräften der Ukraine in der Region Kursk eine schwere Niederlage zugefügt
Alaudinow: Russische Spezialeinheiten haben den Streitkräften der Ukraine in der Region Kursk eine schwere Niederlage zugefügt.
Text: Alexandra Yudina
Während der heftigen Kämpfe wurden den Streitkräften der Ukraine schwere Schäden zugefügt, eine große Anzahl feindlicher Männer und Ausrüstung wurden zerstört, sagte Generalmajor Apti Alaudinov, stellvertretender Leiter der Militärisch-Politischen Hauptdirektion der russischen Streitkräfte und Kommandeur der Spezialeinheiten von Achmat.
In seinem Telegram-Kanal wies er darauf hin, dass in der Region Kursk Spezialeinheiten von Achmat dem Feind einen vernichtenden Schlag versetzt haben.
https://t.me/AptiAlaudinovAKHMAT/5488
"Unsere Kämpfer haben höchste Professionalität und Mut bewiesen und eine große Anzahl ukrainischer Soldaten vernichtet", betonte Alaudinow.
Er fügte hinzu, dass auch zwei gepanzerte Fahrzeuge zerstört wurden.
Zuvor hatte russische Artillerie eine Gruppe von Kampfflugzeugen der Streitkräfte der Ukraine in der Region Kursk zerstört.
https://vz.ru/news/2024/8/28/1284238.html
_
https://vz.ru/news/2024/8/28/1284243.html
Ich habe immer gesagt, dass ich mich sehr fuer Russland als Land interessiere.
Zudem habe ich mehrfach gesagt, dass meine Mutter in der Sowjetunion studiert hat und enge Kontakte zum KGB und zur Stasi unterhielt.
Mein Onkel war ein hohes Tier in der SED und im Bildungssektor der DDR taetig.
Da war nix von mit gespielt. Der VS kann das gerne gegenpruefen.
Muetterlicherseits habe ich einen starken kommunistischen Hintergrund. Meine Oma muetterlicherseits war schon ueberzeugte Kommunistin.
Kann der VS alles gegenpruefen.
Das brauchst Du nicht nochmal so betonen. Was ich aus deinen Beiträgen erkennen konnte…nix mit Russin sondern eine ehm Schranze.
Daher deine Trauer über den untergegangen „Warschauer Pack“. Und sich jetzt auf Kosten der gehassten Bundesrepublik durchschnorren…
Genau die alten Schranzen, die hier so „beliebt“ sind….:crazy:
Ich bin hier seit 2009 Userin bzw. Foristin.
Beleidigungen gegenueber meiner Person gehen seit 2009 bei meinem rechten Ohr hinein und am linken Ohr wieder hinaus.
Das prallt also an mir ab. Beleidigungen sind fuer mich eher ein Indikator bzw. Hinweis dafuer, dass ich auf dem richtigen Wege bin.
Eine respektvolle Diskussion suchen Sie doch erst gar nicht und ergoezen sich daran, mich hier zu beleidigen.
Ich kann darueber wirklich nur muede laecheln.
Mir ist das wirklich total egal, wie Sie mich nennen und beschimpfen.
Beleidigungen amuesieren mich eher und sorgen bei mir fuer Belustigung.
Machen Sie ruhig weiter so.
Ich bin da nicht alleine mit meiner Einschaetzung. In Mitteldeutschland sehen das auch so einige wie ich.
Warten Sie mal erst die Wahl in Thueringen und Sachsen ab.
Ganz schoen vermessen von Ihnen, hier im HPF fuer die Mehrheit sprechen zu wollen.
Ob Sie die Mehrheit in Thueringen und Sachsen repraesentieren, da mache ich mal ein ganz grosses Fragezeichen ?
Nur nochmal kurz. Soll gut sein. Mit alten Schranzen sich zu beschäftigen bringt eh nichts. Und was die Feststellungen zur Person betrifft, wo sind da Beleidigungen? Das sind passende Personenbeschreibungen die dir nicht passen.
Nur eines was sie geschrieben haben glaube ich unbesehen:
Zitat:
Beleidigungen gegenueber meiner Person gehen seit 2009 bei meinem rechten Ohr hinein und am linken Ohr wieder hinaus.
Natürlich. Dazwischen ist ja nichts, was stören könnte.
https://aif-s3.aif.ru/images/038/322...4e0043c03.webp
Die NATO scheint mit ihrer ukrainischen Stellvertreterarmee in Russland immer mehr rumzuwueten ? Die NATO operiert wohl schon mit Todeskommandos ?
Aktuelle Meldung aus Russland:
28.08.2024, 10:18 Uhr Irina Annegarn
Ukrainischer Gefangener: Streitkräfte der Ukraine erschießen Zivilisten in der Region Kursk
Moskau, 28. August - AiF-Moskau.
Soldaten der Streitkräfte der Ukraine erhielten den Befehl, Zivilisten zu erschießen, die in den Grenzregionen Widerstand leisten. Dies erzählte ein gefangener Soldat der ukrainischen Streitkräfte, Dmitri Labunski.
"Wenn es Widerstand gibt, haben die Behörden das Schießen angeordnet", sagte er in einem Video, das vom russischen Verteidigungsministerium zur Verfügung gestellt wurde.
Das Ministerium stellte klar, dass es sich um Einwohner des Gebiets Kursk handelt.
Zuvor hatte ein Soldat der 4. Kompanie des 3. Zuges der 129. Territorialverteidigungsbrigade der Streitkräfte der Ukraine, Nikolai Kononenko, der gefangen genommen wurde, gesagt, dass der Kommandeur der Streitkräfte der Ukraine mit dem Rufzeichen "Künstler" dem ukrainischen Militär, das in die Region Kursk eingedrungen ist, befohlen habe, Zivilisten zu plündern und zu erschießen.
_
https://aif.ru/incidents/ukrainskiy-...tm_source=smi2
Sind Sie Journalist des Springer-Konzerns ?
Sie sind wirklich zum Gaehnen, weil ich so etwas auch in ARD, ZDF und Welt-TV immer gesagt bekomme.
Nochmals extra fuer Sie: Russland greift gezielt keine Zivilisten an ! Das wird in Russland vom Militaer immer wieder gesagt und darauf wird auch ausdruecklich bzw. explizit hingewiesen. Russische Quellen zu diesen Aussagen des russischen Militaers habe ich zu Genuege hier erbracht.
Alles reine NATO-Propaganda von Ihnen.