User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 128 von 720 ErsteErste ... 28 78 118 124 125 126 127 128 129 130 131 132 138 178 228 628 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Sei froh das du in einer (noch) liberalen Gesellschaft lebst, denn bei Hitler hätte man dich glatt ins KZ gesteckt.
    Das ist nicht wegen liberal, es ist nur die ungenügende Vernetzung und meine Tricks.
    Dafür hat der Staat mich nahezu zerstört mit Scheidung und abstrusem Führerschein-Techtelmechtel, das so kein Land kennt.

Wenn ich noch Reichsbürger wäre, wäre das Ding komplett. Staatsfeind !!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn der Triumph des Willens erste "Früchte" tragen wird und wir diesen Weg weiter beschreiten, werden wir am Ende dieser Mammut-Aufgabe 300 Mio. Bürger haben, die guter Laune sind und es wird nirgendwo schlechte Löhne geben, da jeder Lohn garantiert "gerecht" sein wird!

Soviel Idealismus muss schon schon.

Die Nihilisten können ja gerne weiter ihrer Lebensphilosophie folgen; ich bin da deutlich zuversichtlicher... ;-)

Geld versenken im Morast trägt Früchte ? Weisst du wie man Bulgarien und bei den Griechen Geld versenkt ? Mit dem Geld brächte ich Obdachlosigkeit hier auf Null. National agieren !!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Berlin invites Europe 29.08.2020 !!!!!!

Geil, es wird das Momentum mitgenommen, und noch im Sommer, das wird noch mal ein geiles Fest!

Mir ist gerade klar geworden, dass vielleicht nicht nur doppelt so viele Menschen aus Deutschland teilnehmen werden, sondern auch viele Menschen aus dem benachbarten Ausland!!!

In eigener Sache:
    Falls ich wieder wegen "Meldespam" o.ä. von irgendwelchen ... naja ... gesperrt werden, möchte ich jetzt schon anbieten, mit mir Kontakt aufzunehmen, falls noch jemand aus dem Bereich Karlsruhe, Würzburg, Nürnberg eine Fahrgemeinschaft bilden möchte.
    Bin noch am Überlegen, ob ich per Pkw, Bus oder Flugzeug anreise.
    Ihr wollt wohl auf komm raus den Virus in D und Europa verbreiten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Hier sieht man, wie noch unter den Bäumen neben der Straße des 17. Juni teilweise es weiter ging mit den Massen, diese sind auf den Luftaufnahmen nicht zu sehen.

Das waren wirklich sehr viele Menschen.

GESPERRT

Genau deswegen sind die Massen in Berlin auf die Straße gegangen! Das schleichende Hygiene-Diktat, der Abbau der Grundrechte und jeglicher Verlust von Verhältnismäßigkeit!

Coronakrise Gesundheitsämter: Kinder sollen getrennt vom Rest der Familie isoliert werden

Gesundheitsämter in drei Bundesländern fordern Eltern dazu auf, ihre Kinder in einem Raum getrennt von Eltern und Geschwistern unterzubringen. Zudem drohen die Behörden bei Zuwiderhandlung mit Unterbringung des Kindes in einer geschlossenen Einrichtung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn Kinder misshandelt, vernachlässigt oder sexuell missbraucht werden, interessiert es die Ämter meist nur wenig bis gar nicht! Oft erst nach dem Tod des armen Kindes.
    Dieses Vorgehen gegen Familien erinnert an finsterste Zeiten!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Genau deswegen sind die Massen in Berlin auf die Straße gegangen! Das schleichende Hygiene-Diktat, der Abbau der Grundrechte und jeglicher Verlust von Verhältnismäßigkeit!

Wenn Kinder misshandelt, vernachlässigt oder sexuell missbraucht werden, interessiert es die Ämter meist nur wenig bis gar nicht! Oft erst nach dem Tod des armen Kindes.
    Dieses Vorgehen gegen Familien erinnert an finsterste Zeiten!
    Richtig. Hier hat die beschissene Corona-Diktatur und die untätigen Jugendämter ein Kind auf dem Gewissen:

Gewaltsamer Tod eines Zweijährigen Nach Gewalttat in Querfurt: Vorwürfe gegen Polizei und Jugendamt werden geprüft

Stand: 15. Juli 2020, 16:37 Uhr

In Querfurt ist am Wochenende ein zwei Jahre alter Junge getötet und vermutlich zuvor schwer sexuell missbraucht worden. Jetzt sollen Vorwürfe gegen die Polizei und Jugendamt geprüft werden. Nachbarn hatten von Gewalt, Alkohol und Drogen berichtet und nach eigenen Aussagen mehrfach das Jugendamt und die Polizei informiert.

Bildrechte: MDR/Conny Müller

Im Fall des getöteten zweijährigen Jungen sollen nun auch Vorwürfe gegen Polizei und Jugendamt geprüft werden.

Innenminister Holger Stahlknecht (CDU) sagte bezogen auf die Polizei: "Wir haben das zum Anlass genommen, das eingehend zu prüfen. Die Überprüfungen laufen. Sobald ein Ergebnis vorliegt, werden wir uns danach verhalten."

