Djihadi-Julian (a.k.a. Asov-Röpcke) ist ratlos...
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Djihadi-Julian (a.k.a. Asov-Röpcke) ist ratlos...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Hast du ganz gut geschildert ,aber ganz so einfach war es dann doch nicht.
Die DDR war beim Maschinenbau in Vielem ebenbürtig ,und exportierte sehr viel in die BRD,und Geld hatten die schon auf dem Konto,denn Firmenvermögen wurden 1 zu 1 getauscht.
Kohl/Köhler waren wirtschaftliche Vollidioten ,denn sie ließen alle DDR-Produkte auf Null setzen.
Könnte mehr als eine Novelle darüber schreiben,denn ich bin zusammen mit meinem Freund nach der Wende rund 100 000 Kilometer kreuz und quer durch den Osten gefahren,und haben sehr viel Geld verdient.
War eine tolle Zeit mit den Menschen dort
Die Betriebe wurden von den "Wessis " gekauft um diese abzuwickeln.
Diese Cleverness war den Jungjuristen der Treuhand ein Buch mit sieben Siegel,um nicht zu sagen,die waren einfach dämlich.
Allerdings haben einige dieser Pfeifen sich nette Grundstücke ,besonders in Meck-Pom untern Nagel gerissen.
Habe den Laden in Schwerin für einen Bekannten mal richtig aufgemischt,da haben die sich fast in die Hose geschissen,und meinem Bekannten einen Bauernhof in Boizenburg fürfast ein Trinkgeld übereignet.
Was solls ,alles vorbei.
Könnte dich noch zum Held der Arbeit ernennen,Blankourkunden ,Stempel und Orden muß ich n och irgenwo im Keller haben![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das würde ich Anders sehen: Es war ein verbrecherischer Plan, Alle umsonst für die Hintermänner zu privatisieren. Man nennt es "Schock Therapie", wo Alles mit Vorsatz auf Null gesetzt wird, um es billig dann zu kaufen. Damit die Arbeiter schweigen, erfanden die Amerikaner die "Bond" Entschädigung, für die Arbeitern, was die aus den Erlösen bekommen sollten.
Die waren natürlich Nichts mehr wert, nach wenigen Jahren
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Höcke sollte MP von Thüringen werden; zusammen mit der CDU hätte er den Sieg in der Tasche. Er wird auch so der Wahlgewinner sein aber alle anderen Parteien werden es verhindern wollen, dass er MP wird.
Und dass ich die Grünen für ihre Bemühungen bezüglich des Klimaschutzes mal wählte, war zur damaligen Zeit in Ordnung. Aber ich bin lernfähig; alle Ampelparteien haben versagt, bei der nächsten Wahl entscheide ich anders. Am liebsten AfD, aber deren Anti-Europapolitik halte ich für falsch. Und der Schmusekurs mit Russland vor dem Hintergrund des Ukrainekrieges empfinde ich als Politik im Sinne einer antieuropäischen Großmacht.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“