"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Nein, das sind meine Kolleginnen und sitzen ein Büro weiter.
Und nach allem, was du hier über dein eigenes Business schreibst, kräpelst du doch selbst am Existenzminimum herum. Und das, obwohl du doch zu den weltbesten Programmierern zählst.
Also immer schön den Ball flachhalten!
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Sicher nicht, aber ich kenne dieses Klientel.
Setzt mal so einen radebrechend deutsch sprechenden "Akademiker" an einen Stammkunden, klappt nicht.
Kannst du alles vergessen, was von dort kommt.
Es mag sein, dass es einige Hochqualifizierte gibt, die im staatlich subventionierten Wissenschaftsbetrieb unterkommen,
aber die Mehrheit wird ins soziale Aus abgleiten und die üblichen "Jobs" hier machen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Du kannst es auch lassen, dann bleibt es aber eine billige Diffamierung auf Troll-Niveau
Genau genommen warst du es, der sich ungefragt in die Unterhaltung zwischen mir und Widder einmischte, sich auf meinen Beitrag bezog und die Quelle als "Verschwörungsschwurbler, Fälscher und Verleumder allererster Kajüte." bezeichnete. Quasi über Bande irgendwas schlecht reden.
Na dann...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.