-
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Widder58
Menschlicher Abschaum, der es trotz des offensichtlichen Verblödungsgrads (oder eben deswegen) ganz nach oben schaffte.
Stars and Stripes forever! So sind die schon immer gewesen. Mit einem Grinsen und flotten Märschen marschieren sie über Berge von Leichen:
http://www.youtube.com/watch?v=TIWsy...eature=related
-
Zitat:
Zitat von
vaater
Die US- amerikanischen Massenmedien sind ebenfalls in zionistischer Hand.
Da hab ich echt keine Ahnung vaater, aber wie ich zu Brutus schon meinte, ich will wissen was damit gemeint ist....
-
Gaddafis Sicherheitschef, der ebenfalls gefangen wurde, über die letzten Tage:
http://english.alarabiya.net/article...21/172864.html
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Die NATO ist das Schwert der zionistischen Globalismusreligion, die, wie es früher die Tempelritter im Auftrag der Katholischen Kirche machten, im Auftrag USraels einen Kreuzzug, sagen wir besser Davidsternzug nach dem anderen führt. Zur höheren Ehre des Gottes unserer Zeit, des Geldes und seines Papstes Rothschild. So ungefähr könnte das Erklärungsmodell aussehen.
Schlechter vERGLEICH
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Welche der Witzfiguren war beim Militär?
Mit anderen Worten: wieviele Männer sind auf den Fotos zu sehen?
Bisher erkenne ich nur einen Mann auf den Bildern. Richtige Antwort?
-
Ich hätte es lieber gesehen, wenn man Netanjahu in den Kopf geschossen hätte. Er hat definitiv mehr Unschuldige auf dem Gewissen als Gaddafi und Assad zusammen.
-
Zitat:
Zitat von
zeus1
Ich finde es schon übertrieben Gaddafi als Held zu sehen. Beide Seiten unterscheiden sich nciht.
Libyen war ein solides Land mit höchstem Standart. Überdies gab es 2 Millionen Fremdarbeitern Lohn und Brot. Gaddafi engagierte sich in zahllosen sozialen Projekten in Afrika. Nicht umsonst trug er die Afrikakarte auf seiner Kleidung. Europa hielt er den Zuwanderungsstrom fern, wirtschaftlich ein absolut seriöser und zuverlässiger Partner. Die Frauenrechte waren beispielhaft. Beide Seiten unterscheiden sich nicht?
Du wirst Dich noch umsehen. Ab jetzt regieren Mob, Mörder, Vergewaltiger - die internationale Finanzmafia- Salafisten, Extremisten aller Art, Al Khaida - insbesondere die Frauen werden "das neue Libyen" zu spüren bekommen. Schau Dir das Rebellenvolk an. Dort, wo Saudi-Arabien den Griffel reinhält, wirst Du Beizeiten "paradisische Zustände" vorfinden. Zudem steht das Land vor einem weiteren Bürgerkrieg, den man dann allerdings den Libyern überläßt. Dann wird keiner mehr von "Schutz der Zivilbevölkerung" faseln.
Mann Gottes, seid Ihr alle naiv.
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Da hab ich echt keine Ahnung vaater, aber wie ich zu Brutus schon meinte, ich will wissen was damit gemeint ist....
Lehrmaterial: http://www.phumph.com/german.html
-
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Einfach nur abartig, wie sich dieses fette Schwein von Hillary Clinton darüber amüsiert:
http://www.youtube.com/watch?v=2D0LEW6vGF8
SEHT HER IHR GUTMENSCHEN! DAS IST EURE FEINE OBRIGKEIT UND DEMOKRATTIE!
Kranke Psychopathen (allein der Blick!), die Ghadaffi an Perversion und geistiger Krankheit vermutlich noch weit übertreffen.
Kann mir nicht helfen, aber wenn ich mir das Video ansehe, fällt mir ein, daß Hillary Clinton auf Webseiten als praktizierende Satanistin im Sinne von Marc Dutroux genannt wird.