Staatsanwalt Klaus Wiechmann sagte MDR SACHSEN-ANHALT, bei den Ermittlungen werde auch geprüft, ob Polizei und Jugendamt ihrer Verantwortung nachgekommen seien. "Die Kritik an der Arbeit des Jugendamtes, aber auch Kritik an der Arbeit der Polizei vor Ort – das ist durchaus bekannt. Wir haben ja Zeugen gehört und Anwohner gehört. Und das sind natürlich Hinweise, denen wir im Rahmen der Ermittlungen gegen die beiden Beschuldigten nachgehen. Und – wenn es denn stimmt – um auch zu klären, ob denn Polizei und Jugendamt hier ihrer Verantwortung nachgekommen sind."

Worauf der Artikel natürlich nicht eingeht, ist die Tatsache, dass die Gewalt in dieser Familie sich über den "Lockdown" noch einmal verschärfte. Aber hey, die Coronoiker retten ja Menschenleben...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier sieht man, wie noch unter den Bäumen neben der Straße des 17. Juni teilweise es weiter ging mit den Massen, diese sind auf den Luftaufnahmen nicht zu sehen.

Die 1,3 Millionen kommen von der Polizei und der Mainstream-Presse:

Geändert von Buella (06.08.2020 um 11:15 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Zitat:

"Der bisherige Tiefpunkt ist, daß rechte Führungsfiguren entweder, wieder besseren Wissens, das Märchen von den (mindestens!) 500.000 tapferen Coronakritikern erzählten und es mit Bildaufnahmen untermauerten, auf denen man bestenfalls einige Tausend sehen kann, oder aber wie*Björn Höcke, dem man noch nie ein solches Unbehagen an einer Sache anmerken konnte, es zumindest für unmöglich hielten offen zu widersprechen und sich auf ausweichende Formeln zurückzogen.

Im Ergebnis verliert die Rechte damit bei allen die Glaubwürdigkeit, die politisch auf der Kippe stehen, aber noch alle Sinne beieinander haben. Das ist ein langfristiger Verlust, der von keiner Demonstration aufgewogen werden kann, schon gar nicht von einer, die eben keine revolutionäre Masse hat."

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen

Zitat:

"Der bisherige Tiefpunkt ist, daß rechte Führungsfiguren entweder, wieder besseren Wissens, das Märchen von den (mindestens!) 500.000 tapferen Coronakritikern erzählten und es mit Bildaufnahmen untermauerten, auf denen man bestenfalls einige Tausend sehen kann, oder aber wie*Björn Höcke, dem man noch nie ein solches Unbehagen an einer Sache anmerken konnte, es zumindest für unmöglich hielten offen zu widersprechen und sich auf ausweichende Formeln zurückzogen.

Im Ergebnis verliert die Rechte damit bei allen die Glaubwürdigkeit, die politisch auf der Kippe stehen, aber noch alle Sinne beieinander haben. Das ist ein langfristiger Verlust, der von keiner Demonstration aufgewogen werden kann, schon gar nicht von einer, die eben keine revolutionäre Masse hat."
    Es waren aber mehr als ein paar Tausend. Ich gehe nach wie vor von mindestens 100.000 Leuten aus. Unterstes Minimum.

Und den Schaden kann ich nicht erkennen, der kommt auch nur von Leuten, die nicht dabei waren (klingt ein bisschen wie Waden beißen)! Da geht es auch um psychologische Kriegsführung. Naja, das nächste Mal wollen sie einen Hubschrauber mieten, um die eigenen Bilder dazu machen zu können von oben.

Wie gesagt, es geht noch unter den Bäumen weiter mit den Menschen, die man nicht auf den Bildern sieht, auch hinter dem Brandenburger Tor geht es weiter mit der Masse an Menschen. Und Busunternehmen berichten von 200.000 Menschen, die sie nicht anfahren konnten, weil sie überlastet waren. Wenn jetzt die Sezession auch noch davon spricht, dass selbst 17.000 zu viel sein sollen, obwohl man auf manchen Videos sieht, dass die Massen unter den Bäumen weiter gehen, dann machen die sich lächerlich.

Es kann ja sein, dass es eine Falle der Lügenpresse und der Polizei war, von 800.000 Menschen oder gar 1,3 Millionen zu sprechen, welches sie bewusst unter die Demonstranten streuten. Aber wenn das so war, dann ging das voll nach hinten los. Auch waren ja nicht alle Menschen auf die Demo gekommen. Die hunderttausend Menschen waren erreicht.
    Geändert von Shahirrim (06.08.2020 um 12:57 Uhr) Grund: Zusatz!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Berlin invites Europe 29.08.2020 !!!!!!

Geil, es wird das Momentum mitgenommen, und noch im Sommer, das wird noch mal ein geiles Fest!

Mir ist gerade klar geworden, dass vielleicht nicht nur doppelt so viele Menschen aus Deutschland teilnehmen werden, sondern auch viele Menschen aus dem benachbarten Ausland!!!

In eigener Sache:
    Falls ich wieder wegen "Meldespam" o.ä. von irgendwelchen ... naja ... gesperrt werden, möchte ich jetzt schon anbieten, mit mir Kontakt aufzunehmen, falls noch jemand aus dem Bereich Karlsruhe, Würzburg, Nürnberg eine Fahrgemeinschaft bilden möchte.
    Bin noch am Überlegen, ob ich per Pkw, Bus oder Flugzeug anreise.
    Super, daß du dort teilnehmen willst.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer