User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 131 von 810 ErsteErste ... 31 81 121 127 128 129 130 131 132 133 134 135 141 181 231 631 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ob sich die Juden da nun freuen, wenn sich Jemand anmaßt sich als Mitglied dieser Glaubens- und Volksgruppe zu erklären?

Ich zumindest bin "not amused", wenn ein Cem Özdemier von sich behauptet ein "schwäbischer" Türke zu sein - Schwaben ist ein Volksstamm, das ist man und kann nicht werden...oder erkläre ich dass ich ein was ich immer für ein "Schwabe" wäre?
    Wenn Cem Özdemir ein waschechter Schwabe wäre, könnte er einen lupenreinen Stammbaum vorweisen, finde ich.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Händchen falten, Köpfchen senken, immer an den.....Habeck denken....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Gestern bei Anne Will (nicht eben das Gelbe vom Ei) hat sich Grünlena kräftig blamiert.

Sie ist eben DOCH vorgeschickt worden, weil sie Frau ist.

Denn ansonsten hat sie NICHTS, aber auch garnichts vorzuweisen, was sie als qualifiziert ausweisen könnte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    und sonst so?

ich bn in keinem wettbewerb, weder mit annalena noch sonst jemandem.

oma bin ich auch keine, bei der tante war und ist schluss

du scheinst hier zu versuchen, eigenartige bedürftigkeiten deinerseits abregeln zu wollen.

im kreativbereich könnte man durchaus mit deiner kleinen vorlage was machen, ist halt die frage, ob angereichert in richtung krimi oder komödie.
    nicht ins Persönliche ziehen, sowohl bei dir wie auch bei mir.

Meine ironische Ausdrucksweise gibt nur den Eindruck der deutschen Mehrheit wieder, die nur nach Äusserlichkeiten geht und wie/was im Freundeskreis gut ankommt.
    Das alles hat 0,0 mit Politik zu tun, sondern ist "Lifestyle".
    Bezogen auf Frauen geben dabei die heutigen 20-45 jährigen den Ton an und alles darüber verstummt oder extremst eingeschüchtert worden.
    Und jetzt kommt eine 40 jährige Frau, die den heutigen Lifestyle 1:1 verkörpert.
    "Wem rennt die Masse im Herbst hinterher ?" ist nur noch eine rhetorische Frage.
    Bezogen auf Männer, die rennen ihren Freundinnen hinterher. Als abgerichtetes Hündchen, das weder "hast du etwa zugenommen" noch "hast du das Parteiprogramm der Grünen schon mal gelesen" ihren Schatz fragt.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen

Meine ironische Ausdrucksweise gibt nur den Eindruck der deutschen Mehrheit wieder, die nur nach Äusserlichkeiten geht und wie/was im Freundeskreis gut ankommt.
    Bezogen auf Frauen geben dabei die heutigen 20-45 jährigen den Ton an und alles darüber verstummt oder extremst eingeschüchtert worden.
    Und jetzt kommt eine 40 jährige Frau, die den heutigen Lifestyle 1:1 verkörpert.
    "Wem rennt die Masse im Herbst hinterher ?" ist nur noch eine rhetorische Frage.
    Bezogen auf Männer, die rennen ihren Freundinnen hinterher. Als abgerichtetes Hündchen, das weder "hast du etwa zugenommen" noch "hast du das Parteiprogramm der Grünen schon mal gelesen" ihren Schatz fragt.

mit dem persönlichen hast du angefangen - ich werd dich trotzdem nicht verpetzen.

die töne geben ganz andere an als die marionetten vorne. lifestyle und sowas interessiert den mainstream und wen interessieren wiederum die?

usw. usw. - ich hatte die aus früheren zeiten hier ganz anders in erinnerung, heisst, positiv abgespeichert. sei es drum...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was ich seit der Herausbildung meines politischen Bewusstseins noch nie tat, ist das "Verteufeln" einer politischen Partei, einer politischen Vision, einer politischen Ideologie.