Interessierten empfehle ich, nach Bill Clinton's criminal background und ähnlichen Stichwörtern zu recherchieren. Die schwerst korrrupten, in den Drogenhandel verwickelten Clintons sollen etwa ein Dutzend Leute umbringen haben lassen, die ihnen in die Quere kamen. Bill Clinton mußte sich wegen Kokainmißbrauchs die Nase operieren lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Branka
OHNE WORTE!!!! Einfach ohne Worte!!!
Wie kann man die Welt nur so belügen??? WARUM war Gaddafi ein blutiger und gemeiner Diktator, KANN MIR DAS EINER bitte sagen???
Weil der Westen es so wollte, um an das libysche Öl zu kommen. Hoffentlich werden die grünen Widerstandskämpfer das zu verhindern wissen.
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Und genau darüber will ich mich noch informieren, denn hierzu habe ich echt null Durchblick Brutus...... Ich will das für mich rausfinden, wie das mit USA bzw. NATO auch...
Deine o.g. Zeilen werde ich recherchieren bzw. mich schlau machen..... Vielleicht kapiere ich dann auch mal, was hier im Forum sehr oft mit NWO, Zionisten etc. gemeint ist. Ich gebe zu, das ich hierzu richtig dumm bin, oder vielleicht "noch" dumm?
Dann sieh Dir als Einsteigerprogramm den Film ENDGAME von Alex Jones an:
http://www.google.de/search?q=endgam...vid&source=vgc
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Weil der Westen es so wollte, um an das libysche Öl zu kommen. Hoffentlich werden die grünen Widerstandskämpfer das zu verhindern wissen.
Danach sieht es aber nicht aus, die Verteilen fleissig Aufträge an westliche Firmen...
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Gaddafi hatte erst kürzlich von Frankreich die Lieferung des libyschen Staatsschatzes von 400 Tonnen Golf d verlangt.
Damit war sein Todesurteil ebenso geschrieben, wie seiner Zeit, Gott hab ihn selig, Saddam Hussein, der ganz naiv einfach ankündigte, irakische Öl künftig nur noch gegen Euro zu verkaufen.
Gaddafi hatte weiterhin angekündigt, die 400 Tonnen libyschen Goldes zu Errichtung einer panafrikanischen Goldwährung zu nutzen.
Der erste Akt der Invasoren war, eine Rothschild-Zentralbank zu errichten, gleich zu Beginn der völkerrechtswidigen Invasion durch Al-Kaida-Truppen aus Afghanistan, welche fortan im Auftrag der NATO in Libyen mordeten und vemrutlich noch ein Weile wieternorden werrden.
Denn oberstes Ziel in einem von der NATO überfallenen Land ist ja eben, die ethnischen Spoannungen so lange wie möglich anzuheizen, um so lange wie möglich billigst die Bodenschätze abuzuräumen: siehe Irak, Afghanistan, Balkan, Nigeria etc etc und nun eben auch Libyen.
Who´s next?
Syrien, Libanon, Iran, Pakistan, Norkorea.
Die NATO IST das Empire of Evil.
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Gaddafi hatte erst kürzlich von Frankreich die Lieferung des libyschen Staatsschatzes von 400 Tonnen Golf d verlangt.
Damit war sein Todesurteil ebenso geschrieben, wie seiner Zeit, Gott hab ihn selig, Saddam Hussein, der ganz naiv einfach ankündigte, irakische Öl künftig nur noch gegen Euro zu verkaufen.
Gaddafi hatte weiterhin angekündigt, die 400 Tonnen libyschen Goldes zu Errichtung einer panafrikanischen Goldwährung zu nutzen.
Der erste Akt der Invasoren war, eine Rothschild-Zentralbank zu errichten, gleich zu Beginn der völkerrechtswidigen Invasion durch Al-Kaida-Truppen aus Afghanistan, welche fortan im Auftrag der NATO in Libyen mordeten und vemrutlich noch ein Weile wieternorden werrden.
