-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
laurin
Super, daß du dort teilnehmen willst. :gib5::freunde:
Meine Schwestern wollen hin. Ich bin eigentlich gar kein Demo-Gänger, aber vielleicht ist Berlin mal wieder eine Reise wert...……. :D
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es waren aber mehr als ein paar Tausend. Ich gehe nach wie vor von mindestens 100.000 Leuten aus. Unterstes Minimum.
Und den Schaden kann ich nicht erkennen, der kommt auch nur von Leuten, die nicht dabei waren (klingt ein bisschen wie Waden beißen)! Da geht es auch um psychologische Kriegsführung. Naja, das nächste Mal wollen sie einen Hubschrauber mieten, um die eigenen Bilder dazu machen zu können von oben.
Wie gesagt, es geht noch unter den Bäumen weiter mit den Menschen, die man nicht auf den Bildern sieht, auch hinter dem Brandenburger Tor geht es weiter mit der Masse an Menschen. Und Busunternehmen berichten von 200.000 Menschen, die sie nicht anfahren konnten, weil sie überlastet waren. Wenn jetzt die Sezession auch noch davon spricht, dass selbst 17.000 zu viel sein sollen, obwohl man auf manchen Videos sieht, dass die Massen unter den Bäumen weiter gehen, dann machen die sich lächerlich.
Es kann ja sein, dass es eine Falle der Lügenpresse und der Polizei war, von 800.000 Menschen oder gar 1,3 Millionen zu sprechen, welches sie bewusst unter die Demonstranten streuten. Aber wenn das so war, dann ging das voll nach hinten los. Auch waren ja nicht alle Menschen auf die Demo gekommen. Die hunderttausend Menschen waren erreicht.
Mir fällt auf,daß Kubitschek mit seiner SEZESSION in letzter Zeit viel Negatives,Abtörnendes publiziert.Noch behalte ich mein Abo...noch...!:cool:
-
Jetzt ist der Tag 5 nach der Superinfektion in Berlin angebrochen. Von den etwa eine Million Demonstranten müssen sich ja mindestens die Hälfte angesteckt haben, und die dann wiederum ein Vielfaches der Million. Haben sie schon Massengräber und Kühlhäuser vorbereitet, und mit wieviel zusätzlichem Personal in den Krankenhäusern sind sie präsent? Hört man schon was von einem Massenansturm auf Krankenhäuser in Berlin? Die ersten Infektionszahlen müssten doch schon da sein.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die CO2 Steuer ab nächsten Jahr wird richtig reinhämmern.
Für eine 4köpfige Familie dann ab 2021 etwa 1000 € Mehrkosten im Jahr und ab 2023 dann 3000 €,
inklusive neuer Energieeinsparungsbestimmungen, die das Wohnen noch viel mehr verteuern werden.
Die Vermieter und Immobilienbesitzer werden dann genötigt werden, teuer "energetisch" zu sanieren.
Und dann können die Sozen und grünen Kommunisten wieder gegen die bösen Ausbeuter und Raffzähne hetzen, während sie selber die Verursacher der ganzen Scheiße sind.
Die Sozen udn Grünen haben doch in Berlin vor 20 Jahren die ganzen Kommunalwohnungen an meist ausländische Immobilienfonds verkauft, um weiter Kohle für ihren ganzen Dreck zu haben.
Ich seh schon einen Zwang zur Installation dieser PV Solardrecksdinger kommen , die hier schon alle Jubeltage in Flammen aufgehen , inklusive Scheunen, Viehmastanlagen, Kuhställen
oder Häusern, weil es irgendeinen Defekt an den Drecksdingern ab, die zu Überspannung oder Kurzschluß führten, und dann die gesamte Bude abbrannte.
Plastesteuer soll auch kommen.
Das verstehe ich nicht. Alle Messstationen in Deutschland belegen das in der Lockdownzeit die Werte von Feinstaub und Stickoxiden nicht gesunken ist. Folglich sind die Verbrennungsmotoren nicht dafür verantwortlich. Und folglich müssen alle Regelungen zur Einschränkung des Verkehrs , mangels Gründen zurückgenommen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Jetzt ist der Tag 5 nach der Superinfektion in Berlin angebrochen. Von den etwa eine Million Demonstranten müssen sich ja mindestens die Hälfte angesteckt haben, und die dann wiederum ein Vielfaches der Million. Haben sie schon Massengräber und Kühlhäuser vorbereitet, und mit wieviel zusätzlichem Personal in den Krankenhäusern sind sie präsent? Hört man schon was von einem Massenansturm auf Krankenhäuser in Berlin? Die ersten Infektionszahlen müssten doch schon da sein.
Da es nur 20.000 waren, geht es langsamer ab.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und außerdem waren die aus Stuttgart!:D
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich dachte, nur 200? Und die Polizei wollte die Demo sogar wegen Überfüllung stoppen - die Straße war doch riesig groß.
-
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
Berlin invites Europe 29.08.2020 !!!!!!
