durch 63.000 in RU operierende westliche NGOs:? Bis man ihnen die Türe gewiesen hat
Druckbare Version
Voldemort Selenskij geht bettelnd auf WW3-Tour. :D
https://pbs.twimg.com/media/FOchFegX...jpg&name=small
Unter dem Strich ist das wahrscheinlich die historische Chance nicht nur von Russland unabhängig zu werden sondern auch von den USA. Corona hatte das schon mit dem Zusammenbruch der Lieferketten angekündigt was jetzt passiert und passieren muss. Putin stösst diese Entwicklung mit dem Krieg in der Ukraine weiter an.
Wie auch immer. Selensky hats jedenfalls neulich angeboten. Mich treibt eher die Frage um, wann Lauterbach endlich in die Geschlossene kommt. Der gibt einfach keine Ruhe, jetzt will er schon wieder Masken im Supermarkt, obwohl die noch gar nicht von der Pflicht entbunden sind. Ich kann diesen Säufer nicht mehr ertragen. Der soll nach Moskau. Da kann er dann Forderungen an Putin stellen.
Ich habe doch geschrieben - geh wenn du Lust hast in die Heimat Museen in den Orten wo du meinst
es gab früher keine slawischen Sprachen, bitte. Deine Behauptung die slawischen Sprachen hielten dort
erst in der Renaissance Einzug ist schlicht falsch.
Ich komme ursprünglich aus Schlesien und hätte auch gern dass die Geschichte dieses Landstriches
durchgehend nur deutsch wäre. Ist es aber nicht. Im 11ten und 12 Jahrhundert war dieses Gebiet slawisch geprägt.
Vor den Deutschen haben sich um diese Gebiete Böhmen gekümmert, bis sich dann der deutsche
Einzug und Einfluß durchgesetzt hat. Die Tschechen hätten heute sogar Anspruch auf Breslau (Wroclaw),
weil sie eben diese Stadt mit slawischen Stämmen mitgegründet haben. Und woanders war es auch nicht anders,
nur die Zeitspannen und die beteiligten Völker waren anders.
Wir sind aber OT hier.
Flächenmäßig ist die Bevölkerung Russlands sehr ungleichmäßig verteilt. Im europäischen Teil lebt der Großteil der Gesamtbevölkerung (85%). Im flächenmäßig viel größeren asiatischen Teil leben nur 15%, wenngleich der asiatische Teil Dreiviertel des russischen Bodens ausmacht.
aus Wikipedia.
der wäre was für den Panzerschrauber in Peterslahr, der war doch letztes Jahr bei Jemanden, der aus Schrott wieder einen bauen willZitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Maitre https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
In der Tat. Selbst die vermelden diese Fakes schon mal verschämt. Aber gerade kriegte ich ein neues Fake präsentiert: Der Panther von Charkiw!
Bei manchen dieser Geschichten sträuben sich echt die Nackenhaare!
Und wie sind die Polen seit Wolhynien und Ostgalizien auf die Ukrainer zu sprechen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Massak...nd_OstgalizienZitat:
Bei den Massakern wurden annähernd 100.000 Polen von ukrainischen Nationalisten ermordet.
Sehr guter Aspekt. Das ganze „Spiel“ ist derart volatil, speziell jetzt mit der Rubel-Ankündigung zum bezahlen der Gaslieferungen. Ich bin mal gespannt wie lange die Einheit USA/Europa bestand hat. Und wie die EU-Länder Einigkeit beweisen wenn’s ums eigene Überleben in Sachen Energie geht. Es bleibt spannend. Spannender als wir es uns alle vorstellen können.
So sehe ich das auch. Es bieten sich durch die aktuellen politischen Entwicklungen derart viele Chancen für uns hier in Europa, die bis vor kurzem niemand für möglich gehalten hätte. Wenn wir das jetzt richtig "anpacken", fungiert die "Ukraine-Krise" als politischer Beschleuniger im Hinblick auf die Gestaltung eines neuen, größeren, stärkeren und deutlich einigeren Europas!
Du kennst also nur unqualifizierte Parasiten, und ich kenne in der Regel studierte Ukrainer.
Welchen Schluss läßt das wohl auf die Milieus zu, in dem du und ich uns privat bewegen?
Zonendödel deiner Sorte werden ausgelacht, ich werde von meinen ukrainischen Kolleginnen angelacht.
Wir werden den Schuldkult los, weil die Russen nun die Oberschurken sind, die Bundeswehr wird aufgerüstet und mit etwas Glück laufen die Atom und Kohlekraftwerke weiter.
Wir bekommen junge, weisse Frauen als Flüchtlinge, was die Aufnahmekapazitäten für Jungmänner aus Südland deutlich einschränken wird.
Und der durchschnittliche AfD-Heini möchte lieber den Status quo von vorher und motzt und meckert von morgens bis abends.
Hast Du heute Nacht wieder schlecht geträumt?
Der grüne Transatlantiker Habeck bettelt gerade in Katar, Norwegen und bei Uncle Sam nach Gas, um eine jahrzehntelange erfolgreiche Energie-Partnerschaft zwischen Deutschland und Russland zu zerstören.
Wir bekommen seit über 50 Jahren sehr günstig und zuverlässig Gas aus Russland, und das wollen die transatlantischen grünen Abrissbirnen jetzt zerstören.
Guckst Du hier.
https://politikforen.net/showthread....6#post11103906
Ist leider schon verspielt worden, die Chance. Zu große Teile der Rechten sind stolz drauf, Russenpropaganda gratis zu verbreiten, für die die Mitarbeiter in russischen Trollfabriken wenigstens bezahlt werden. Und halten sich dabei für bedeutend. Die Presse kann leider erfolgreich das Narrativ etablieren "rechts = Putinzäpfchen" und man kann diesmal leider schlecht mit "Lügenpresse" kontern, weil es in der Tendenz nunmal leider stimmt.