-
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Broder wird auch die Maus Annalena wählen, die ihr Männers süß findet!
Da wurde ihm eben bei Servus TV doch glatt Zynismus wie bei den 50 Schauspielern vorgeworfen!:D
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Neee, aber dafür Gott und die Welt.
Das Lächeln der Tussi scheint hier bei einigen das Unterficktheitslevel zu offenbaren.
Sie weckt meine Triebe nicht. Welch ein Idiot schreibt " süße Maus "
-
AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Ohne Existenz, kein Asyl, wie dumm muss man sein ?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ohne Existenz, kein Asyl, wie dumm muss man sein ?
Das kommt halt bei 20 Generationen Inzest raus.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sie weckt meine Triebe nicht. Welch ein Idiot schreibt " süße Maus "
Würde sie die Enten im Teich füttern oder Unkraut jäten... aber so?!
-
Zitat:
Verheerend“ für Deutschland: Migrations- und Sozialpolitik der Grünen
Von Kathrin Sumpf25. April 2021 Aktualisiert: 25. April 2021 20:59
Facebook Twittern Telegram Email24 Kommentare
Die Migrationspolitik, die die Grünen in ihrem Wahlprogramm vorschlagen, wird unzählige ungelernte Arbeitskräfte nach Deutschland holen. Der Kollaps des Sozialsystems ist nur eine Frage der Zeit, warnt Dorothea Siems in der "Welt".
Das „moderne Einwanderungsrecht“ mit neuen Zugangswegen nach Europa, das Annalena Baerbock mit dem Wahlprogramm vorschlägt, werde in Kombination mit den sozialpolitischen Plänen der Partei verheerend wirken, warnt Dorothea Siems, Chefökonomin der „Welt“.
Die Grünen wollen ein Einwanderungsgesetz und eine vielfältige Einwanderungsgesellschaft, welche „neue Zugangswege für Bildungs- und Arbeitsmigration schafft – auch im gering- und unqualifizierten Bereich“. So steht es im Wahlprogramm.
Dorothea Siems übersetzt die Vorhaben der Grünen so: „Die Verfechter der Multikulti-Idee wollen Unqualifizierten den Weg ins Land ebnen.“ Ohne minimalste Anforderungen an Qualifikationen „könnten Bildungsferne aus vielen Regionen dann legal als Arbeitsmigranten kommen.“
Dazu würden Neugeborene das Recht auf die deutsche Staatsbürgerschaft mit der Geburt zu erhalten, wenn ein „Elternteil rechtmäßig seinen gewöhnlichen Aufenthalt in Deutschland hat“. Asylbewerber mit Kindern und unbegleitete Jugendliche sollen ebenfalls nach drei Jahren in jedem Fall dauerhaft bleiben dürfen.
Die Ausbildungsduldung soll in ein Ausbildungsbleiberecht umgewandelt werden. Alle Zuwanderer sollen nach fünf Jahren Aufenthalt in Deutschland einen Antrag auf Einbürgerung stellen können.
Vorbild 2016 und die Westbalkanregelung
Es ginge den Grünen nicht um die Hochqualifizierten, Deutschland biete diesen bereits die beinahe großzügigsten Regelungen, erklärt sie. Doch unattraktiv sei für diese „Deutschlands weltweiter Spitzenplatz bei der Steuer- und Abgabenquote“. Die „punktebasierte Talentkarte“, von der im Wahlprogramm die Rede ist, wäre eine „Nebelkerze“, so Siems.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3500306.html
viel Spass das zu finanzieren
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Deutschland sucht den Superstar?
-
Stellt Euch mal vor, die Analena mit ihrem "Animateur" als Bundeskanzlerin bei Gesprächen mit Putin,Biden und Erdogan!
-
-
Zitat:
Zitat von
romeo1
Das wäre nicht schlecht. Aber worauf beruht Deine Annahme?
Auf drei Dingen:
1). Die AFD hat seit neustem ein sehr gutes Programm. Wenn die AFD-Politiker und vorallem die AFD-Anhänger es schaffen, diese Ideen und Forderungen in den Mittelpunkt zu stellen, könnte die AFD kräftig zulegen.
2). Die Wagenknecht feuert kräftig gegen die grünen Spiesser.
3). Es wird Wahlbetrug zugunsten der CDU geben.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
mit merkel hat sie die kleinkindhafte mimik und gestik gemeinsam. die sind beide bei 3 - 4 jahre hängen geblieben. mahlzeit, mit der könnte nochmal der große wurf gelingen. man glaubt es echt nicht mehr - eine schande ist das alles.