Geil, es wird das Momentum mitgenommen, und noch im Sommer, das wird noch mal ein geiles Fest!
Mir ist gerade klar geworden, dass vielleicht nicht nur doppelt so viele Menschen aus Deutschland teilnehmen werden, sondern auch viele Menschen aus dem benachbarten Ausland!!!
In eigener Sache:
Falls ich wieder wegen "Meldespam" o.ä. von irgendwelchen ... naja ... gesperrt werden, möchte ich jetzt schon anbieten, mit mir Kontakt aufzunehmen, falls noch jemand aus dem Bereich Karlsruhe, Würzburg, Nürnberg eine Fahrgemeinschaft bilden möchte.
Bin noch am Überlegen, ob ich per Pkw, Bus oder Flugzeug anreise.
Alright! Ich hab jetzt Zeit freigeschaufelt, und bin mit ein Paar Kumpels und Kumpelinen dabei!!! Wir fragen weiter im Umfeld, wer Lust hat. Ich wollte auch mal wieder Berlin sehen!!!
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Alright! Ich hab jetzt Zeit freigeschaufelt, und bin mit ein Paar Kumpels und Kumpelinen dabei!!! Wir fragen weiter im Umfeld, wer Lust hat. Ich wollte auch mal wieder Berlin sehen!!!
Ja. kommt alle zu uns. Wir feiern dann mit dem R., essen beim Italiener ein wenig Bruschketta und trinken etwas Feines.
Ist denn der Vitalienbruder dabei?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja. Alle tot-Berlin wie ausgestoben. Überall Leischen.
Vor allem schwarze Leischen aus Afrigga.
Alles voll.
Seit gestern geht es den dämogratischen Goldschätzen wieder besser.
Bei 32 Grad tauen die erst so richtig auf und fahren nun mit dem Radel allenorten durch märkische Dörfer und märkische Kiefernwälder.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Meine Schwestern wollen hin. Ich bin eigentlich gar kein Demo-Gänger, aber vielleicht ist Berlin mal wieder eine Reise wert...……. :D
es wird mit sicherheit keine Demo mehr geben, ja Wedding, Neuköln Kreuzberg, Heidecksviertel etc sind ein Vorgeschmack auf die Zukunft im Shitole BRDistan
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich dachte, nur 200? Und die Polizei wollte die Demo sogar wegen Überfüllung stoppen - die Straße war doch riesig groß.
Höchstens 20!
Straße des 17. Juni hat bei etwa 3,5 km Länge und 80 m Breite etwa 3500 x 80 = 280.000 m²
280.000 / 20.000 = 14 m²
Also selbst wenn da 20.000 gewesen wären, hätten die jeweils 14 m² Platz gehabt (so groß ist etwa das Schlafzimmer hier). Da kann man mal sehen, wie Bilder täuschen ;)
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ja. kommt alle zu uns. Wir feiern dann mit dem R., essen beim Italiener ein wenig Bruschketta und trinken etwas Feines.
isch komme auch, gebt mir beizeiten Bescheid
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Vita kenn ich nicht. Bist du wieder mit NPD Trupp dabei wie damals nach der Kölner Sylvesternacht? :D
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Vita kenn ich nicht. Bist du wieder mit NPD Trupp dabei wie damals nach der Kölner Sylvesternacht? :D
Ne, mit Jochen Peiper und Sepp Dietrich natürlich.
Schon betrunken, oder watt?
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ist das eine rhetorische Frage?
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Grün geht gerade nicht.
Vielen Dank. So etwas habe ich gesucht.
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Ist das eine rhetorische Frage?
Bist du eigentlich m/w?
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Bist du eigentlich m/w?
du hast das d vergessen :D
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Bist du eigentlich m/w?
m/w/d :)
Übersetzt: männlich/weiß/deutsch. Glaube ich.................
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
du hast Papa Hauser, Panzer Meyer + OGF Gille vergessen
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
m/w/d :)
Übersetzt: männlich/weiß/deutsch. Glaube ich.................
Komisch. Dachte immer an eine russische Frau.
Wie man sich doch täuscht.
:D
Ja Ihr Lieben, Volksgenossen, kommt mal alle nach Bärlin.
Wo ist bloß meine Computermouse?
-
Zitat:
Zitat von
marion
du hast Papa Hauser, Panzer Meyer + OGF Gille vergessen
Papa Hausser, ganz recht. Und der dürre Dietl, der alte Steirer.
Tja, immer dann, wenn man sie braucht, sind sie nicht mehr da.
Unsere guten Vorfahren.
Nun ist es an uns.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Komisch. Dachte immer an eine russische Frau.
Wie man sich doch täuscht.
:D
Ja Ihr Lieben, Volksgenossen, kommt mal alle nach Bärlin.
Wo ist bloß meine Computermouse?
367 km, 4 Stunden und drei Minuten. Etwas kürzer von der Strecke und etwas länger von der Zeit als der Weg nach Hause ;)
-
Hoffe, es kommen auch wieder reichlich Volksgenossen aus dem Süden: Dresdner, Sachse und aus Dhüringen.
