User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich bin hier seit 2009 Userin bzw. Foristin.
Beleidigungen gegenueber meiner Person gehen seit 2009 bei meinem rechten Ohr hinein und am linken Ohr wieder hinaus.
Das prallt also an mir ab. Beleidigungen sind fuer mich eher ein Indikator bzw. Hinweis dafuer, dass ich auf dem richtigen Wege bin.
Eine respektvolle Diskussion suchen Sie doch erst gar nicht und ergoezen sich daran, mich hier zu beleidigen.
Ich kann darueber wirklich nur muede laecheln.
Mir ist das wirklich total egal, wie Sie mich nennen und beschimpfen.
Beleidigungen amuesieren mich eher und sorgen bei mir fuer Belustigung.
Machen Sie ruhig weiter so.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich bin da nicht alleine mit meiner Einschaetzung. In Mitteldeutschland sehen das auch so einige wie ich.
Warten Sie mal erst die Wahl in Thueringen und Sachsen ab.
Ganz schoen vermessen von Ihnen, hier im HPF fuer die Mehrheit sprechen zu wollen.
Ob Sie die Mehrheit in Thueringen und Sachsen repraesentieren, da mache ich mal ein ganz grosses Fragezeichen ?
Nur nochmal kurz. Soll gut sein. Mit alten Schranzen sich zu beschäftigen bringt eh nichts. Und was die Feststellungen zur Person betrifft, wo sind da Beleidigungen? Das sind passende Personenbeschreibungen die dir nicht passen.
Nur eines was sie geschrieben haben glaube ich unbesehen:
Zitat:
Beleidigungen gegenueber meiner Person gehen seit 2009 bei meinem rechten Ohr hinein und am linken Ohr wieder hinaus.
Natürlich. Dazwischen ist ja nichts, was stören könnte.
Die NATO scheint mit ihrer ukrainischen Stellvertreterarmee in Russland immer mehr rumzuwueten ? Die NATO operiert wohl schon mit Todeskommandos ?
Aktuelle Meldung aus Russland:
28.08.2024, 10:18 Uhr Irina Annegarn
Ukrainischer Gefangener: Streitkräfte der Ukraine erschießen Zivilisten in der Region Kursk
Quelle:Moskau, 28. August - AiF-Moskau.
Soldaten der Streitkräfte der Ukraine erhielten den Befehl, Zivilisten zu erschießen, die in den Grenzregionen Widerstand leisten. Dies erzählte ein gefangener Soldat der ukrainischen Streitkräfte, Dmitri Labunski.
"Wenn es Widerstand gibt, haben die Behörden das Schießen angeordnet", sagte er in einem Video, das vom russischen Verteidigungsministerium zur Verfügung gestellt wurde.
Das Ministerium stellte klar, dass es sich um Einwohner des Gebiets Kursk handelt.
Zuvor hatte ein Soldat der 4. Kompanie des 3. Zuges der 129. Territorialverteidigungsbrigade der Streitkräfte der Ukraine, Nikolai Kononenko, der gefangen genommen wurde, gesagt, dass der Kommandeur der Streitkräfte der Ukraine mit dem Rufzeichen "Künstler" dem ukrainischen Militär, das in die Region Kursk eingedrungen ist, befohlen habe, Zivilisten zu plündern und zu erschießen.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sind Sie Journalist des Springer-Konzerns ?
Sie sind wirklich zum Gaehnen, weil ich so etwas auch in ARD, ZDF und Welt-TV immer gesagt bekomme.
Nochmals extra fuer Sie: Russland greift gezielt keine Zivilisten an ! Das wird in Russland vom Militaer immer wieder gesagt und darauf wird auch ausdruecklich bzw. explizit hingewiesen. Russische Quellen zu diesen Aussagen des russischen Militaers habe ich zu Genuege hier erbracht.
Alles reine NATO-Propaganda von Ihnen.