-
Zitat:
Zitat von
Testosteronum
Auf drei Dingen:
1). Die AFD hat seit neustem ein sehr gutes Programm. Wenn die AFD-Politiker und vorallem die AFD-Anhänger es schaffen, diese Ideen und Forderungen in den Mittelpunkt zu stellen, könnte die AFD kräftig zulegen.
2). Die Wagenknecht feuert kräftig gegen die grünen Spiesser.
3). Es wird Wahlbetrug zugunsten der CDU geben.
wahlbetrug wird es eher zu ungunsten der AfD geben, gegen die Union ist es auch vorstellbar, nur damit endlich die 3. dt. soz. Diktatur installiert werden kann. Die große Zerstörerin hat dafür den Boden bereitet.
-
Zitat:
Zitat von
romeo1
wahlbetrug wird es eher zu ungunsten der AfD geben, gegen die Union ist es auch vorstellbar, nur damit endlich die 3. dt. soz. Diktatur installiert werden kann. Die große Zerstörerin hat dafür den Boden bereitet.
Natürlich wird es auch Wahlbetrug zu ungunsten der AFD geben, aber auch zugunsten der CDU. Sämtlicher Wahlbetrug in der Vergangenheit ging stets zugunsten der CDU.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Auch Deines?
"Ich bin Jüdin, wenn du was gegen Juden hast!"
Annalena Baerbock 25. Apr. 2018
Ob sich die Juden da nun freuen, wenn sich Jemand anmaßt sich als Mitglied dieser Glaubens- und Volksgruppe zu erklären?
Ich zumindest bin "not amused", wenn ein Cem Özdemier von sich behauptet ein "schwäbischer" Türke zu sein - Schwaben ist ein Volksstamm, das ist man und kann nicht werden...oder erkläre ich dass ich ein was ich immer für ein "Schwabe" wäre?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Letztendlich haben die CDU / CSU und die SPD in Zusammenarbeit mit der FDP und den Grünen Deutschland richtig ruiniert. Billionen an Schulden aufgenommen, Zins abgeschafft, Arbeitsplätze gründlich vernichtet -
wäre ja alles nicht so schlimm, wenn sie die ZUKUNFTSFÄHIGKEIT nicht für Jahrhunderte zerstört hätten - durch mangelhafte Schulbildung und Abschaffung der zukunftsträchtigen Industriezweige sowie Vertreibung des Geldes und der Investoren.
Die Grünen werden es nicht richten können - sie werden die staatlich angeordneten Konkursverschleppungen und den Zerfall des Geldes sowie die Arbeitslosigkeit ... erstmal "regeln" müssen, also verwalten. Ob sie das schlechter als die etablierten Parteien machen werden ist erstmal völlig egal. Wichtig wäre, den Abstieg zu stoppen - und zurück zum Aufschwung zu finden. Und das kann ich mir weder bei der CDU noch bei der SPD vorstellen - die können nur bergab.
Auch wenn ich Dir weitestgehend nicht widerspreche - Du glaubst, dass eine "Wir bestimmen über Dein Leben-Partei", welche für in etwa 60 Mrd. € zusätzlicher Belastungen in diesem Jahrtausend direkt und unmittelbar verantwortlich ist in der Lage ist die Pobleme in diesem Lande zu lösen? Wenn Du zuhörst - neue Steuern, höhere Steuern, neue Abgaben, höhere Abgaben neue Verbote, neue Maßregelungen und was ist am Ende das reale Ergebnis "grüner" Politik.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Rein optisch erstmal eine Verbesserung. :cool:
Wer weiß wie die während des "Amtes" in die Breite wüchse, Fingernägel und Zehennägel kauend in diverse Endbereiche angelsächsischer und orientalischer Verdauungstrakte eintauchend...
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Auch wenn ich Dir weitestgehend nicht widerspreche - Du glaubst, dass eine "Wir bestimmen über Dein Leben-Partei", welche für in etwa 60 Mrd. € zusätzlicher Belastungen in diesem Jahrtausend direkt und unmittelbar verantwortlich ist in der Lage ist die Pobleme in diesem Lande zu lösen? Wenn Du zuhörst - neue Steuern, höhere Steuern, neue Abgaben, höhere Abgaben neue Verbote, neue Maßregelungen und was ist am Ende das reale Ergebnis "grüner" Politik.
Und was, bitte, haben die anderen gemacht, und machen es immer genauso weiter?
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Richtig, der Filterhoax. Einfach ein sauteures Idiotengerät hinstellen, das angesaugte Luft mit UV bestrahlt, um inexistente Viren abzutöten. Die Masken bleiben natürlich trotzdem auf, und getestet wird auch. Nur der Schwager eines Politparasiten hat seine Firma saniert.
Das geht aber auch professionell. Wenn die etablierten zu doof sind, saubere Luft zu generierer..
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Ob sich die Juden da nun freuen, wenn sich Jemand anmaßt sich als Mitglied dieser Glaubens- und Volksgruppe zu erklären?
Ich zumindest bin "not amused", wenn ein Cem Özdemier von sich behauptet ein "schwäbischer" Türke zu sein - Schwaben ist ein Volksstamm, das ist man und kann nicht werden...oder erkläre ich dass ich ein was ich immer für ein "Schwabe" wäre?
Ich überlege gerade, ob ich mich jemals als Schwabe fühlte, weil ich zwar im Ländle geboren wurde, quasi aber in ganz (West)Deutschland gewohnt habe (dienstlich bedingt)...
Ich empfinde mich zeitlebens eher als Deutscher, nie aber auch nur eine Sekunde als West-Deutscher! - und heute, ideologisch und politisch betrachtet, als Europäer deutscher Herkunft.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Händchen falten, Köpfchen senken, immer an den.....Habeck denken....
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Wenn Cem Özdemir ein waschechter Schwabe wäre, könnte er einen lupenreinen Stammbaum vorweisen, finde ich. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Depti
Händchen falten, Köpfchen senken, immer an den.....Habeck denken....
https://politikforen.net/attachment....2&d=1560509081
-
Gestern bei Anne Will (nicht eben das Gelbe vom Ei) hat sich Grünlena kräftig blamiert.
Sie ist eben DOCH vorgeschickt worden, weil sie Frau ist.
Denn ansonsten hat sie NICHTS, aber auch garnichts vorzuweisen, was sie als qualifiziert ausweisen könnte:
https://www.danisch.de/blog/2021/04/...ts/#more-42471
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
und sonst so?
ich bn in keinem wettbewerb, weder mit annalena noch sonst jemandem.
oma bin ich auch keine, bei der tante war und ist schluss :)
du scheinst hier zu versuchen, eigenartige bedürftigkeiten deinerseits abregeln zu wollen.
im kreativbereich könnte man durchaus mit deiner kleinen vorlage was machen, ist halt die frage, ob angereichert in richtung krimi oder komödie.
nicht ins Persönliche ziehen, sowohl bei dir wie auch bei mir.
Meine ironische Ausdrucksweise gibt nur den Eindruck der deutschen Mehrheit wieder, die nur nach Äusserlichkeiten geht und wie/was im Freundeskreis gut ankommt.
Das alles hat 0,0 mit Politik zu tun, sondern ist "Lifestyle".
Bezogen auf Frauen geben dabei die heutigen 20-45 jährigen den Ton an und alles darüber verstummt oder extremst eingeschüchtert worden.
Und jetzt kommt eine 40 jährige Frau, die den heutigen Lifestyle 1:1 verkörpert.
"Wem rennt die Masse im Herbst hinterher ?" ist nur noch eine rhetorische Frage.
Bezogen auf Männer, die rennen ihren Freundinnen hinterher. Als abgerichtetes Hündchen, das weder "hast du etwa zugenommen" noch "hast du das Parteiprogramm der Grünen schon mal gelesen" ihren Schatz fragt.
-
Zitat:
Zitat von
radelroll
Meine ironische Ausdrucksweise gibt nur den Eindruck der deutschen Mehrheit wieder, die nur nach Äusserlichkeiten geht und wie/was im Freundeskreis gut ankommt.
Bezogen auf Frauen geben dabei die heutigen 20-45 jährigen den Ton an und alles darüber verstummt oder extremst eingeschüchtert worden.
Und jetzt kommt eine 40 jährige Frau, die den heutigen Lifestyle 1:1 verkörpert.
"Wem rennt die Masse im Herbst hinterher ?" ist nur noch eine rhetorische Frage.
Bezogen auf Männer, die rennen ihren Freundinnen hinterher. Als abgerichtetes Hündchen, das weder "hast du etwa zugenommen" noch "hast du das Parteiprogramm der Grünen schon mal gelesen" ihren Schatz fragt.
mit dem persönlichen hast du angefangen - ich werd dich trotzdem nicht verpetzen.
die töne geben ganz andere an als die marionetten vorne. lifestyle und sowas interessiert den mainstream und wen interessieren wiederum die?
usw. usw. - ich hatte die aus früheren zeiten hier ganz anders in erinnerung, heisst, positiv abgespeichert. sei es drum...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ich seit der Herausbildung meines politischen Bewusstseins noch nie tat, ist das "Verteufeln" einer politischen Partei, einer politischen Vision, einer politischen Ideologie.
