User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Jemand, der im Schneckentempo die richtigen Ziele verfolgt, ist tausendmal besser, als jemand, der im Eilschritt die falschen verfolgt. Ob der Treuhandonkel oder Putins Pipelinebaugehilfe oder unsere Mauerbauerin - sie haben alle nur den Karren immer tiefer in den Dreck gefahren.
Die Frage ist, ob sie die DRR - Lebensweise mag, oder nicht mag. Politikwissenschaft - naja, soll ja wichtig sein, und Völkerrecht - gut, ohne gehts auch nicht. Wirtschaftswissenschaft wäre wichtig, aber vielleicht hat sie da ja jemanden. Florida ist kein Lockdownland, das kennt sie, sehr gut. Und wenn sie gegen Wettrüsten ist, versteht sie sich vielleicht mit Putin sehr gut, auch nicht schlecht.
So what? Eine Merkel ist sie nicht, die mag Lockdown und Mauern.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Kommt darauf an, ob sie mit der Vergangenheit abgeschlossen hat, obs für sie Geschichte ist - oder Motiv für ein Ziel, Deutschland als Nachfolgerin von Frau Merkel zu vernichten. Bei Frau Merkel solls ja auch solche Gerüchte geben. Im Moment dürfte Israel mit ihren Genspritzen genügend eigene Probleme haben.
Juden waren früher in Deutschland die gehobene Mittelklasse. Schulbildung, Berufe, Intelligenz, Geld. Das fehlt heuer bei uns. Mehr Schaden als Frau Merkel wird sie auch nicht anrichten können, und zuvor warens andere.
Ihre Ausbildung mit Politikstudium und Völkerrechtskunde ist allerdings zielführend. Bleibt zu hoffen, dass sie die richtigen Ziele verfolgt.