Denn oberstes Ziel in einem von der NATO überfallenen Land ist ja eben, die ethnischen Spoannungen so lange wie möglich anzuheizen, um so lange wie möglich billigst die Bodenschätze abuzuräumen: siehe Irak, Afghanistan, Balkan, Nigeria etc etc und nun eben auch Libyen.
Who´s next?
Nordkorea hat Verbindungen zum großem Bruder China, und China reizt keiner. Kein Nato und USTerror legt sich mit denen an. Ich tippe auf den Iran.
Und solange hoffe ich immer noch auf die Reaktion des Kukluxklan auf ihren Präsidenten.
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Who´s next?
Ein kurzer und eingängiger Abschnitt in die Materie, der im Grunde einfachste Zusammenhänge beleuchtet.
Da kann jeder 1+1 zusammenzählen.
-
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
Nordkorea hat Verbindungen zum großem Bruder China, und China reizt keiner. Kein Nato und USTerror legt sich mit denen an. Ich tippe auf den Iran.
Und solange hoffe ich immer noch auf die Reaktion des Kukluxklan auf ihren Präsidenten.
Der Iran ist eine andere Hausnummer, allein von der Struktur und der Einwohnerzahl. Der Versuch von außen die Opposition anzuheizen ist ziemlich kläglich zusammengebrochen. Die Saudis werden das nicht riskieren.
Was aber mehr als deutlich wird ist, dass eine iranische A-Waffe die Pläne der NATO-Faschisten empfindlich stören könnten. Eben deshalb gibt es ja dieses westliche Possenspiel. Gleiche Machart: Die Bösen Iraner, folternde Mullahs, Baukram, Steinigungsgeschwätz - dem einfachen Bürger will man einreden die iranische Zivilbevölkerung schützen zu müssen.
Wie wir in Libyen gesehen haben sind hunderte, wenn nicht tausende Zivilisten durch NATO-Bomben umgekommen. Letztlich interessiert die NATO-Terroristen das ebenso wenig wie Frauenrechte in Afghanistan. Aber der Springerkonzernabhängige Dümmling glaubt nun mal an den bösen Wolf der Märchenerzähler.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Libyen war ein solides Land mit höchstem Standart. Überdies gab es 2 Millionen Fremdarbeitern Lohn und Brot. Gaddafi engagierte sich in zahllosen sozialen Projekten in Afrika. Nicht umsonst trug er die Afrikakarte auf seiner Kleidung. Europa hielt er den Zuwanderungsstrom fern, wirtschaftlich ein absolut seriöser und zuverlässiger Partner. Die Frauenrechte waren beispielhaft. Beide Seiten unterscheiden sich nicht?
Du wirst Dich noch umsehen. Ab jetzt regieren Mob, Mörder, Vergewaltiger - die internationale Finanzmafia- Salafisten, Extremisten aller Art, Al Khaida - insbesondere die Frauen werden "das neue Libyen" zu spüren bekommen. Schau Dir das Rebellenvolk an. Dort, wo Saudi-Arabien den Griffel reinhält, wirst Du Beizeiten "paradisische Zustände" vorfinden. Zudem steht das Land vor einem weiteren Bürgerkrieg, den man dann allerdings den Libyern überläßt. Dann wird keiner mehr von "Schutz der Zivilbevölkerung" faseln.
Mann Gottes, seid Ihr alle naiv.
Wie treffend du das dargestellt hast, ich könnte das nicht so.
Ich bin ganz deiner Meinung
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Der Iran ist eine andere Hausnummer, allein von der Struktur und der Einwohnerzahl. Der Versuch von außen die Opposition anzuheizen ist ziemlich kläglich zusammengebrochen. Die Saudis werden das nicht riskieren.
Was aber mehr als deutlich wird ist, dass eine iranische A-Waffe die Pläne der NATO-Faschisten empfindlich stören könnten. Eben deshalb gibt es ja dieses westliche Possenspiel. Gleiche Machart: Die Bösen Iraner, folternde Mullahs, Baukram, Steinigungsgeschwätz - dem einfachen Bürger will man einreden die iranische Zivilbevölkerung schützen zu müssen.