Und mit den Jahren der fortwährenden Betrachtungen und inhaltlichen Analysen stellte ich fest, dass sich in jedem Manifest, in jedem Konzept und in jeder politischen Forderung Gutes finden lässt...
Bildung ist hierbei der Schlüssel, damit sich eine wirklich fundierte Meinung überhaupt entwickeln kann.
Du hast die emotionale Zuwendung oder Ablehnung vergessen. Sicher - steht ja auch überall im Wissen der Theosophie, daß es Gut und Böse gibt und daß man immer abwägen muß. Liegt auch daran, daß man seine eigenen Erfahrungen hat - daß viele den Soz. nicht mehr haben möchten. Aber viele sagen, sie lebten dort gut und geruhsam - und hatten nicht so viele Probleme, wenn sie sich fügten.
Hier würde ich noch das Wesen "Mensch" hinein nehmen - da könnte man bei Rudolf Steiner nachfragen.
Man findet in alter Literatur noch immer gute Lesematerial, aber das alte Wissen möchte man ja abschaffen.
Und siehe da, der Spiegel schreibt, man will im Archiv nachschauen und sehen, was dort nicht so stand, wie es heute zeitgemäß wäre - darüber hatte ich aber schon mal geschrieben - und vielleicht lesen auch Spiegel-Journalisten hier - im Forum, denn man hat das Beispiel aus 1965 gebracht, in dem in einem Artikel das Wort "Neger" stand.
Wir ergeben uns - und das ist in vielen Fällen nicht angebracht.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja es gibt viel schönere, zusammen mit dem Robert. Der ist ein Frauenversteher, und kann gut zuhören.
...
Ein Dreamteam, wie es die BRD noch nie hatte.
Jep. Weil Annalena schwätzen kann wie ein Maschinengewehr und Robert, wie Du schon sagtest, gut zuhören kann.
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
mit dem persönlichen hast du angefangen - ich werd dich trotzdem nicht verpetzen.
die töne geben ganz andere an als die marionetten vorne. lifestyle und sowas interessiert den mainstream und wen interessieren wiederum die?
usw. usw. - ich hatte die aus früheren zeiten hier ganz anders in erinnerung, heisst, positiv abgespeichert. sei es drum...
ich glaube du kannst bildliche Sprache nicht so richtig verstehen bzw. eine Metapher als Verbindung zwischen Realität-Zukunft-Fiction.
Ist aktuell die einzige Möglichkeit als nicht in Deutschland Lebender die Entwicklung bei euch einigermassen erträglich aufzufassen.
Vermutlich braucht es den 10. Spiegelartikel, die 15. TV-Sendung, die 4. Reportage, bis du die Figur "Annalena" verstehst.
-
Zitat:
Zitat von
radelroll
ich glaube du kannst bildliche Sprache nicht so richtig verstehen bzw. eine Metapher als Verbindung zwischen Realität-Zukunft-Fiction.
Ist aktuell die einzige Möglichkeit als nicht in Deutschland Lebender die Entwicklung bei euch einigermassen erträglich aufzufassen.
Vermutlich braucht es den 10. Spiegelartikel, die 15. TV-Sendung, die 4. Reportage, bis du die Figur "Annalena" verstehst.
ja, dunkel ist mir deiner schreibe sinn.
-
Zitat:
Zitat von
radelroll
Also zumindest ich fühle mich von deiner Theorie ausgenommen; ich bin und war schon immer ein "Überzeugungstäter", politisch wie privat.
Ich finde es einer "Sache" auch nicht abträglich, wenn das vortragende Subjekt aufgrund des positiven Erscheinungsbildes und eines vielleicht netten und umgänglichen Wesens die "Sache" mittels eines gefälligen Äußeren und in stilvoller Art und Weise vorträgt...
Was ich jedoch hierzuforum als unangenehm und stillos empfinde ist die Reduzierung auf Körperlichkeiten unserer Politiker, um diese als Person zu diskreditieren.
Ich gehe davon aus, dass sich unter unseren Usern hier ebenfalls keine "fette Sau" befindet...
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Gestern bei Anne Will (nicht eben das Gelbe vom Ei) hat sich Grünlena kräftig blamiert.
Denn ansonsten hat sie NICHTS, aber auch garnichts vorzuweisen, was sie als qualifiziert ausweisen könnte:
Ich hab das glatt mal anhand der Sendung auf Youtube überprüft was Danisch da behauptet.
Ja, nu, stimmt. Absolut.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Du hast die emotionale Zuwendung oder Ablehnung vergessen. Sicher - steht ja auch überall im Wissen der Theosophie, daß es Gut und Böse gibt und daß man immer abwägen muß. Liegt auch daran, daß man seine eigenen Erfahrungen hat - daß viele den Soz. nicht mehr haben möchten. Aber viele sagen, sie lebten dort gut und geruhsam - und hatten nicht so viele Probleme, wenn sie sich fügten.
Hier würde ich noch das Wesen "Mensch" hinein nehmen - da könnte man bei Rudolf Steiner nachfragen.
Man findet in alter Literatur noch immer gute Lesematerial, aber das alte Wissen möchte man ja abschaffen.
Und siehe da, der Spiegel schreibt, man will im Archiv nachschauen und sehen, was dort nicht so stand, wie es heute zeitgemäß wäre - darüber hatte ich aber schon mal geschrieben - und vielleicht lesen auch Spiegel-Journalisten hier - im Forum, denn man hat das Beispiel aus 1965 gebracht, in dem in einem Artikel das Wort "Neger" stand.
Wir ergeben uns - und das ist in vielen Fällen nicht angebracht.
Wie du ja inzwischen weißt, ist mein Weltbild deutlich umfangreicher als das eines Rudolf Steiners. Das macht es aber auch nicht gerade einfacher... ;-)
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Hast Du eigentlich schon eine Lebensversicherung?
Mehrere, inzwischen verrentet.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Mehrere, inzwischen verrentet.
Dann bist Du zu der Antwort: "Du hast keine Menschenkenntnis und sie hat vielmehr ein recht ehrliches Lächeln." nicht qualifiziert.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
und: ""Weiterhin fordert Baerbock den Abzug aller US-Atomwaffen aus Europa.""
gekürzt Twox
Dies tat 2020 auch SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich und taten natürlich lange zuvor schon unzählige andere.
Es ist wohlfeil, etwas zu fordern, worauf eine Deutsche Regierung ohnehin keinen Einfluss hat. Da kann man später sagen: ich habe es ja versucht.
Darum fordere ich an dieser Stelle, das Verbot von Cowboyhosen und Kaugummi.
-
Zitat:
Zitat von
twoxego
gekürzt Twox
Dies tat 2020 auch SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich und taten natürlich lange zuvor schon unzählige andere.
Es ist wohlfeil, etwas zu fordern, worauf eine Deutsche Regierung ohnehin keinen Einfluss hat. Da kann man später sagen: ich habe es ja versucht.
Darum fordere ich an dieser Stelle, das Verbot von Cowboyhosen und Kaugummi.
Trump wollte sogar seine Truppen aus Europa abziehen, und ich höre zur Zeit gewaltiges Säbelrasseln:
https://www.spiegel.de/politik/ausla...4-8ff1f4b33c67
""Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer hat Russland vorgeworfen, Europas Sicherheit »konkret und unmittelbar« zu bedrohen. »Russlands Hochrüstung und seine Kriegsführung mitten in Europa hat reale Bedrohungen geschaffen...""
Alles quatsch. Russland beliefert uns mit Erdgas und Öl. Ein solider Geschäftspartner.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Dann bist Du zu der Antwort: "Du hast keine Menschenkenntnis und sie hat vielmehr ein recht ehrliches Lächeln." nicht qualifiziert.
Doch, ich habe die amtliche Zulassung §34c,d,f GWO sowie lange erfolgreiche Tätigkeit im Bereich Versicherung und Investmentfondsvermittlung.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch, ich habe die amtliche Zulassung §34c,d,f GWO sowie lange erfolgreiche Tätigkeit im Bereich Versicherung und Investmentfondsvermittlung.
und was besagt, beweist das?
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
und was besagt, beweist das?
Vermittlungsheini, Immobilien, Versicherungen, Kredite.
Drum tritt er hier als dummer Besserwisser auf.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Qualifiziert wäre ein Wirtschaftsfachmann. Aber bei uns bekommt ein Banker das Gesundheitsministerium, die Flintenuschi die Bundeswehr, und eine Politikstudentin wird eben Bundeskanzlerin. Solange die nichts machen, ists ja auch nicht schlimm. Schlimm wird es, wenn sie Carola wittern oder eine Treuhand bilden oder die Aussengrenzen an den Hindukusch verlegen oder Corolabonds schaffen, Strauss-Kahn eine Negerin ins Bett legen, um Geld drucken zu können... So viel zerstören, wie das Frau Merkel gemacht hat, - das kann niemand überbieten. Jedenfalls nicht in so kurzer Zeit.