Quasi, aus allen deutschen Gauen.
Die erste Runde Bier geht dann aufs Haus, ähm, auf meine Kappe.
Wo steckt denn jetzt dieser Vitaly?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
367 km, 4 Stunden und drei Minuten. Etwas kürzer von der Strecke und etwas länger von der Zeit als der Weg nach Hause ;)
Oha. Die schwäbische Legion aus dem alten Land im Süden des Reiches.
Es ist uns eine Ehre ...
-
https://sun6-19.userapi.com/Yr2tCOXg...6xoeiQX4bI.jpg
Die Dämokratie strikes back.
Merke:
Dämokratie = mit der Lüge gegen das eigene Volk.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Oha. Die schwäbische Legion aus dem alten Land im Süden des Reiches.
Es ist uns eine Ehre ...
Von da aus wären es 574 km bzw. 6 Stunden und 4 Minuten.
Seltsam, eigentlich auch nicht viel mehr als wenn ich hier von Thüringen fahren würde
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Von da aus wären es 574 km bzw. 6 Stunden und 4 Minuten.
Seltsam, eigentlich auch nicht viel mehr als wenn ich hier von Thüringen fahren würde
Das heißt immer noch Dhüringen.
Glaub es mir. Bei uns im Haus wohnen 5.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mir fällt auf,daß Kubitschek mit seiner SEZESSION in letzter Zeit viel Negatives,Abtörnendes publiziert.Noch behalte ich mein Abo...noch...!:cool:
Was sagt er denn?
Dieser Schulte widerspricht sich übrigens selbst. Einerseits soll alles von den Mächtigen gesteuert sein und nichts zufällig geschehen. Andererseits soll das Volk aber die Macht haben, die Fremdbestimmung zu beenden.
Ich halte diesen Schulte für einen Naivling.
Er kommt intellektuell auch nicht an einen Oberlercher oder Mahler heran. Dumm gelaufen, dass die moderne Rechte quasi kaum gute Denker, Rhetoriker und Strategen hat.
---
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Schwabi aber auch: ich soll die Corona-Zettel für Fremdfirmen ausfüllen, weil der eigentlich zuständige Kollege in den Urlaub geht. Die können mich mal.
Möglich, daß ich deswegen hier rausfliege, ist mir aber egal.
Mit den Stahlbauern geht das schon: die heißen Hannes Wader, Udo Lindenberg, Götz von Berlichingen usw. Ich unterzeichne bei denen mit der korrekten Abteilungsbezeichnung ZT/TP/BL/WE und meinem guten Namen (nicht mit dem echten ;) )
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das heißt immer noch Dhüringen.
Glaub es mir. Bei uns im Haus wohnen 5.
Natürlich. Deswegen heißt der Thomas aus Thüringen auch Domaas (mit weichem s) und der Thomas aus Hessen auch Thomasch ;)
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Sie errichten jetzt einen Hygienefaschismus und die Rentner sind am jubeln.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Sie errichten jetzt einen Hygienefaschismus und die Rentner sind am jubeln.
Ja die Gerontokratie ist ursächlich für den Corona-Faschismus. Alles alte Säcke 50+
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja die Gerontokratie ist ursächlich für den Corona-Faschismus. Alles alte Säcke 50+
---
Vorsicht! :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Das Problem ist ja auch, daß diese Leute zumeist eine niedrige Bildung besitzen und extrem viel GEZ Medien und Lügenpresse konsumieren. Die sind quasi gleichgeschaltet und merken es nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vorsicht! :hzu:
Nicht alle. Aber die Mehrheit will das so, weil ihr die Reglementierung das Ordnungsgefühl bietet, das alte Schachteln und senile Säcke so dringend benötigen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schwabi aber auch: ich soll die Corona-Zettel für Fremdfirmen ausfüllen, weil der eigentlich zuständige Kollege in den Urlaub geht. Die können mich mal.
Möglich, daß ich deswegen hier rausfliege, ist mir aber egal.
Mit den Stahlbauern geht das schon: die heißen Hannes Wader, Udo Lindenberg, Götz von Berlichingen usw. Ich unterzeichne bei denen mit der korrekten Abteilungsbezeichnung ZT/TP/BL/WE und meinem guten Namen (nicht mit dem echten ;) )
Bringe doch mal den alten Götz mit. Und den Frundsberg gleich mit.
Die 2. Runde geht dann auch auf Papas Rechnung...
-
Tja, wenn jeder aus de Forum 2 Leute mitbringt, dann sind das ja schon 2 Millionen.
Was ist, wenn ich Corona habe. Soll ich wirklich zu Hause bleiben?
Und ihr habt dann wieder Spaß ganz ohne mir...
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Bringe doch mal den alten Götz mit. Und den Frundsberg gleich mit.
Die 2. Runde geht dann auch auf Papas Rechnung...
Keine bange, ich kann mein Bier schon bezahlen. Kostet hier immerhin aufgerundet 4 Euro. Bei drei Bier zahle ich sowieso 15 Euro.