Voldemort Selenskij geht bettelnd auf WW3-Tour.
![]()
Unter dem Strich ist das wahrscheinlich die historische Chance nicht nur von Russland unabhängig zu werden sondern auch von den USA. Corona hatte das schon mit dem Zusammenbruch der Lieferketten angekündigt was jetzt passiert und passieren muss. Putin stösst diese Entwicklung mit dem Krieg in der Ukraine weiter an.
Wie auch immer. Selensky hats jedenfalls neulich angeboten. Mich treibt eher die Frage um, wann Lauterbach endlich in die Geschlossene kommt. Der gibt einfach keine Ruhe, jetzt will er schon wieder Masken im Supermarkt, obwohl die noch gar nicht von der Pflicht entbunden sind. Ich kann diesen Säufer nicht mehr ertragen. Der soll nach Moskau. Da kann er dann Forderungen an Putin stellen.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Ich habe doch geschrieben - geh wenn du Lust hast in die Heimat Museen in den Orten wo du meinst
es gab früher keine slawischen Sprachen, bitte. Deine Behauptung die slawischen Sprachen hielten dort
erst in der Renaissance Einzug ist schlicht falsch.
Ich komme ursprünglich aus Schlesien und hätte auch gern dass die Geschichte dieses Landstriches
durchgehend nur deutsch wäre. Ist es aber nicht. Im 11ten und 12 Jahrhundert war dieses Gebiet slawisch geprägt.
Vor den Deutschen haben sich um diese Gebiete Böhmen gekümmert, bis sich dann der deutsche
Einzug und Einfluß durchgesetzt hat. Die Tschechen hätten heute sogar Anspruch auf Breslau (Wroclaw),
weil sie eben diese Stadt mit slawischen Stämmen mitgegründet haben. Und woanders war es auch nicht anders,
nur die Zeitspannen und die beteiligten Völker waren anders.
Wir sind aber OT hier.