Und mit den Jahren der fortwährenden Betrachtungen und inhaltlichen Analysen stellte ich fest, dass sich in jedem Manifest, in jedem Konzept und in jeder politischen Forderung Gutes finden lässt...

Bildung ist hierbei der Schlüssel, damit sich eine wirklich fundierte Meinung überhaupt entwickeln kann.
    Du hast die emotionale Zuwendung oder Ablehnung vergessen. Sicher - steht ja auch überall im Wissen der Theosophie, daß es Gut und Böse gibt und daß man immer abwägen muß. Liegt auch daran, daß man seine eigenen Erfahrungen hat - daß viele den Soz. nicht mehr haben möchten. Aber viele sagen, sie lebten dort gut und geruhsam - und hatten nicht so viele Probleme, wenn sie sich fügten.

Hier würde ich noch das Wesen "Mensch" hinein nehmen - da könnte man bei Rudolf Steiner nachfragen.

Man findet in alter Literatur noch immer gute Lesematerial, aber das alte Wissen möchte man ja abschaffen.

Und siehe da, der Spiegel schreibt, man will im Archiv nachschauen und sehen, was dort nicht so stand, wie es heute zeitgemäß wäre - darüber hatte ich aber schon mal geschrieben - und vielleicht lesen auch Spiegel-Journalisten hier - im Forum, denn man hat das Beispiel aus 1965 gebracht, in dem in einem Artikel das Wort "Neger" stand.

Wir ergeben uns - und das ist in vielen Fällen nicht angebracht.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ja es gibt viel schönere, zusammen mit dem Robert. Der ist ein Frauenversteher, und kann gut zuhören.
    ...
    Ein Dreamteam, wie es die BRD noch nie hatte.
    Jep. Weil Annalena schwätzen kann wie ein Maschinengewehr und Robert, wie Du schon sagtest, gut zuhören kann.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    mit dem persönlichen hast du angefangen - ich werd dich trotzdem nicht verpetzen.

die töne geben ganz andere an als die marionetten vorne. lifestyle und sowas interessiert den mainstream und wen interessieren wiederum die?

usw. usw. - ich hatte die aus früheren zeiten hier ganz anders in erinnerung, heisst, positiv abgespeichert. sei es drum...
    ich glaube du kannst bildliche Sprache nicht so richtig verstehen bzw. eine Metapher als Verbindung zwischen Realität-Zukunft-Fiction.
    Ist aktuell die einzige Möglichkeit als nicht in Deutschland Lebender die Entwicklung bei euch einigermassen erträglich aufzufassen.
    Vermutlich braucht es den 10. Spiegelartikel, die 15. TV-Sendung, die 4. Reportage, bis du die Figur "Annalena" verstehst.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

ich glaube du kannst bildliche Sprache nicht so richtig verstehen bzw. eine Metapher als Verbindung zwischen Realität-Zukunft-Fiction.
    Ist aktuell die einzige Möglichkeit als nicht in Deutschland Lebender die Entwicklung bei euch einigermassen erträglich aufzufassen.
    Vermutlich braucht es den 10. Spiegelartikel, die 15. TV-Sendung, die 4. Reportage, bis du die Figur "Annalena" verstehst.

ja, dunkel ist mir deiner schreibe sinn.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Also zumindest ich fühle mich von deiner Theorie ausgenommen; ich bin und war schon immer ein "Überzeugungstäter", politisch wie privat.

Ich finde es einer "Sache" auch nicht abträglich, wenn das vortragende Subjekt aufgrund des positiven Erscheinungsbildes und eines vielleicht netten und umgänglichen Wesens die "Sache" mittels eines gefälligen Äußeren und in stilvoller Art und Weise vorträgt...

Was ich jedoch hierzuforum als unangenehm und stillos empfinde ist die Reduzierung auf Körperlichkeiten unserer Politiker, um diese als Person zu diskreditieren.

Ich gehe davon aus, dass sich unter unseren Usern hier ebenfalls keine "fette Sau" befindet...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer