User in diesem Thread gebannt : Frischling |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Ob sich die Juden da nun freuen, wenn sich Jemand anmaßt sich als Mitglied dieser Glaubens- und Volksgruppe zu erklären?
Ich zumindest bin "not amused", wenn ein Cem Özdemier von sich behauptet ein "schwäbischer" Türke zu sein - Schwaben ist ein Volksstamm, das ist man und kann nicht werden...oder erkläre ich dass ich ein was ich immer für ein "Schwabe" wäre?
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Auch wenn ich Dir weitestgehend nicht widerspreche - Du glaubst, dass eine "Wir bestimmen über Dein Leben-Partei", welche für in etwa 60 Mrd. € zusätzlicher Belastungen in diesem Jahrtausend direkt und unmittelbar verantwortlich ist in der Lage ist die Pobleme in diesem Lande zu lösen? Wenn Du zuhörst - neue Steuern, höhere Steuern, neue Abgaben, höhere Abgaben neue Verbote, neue Maßregelungen und was ist am Ende das reale Ergebnis "grüner" Politik.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Ich überlege gerade, ob ich mich jemals als Schwabe fühlte, weil ich zwar im Ländle geboren wurde, quasi aber in ganz (West)Deutschland gewohnt habe (dienstlich bedingt)...
Ich empfinde mich zeitlebens eher als Deutscher, nie aber auch nur eine Sekunde als West-Deutscher! - und heute, ideologisch und politisch betrachtet, als Europäer deutscher Herkunft.