Wie wir in Libyen gesehen haben sind hunderte, wenn nicht tausende Zivilisten durch NATO-Bomben umgekommen. Letztlich interessiert die NATO-Terroristen das ebenso wenig wie Frauenrechte in Afghanistan. Aber der Springerkonzernabhängige Dümmling glaubt nun mal an den bösen Wolf der Märchenerzähler.
Ein wenig eindimensional Sicht ....
-
Zitat:
Zitat von
vaater
Die US- amerikanischen Massenmedien sind ebenfalls in zionistischer Hand.
Die schreiben, was diese Schweinebande für erforderlich hält.
Was für ein "Selbstverständnis" der US- Amerikaner soll es da geben?
Denen ist das Leben "draussen" noch mehr egal als den hirngewaschenen Deutschen, unseren vollständig gleichgültigen Schlafschafen.
Ich stimme Ihnen zu, dass die Medien und die Finanzbranche konzentriert sind.
Das Selbstverständnis des Durchschnittamerikaners ergibt sich, wie in jedem Land, aus den Massenmedien und der jeweiligen Umgangskultur, Erziehung e.t.c., allerdings ist im Gegensatz zur BRD ein Mindestmaß an Nationalstolz vorhanden (Diese Aussage beschränkt sich im Wesentlichen auf die WASPs, da meine persönlichen Erfahrungen dort enden). Der Großteil der US-Bürger ist auf den amerikanischen Staat fixiert, das Leben im Ausland wird als sekundär betrachtet und Militärinterventionen zum Wohle des amerikanischen Volkes
(Oberschicht) werden größtenteils gut geheißen. Dafür werden bisweilen auch künstlich Feindbilder illuminiert, die eventuell nicht real sind.
Aber unser guter Freund Nietzsche war der Essenz der Macht auf der Spur:
"Es ist nicht mehr als ein moralisches Vorurteil, dass Wahrheit mehr wert ist als Schein."
Die USA sind in philosophischer Hinsicht auch die Gründer des Pragmatismus.
-
Nachdem ich mir die Videos über die Ermordung Gaddafis zugemutet habe, und nach allen ähnlich tollen Vorgängen in den anderen Ländern des arabischen Frühlings, kann ich für mich eines feststellen:
Der Muslim ist aufgrund seiner Religion nicht zu einer zivilisierten Lebensweise in der Lage!
Sicher hat Gaddafi mächtig viel Blut an seinen Händen und auch Folter zu Verantworten, aber das bestialische Vorgehen der Masse gehen einen alten gefangen Mann, ohne die geringsten anzeichen an Mitleid, ja nichtmal Wut, sondern einfach nur Spass an der Sache, zeigt deutlich das Denken und Fühlen der Mulsime.
Auch das bestialische Vorgehen z.b. gegen die US-Reporterin in Ägypten, die man fast zu Tode vergewaltigt hätte, lässt keine anderen Schlüsse zu.
Nun scheint es mir sicher, das ein Krieg zwischen dem Islam und den restlichen Religionen unvermeindlich sein wird!
Auf den Sieg der freien und zivilisierten Weltgemeinschaft!
-
Das Volk Libyens feiert seine Befreiung von Gaddafi???
Dazu gehört hört auch die Befreiung von den sozialen – fast schon paradiesischen – Verhältnissen, die Gaddafi mit den Ölerlösen aufgebaut hat, statt sie der Hochfinanz zukommen zu lassen.
In Libyen herrschten paradiesische Zustände!
