User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Letztendlich macht es ja keinen Unterschied ob da weiße Migranten mit eigenen reisemöglichkeiten kommen oder ob sie mit deutschen steuergeldern aus Äthiopien eingeflogen werden und aus Afghanistan.
Die Migration ist mir so und so nicht recht.
Nur mein logisch rationaler Verstand sagt mir dass es in punkto Migration hier zu finanziellen Engpässen kommen muss und kommen wird und da sind mir weiße Migranten lieber weil die Messen hier keine Leute ab. Ich habe mich ja z.b auch geweigert meine Ex-Frau unterhalt zu bezahlen sie ist jetzt ein sozialfall und ich habe dem sozialamt gesagt zahlt nur das nimmt dem Staat die Möglichkeit schwarze Leute hier zu importieren und zu migrieren lassen.
Ich habe früher immer gehört man müsste sorgfältig mit dem Geld die Steuerzahlers umgehen davon sehe ich nicht den Hauch einer Haltung beim Staat und den Behörden
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich kann dir Videos vom Timmendorfer Strand mit Orientalen-Massen zeigen.
Rußland hat nicht diesen Migrantenanteil wie die BRD und diese Zuwanderung in Sozialsysteme wie hier.
Die dortigen Moslems sind historisch in Südrussland etc. ansässig, das ist eine ganz andere Struktur und nicht vergleichbar.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Welche sollen das denn sein? Was ich geschrieben habe, denke ich mir nicht aus, das ist eine Zusammenfassung der Einschätzung unterschiedlicher nicht-russischer Quellen. Die Ukraine ist dabei diesen Krieg zu verlieren. Ein wesentlicher Grund dafür ist, dass die Russen eben kein Eroberungskrieg sondern einen Abnutzungskrieg führen, den sie aktuell gewinnen. Die ukrainischen Stellungen werden seit Monaten aus der Ferne sturmreif geschossen. Die Situation ist fatal. Westliche Beobachter etablieren den Begriff "FAB-Krise"
Du magst das nicht glauben, aber was wollen die Ukrainer machen wenn jeden Tag hunderte Gleitbomben ihre Stellungen pulverisieren? Gar nichts. Ohne Luftabwehr kann man nur zusehen das Weite zu suchen. Es mangelt den Ukrainern an allem. An Menschen, an Ausrüstung, an Munition und vor allem an Motivation. Diese Probleme haben die Russen nicht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.