Eines der höchsten Pro-Kopf-Einkommen des afrikanischen Kontinents
Das Gesundheitswesen war kostenlos und auf einem hohen Niveau
Witwen-, Waisen- und Altersrenten
mietfreies Wohnen
Allgemeine Schulpflicht bei kostenlosem Unterricht bestand für Sechs- bis Fünfzehnjährige
Neuvermählte Paare bekamen 50000 US-$ zur Unterstützung für den Erwerb eines eigenen Heims
Der elektrische Strom war für alle Menschen frei zu beziehen
Gaddafi hat das Analphabetentum von 80% auf 17% gedrückt
Alle Kredite wurden zinsfrei vergeben
Kaufte ein Libyer ein Auto, zahlte die Regierung die Hälfte des Preises
Ein Liter Benzin kostete 14 Cent
Jeder Libyer, der Farmer werden wollte, bekam kostenlos Land, ein Heim, Landwirtschaftsgeräte, einen Tierbestand und Saatgut
Gaddafi hatte 1980 ein riesiges Projekt zur Wasserversorgung für Libyen, Ägypten, Sudan und den Tschad begonnen und bis kurz vor dem Angriff der NATO beinahe fertiggestellt, was den Lebensmittelmangel beenden hätte und für Stabilität und Unabhängigkeit gesorgt hätte.
Von all den genannten Annehmlichkeiten dürfen sich die Libyer jetzt verabschieden!
Nicht einmal Deutschland hat Derartiges vorzuweisen!!!
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
(...) Die Zeichen, dass er das Spiel nicht gewinnen kann, waren von Anfang an da. Zumindest von dem Moment an als Frankreich sich aktiv einmischte. (...)
Das Regime von Muammar al-Gaddafi war in dem Augenblick beendet, als am 10. März 2011 Frankreich den sogenannten Nationalen Übergangsrat der Rebellen als "einzige Vertretung Libyens" anerkannte und acht Tage später unter Führung von Frankreich, Großbritannien und den USA die Luftangriffe begannen. Da war das Schicksal dieses Regimes bereits besiegelt.
Nur ein paar Unbelehrbare glaubten noch an einem "Sieg" dieser Diktatur. Aber wenn Diktaturen massiv angegriffen werden, haben sie keine Überlebensmöglichkeit. Das lehrt uns die Geschichte. Und als im August Tripolis von den Aufständischen erobert wurde, hätte es jeder halbwegs denkende Mensch begreifen müssen. Bisher ist es noch kaum einem Diktator gelungen, nach der Vertreibung aus der Hauptstadt in diese zurückzukehren. Sein Sturz war zu jener Zeit beschlossene Sache ... auch in Paris, London und Washington.
Ich habe mich manchmal sehr amüsiert, wenn ich zufällig den Sammelthread "Libyen" kurz durchblätterte ... vielleicht habe ich auch deshalb seit dem 10.09.2011 keinen Beitrag mehr dort hineingesetzt. Es wurde über eine längst abgeschlossene "Akte Gaddafi" debattiert.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Dieses permanente "Allah u akbar"-Geschrei, das die hemmungslosen Grausamkeiten begleitet, muß jeden Gott zutiefst anwidern.
Gnade uns Gott, wenn man diese Tiere in Zukunft verstärkt nach Europa einschleust!
Und das wird „man“.
Dort haben sie ja ihre Schuldigkeit getan – Gaddafi hingerichtet.
Nun kann er nicht mehr vor Gericht gestellt werden und da dann unangenehme Dinge ausplaudern.
Viele der ehemaligen „Hurensöhne“ wurden auf verschiedenste Weise gefährlich, mußten beseitigt werden.
OBL wurde kürzlich erst hingerichtet. Gerichtsverhandlung also auch nicht mehr nötig.
Saddam wurde nach einem Gerichtsverfahren schnell für ein Verbrechen hingerichtet, an dem die Amis mal nicht beteiligt waren. Damit war der Prozeß gegen ihn beendet, die Amis konnten aufatmen.
Milosevic wurde vor Gericht angeklagt, verteidigte sich selbst sehr gut und verstarb in der Haft. Fall Milo auch erledigt.
Und so wird es weitergehen.
-
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
(...)
Und so wird es weitergehen.
So war es in der Vergangenheit ... so ist es heutzutage und so wird es auch in Zukunft sein. Auch Tyrannen und andere Diktatoren haben ein Verfallsdatum. In westlichen Demokratien werden politische Führungskräfte abgewählt und verschwinden in der Versenkung. Die Besseren von ihnen haben Beraterverträge oder schreiben Kolumnen. In Diktaturen sterben sie entweder im Exil oder werden totgeschlagen.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
schastar
Hört sich irgendwie an als wäre es ironisch gemeint. Dabei bin ich wirklich ein Menschenfreund, darüber hinaus sehr einfühlsam. Das könnten dir viele meiner Familie und Bekannten bestätigen. Ich bin auch ein Tierfreund.
Vor allem aber bist Du ein Kinderfreund. :kotz:
Diese forenweit bekannte Neigung solltest Du bei der Aufzählung Deiner "guten" Eigenschaften nicht vergessen zu erwähnen.
-
Zitat:
Zitat von
schastar
Das zeugt jetzt lediglich davon dass du kein Verständnis für einfache Lösungen hast. (...)
Deine Totschlags-Phantasien interessieren mich eigentlich nicht.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
So war es in der Vergangenheit ... so ist es heutzutage und so wird es auch in Zukunft sein. Auch Tyrannen und andere Diktatoren haben ein Verfallsdatum. In westlichen Demokratien werden politische Führungskräfte abgewählt und verschwinden in der Versenkung. Die Besseren von ihnen haben Beraterverträge oder schreiben Kolumnen. In Diktaturen sterben sie entweder im Exil oder werden totgeschlagen.
Servus umananda
In Diktaturen gibt es einen Diktator und es ist klar wer herrscht. In deinen angeblichen "Demokratien" gibt es Politiker, aber wer herrscht bleibt im Dunkeln.
-
Zitat:
Zitat von
derRevisor
In Diktaturen gibt es einen Diktator und es ist klar wer herrscht. In deinen angeblichen "Demokratien" gibt es Politiker, aber wer herrscht bleibt im Dunkeln.
Und du liebst anscheinend diese "Klarheit" ... es bleibt dir überlassen, ob du in eine Diktatur deiner Wahl übersiedeln willst oder nicht. Immerhin gewährt dir die Demokratie diese Entscheidungsfreiheit. Bon voyage ...
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Und du liebst anscheinend diese "Klarheit" ... es bleibt dir überlassen, ob du in einer Diktatur übersiedeln willst oder nicht. Immerhin gewährt dir eine Demokratie diese Entscheidungsfreiheit. Bon voyage ...
Servus umananda
Nun denn, bleiben wir eben bei kindischen Unterstellungen: Du scheinst wohl die Dunkelheit zu bevorzugen? Magst du etwa auch die Kanalisation und genießt dort die feine Gesellschaft der hiesigen Bewohner?
Bist du dir auch tatsächlich sicher, dass Diktaturen ihren Bewohnern keine Entscheidungsfreiheit in Ausreisefragen einräumen? Ist dies also ein notwendiges Merkmal einer Diktatur, oder ist diese Behauptung einfach nur deiner überschäumenden Phantasie entsprungen?
-
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Nun denn, bleiben wir eben bei kindischen Unterstellungen: Du scheinst wohl die Dunkelheit zu bevorzugen? Magst du etwa auch die Kanalisation und genießt dort die feine Gesellschaft der hiesigen Bewohner?
Bist du dir im Übrigen auch tatsächlich sicher, dass Diktaturen ihren Bewohnern keine Entscheidungsfreiheit in Ausreisefragen einräumen? Ist dies also ein notwendiges Merkmal einer Dikatur, oder ist diese behauptung einfach nur deiner blühenden Phantasie entsprungen?
Ach ... ich lebe in den westlichen Ländern ausnahmslos gut und auch gerne. Mir gefällt es ... dass ich sagen und schreiben kann was ich mag ... mein Lebensstandard mir ein angenehmes Leben gestattet. Was also willst du denn hier großartig verkünden? Herumstreiten ... weil dir jeder Widerspruch, den du dir aus den Fingern saugst, ein Lustgewinn verspricht?
Also, was ist an den Demokratien in Österreich, Frankreich oder sonst wo "dunkel"? Wenn du die Mauscheleien und Korruptionen ansprechen willst, dann kann ich dich beruhigen. Die laufen innerhalb von Diktaturen weitaus heftiger ab und werden niemals enthüllt. Es sei denn, der Tyrann wird gestürzt.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
So war es in der Vergangenheit ... so ist es heutzutage und so wird es auch in Zukunft sein. Auch Tyrannen und andere Diktatoren haben ein Verfallsdatum. In westlichen Demokratien werden politische Führungskräfte abgewählt und verschwinden in der Versenkung.
Kenne nicht alle Wahlgesetze. Aber bei uns können die schlimmsten Nichtsnutze leider nicht abgewählt werden.
Zitat:
Zitat von
umananda
In Diktaturen sterben sie entweder im Exil oder werden totgeschlagen.
Und das jeweils mit Hilfe der Guten dieser Welt.
Gute Nacht ;)
-
Zitat:
Zitat von
zeus1
Ein wenig eindimensional Sicht ....
Seh ich anders. Vor 30 jahren hätte man mir auch jeden Mist erzählen können, als Kind war ich stolz auf die IDF anno 67 - aber die Jahre bringen den Durchblick. Meine kindliche Naivität wich mit jedem weiteren Konflikt, der vom Westen angezettelt wurde.
Inzwischen hat sich das Verbrecher-NATO-Weltplünderungsgeflecht soweit geoutet, dass schon im Ansatz die wahren Gründe offenbar werden. Libyen sollte nun wirklich jedem die Augen geöffnet haben, gerade auch der Reaktionen einer Clinton, Cameron und Sarkozy - und dem Eiertanz und Dummgeschwätz einer Merkel.
Wir haben es in den eigenen Reihen mit einem hochkriminellen Geflecht zu tun, welches sich hinter Menschenwürde und Demokratie verschanzt.
-
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
Kenne nicht alle Wahlgesetze. Aber bei uns können die schlimmsten Nichtsnutze leider nicht abgewählt werden.
Und das jeweils mit Hilfe der Guten dieser Welt.
Gute Nacht ;)
Die Guten oder die Bösen ... das ist auch nur so ein Gerede ... ich wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht.
laila tov umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Das Regime von Muammar al-Gaddafi war in dem Augenblick beendet, als am 10. März 2011 Frankreich den sogenannten Nationalen Übergangsrat der Rebellen als "einzige Vertretung Libyens" anerkannte und acht Tage später unter Führung von Frankreich, Großbritannien und den USA die Luftangriffe begannen. Da war das Schicksal dieses Regimes bereits besiegelt.
Nur ein paar Unbelehrbare glaubten noch an einem "Sieg" dieser Diktatur. Aber wenn Diktaturen massiv angegriffen werden, haben sie keine Überlebensmöglichkeit. Das lehrt uns die Geschichte. Und als im August Tripolis von den Aufständischen erobert wurde, hätte es jeder halbwegs denkende Mensch begreifen müssen. Bisher ist es noch kaum einem Diktator gelungen, nach der Vertreibung aus der Hauptstadt in diese zurückzukehren. Sein Sturz war zu jener Zeit beschlossene Sache ... auch in Paris, London und Washington.
Ich habe mich manchmal sehr amüsiert, wenn ich zufällig den Sammelthread "Libyen" kurz durchblätterte ... vielleicht habe ich auch deshalb seit dem 10.09.2011 keinen Beitrag mehr dort hineingesetzt. Es wurde über eine längst abgeschlossene "Akte Gaddafi" debattiert.
Servus umananda
Was soll uns das Gelaber jetzt sagen? Das dadurch der kriminelle Akt der NATO und Plünderungsmafia besser wird?
Du bist schlicht der Inbegriff einer Klugscheißerin.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Wie deffiniert man denn "Tyrannen und Diktatoren" - wer legt denn diese Wertung fest? Muss eine Diktatur zwangsläufig schlecht sein?
Wie kann ein Mann, der ein Land zu höchstem Wohlstand führte und darüber hinaus 2 Millionen Menschen zusätzlich Arbeit gab, der frisch verheirateten 50000 Dollar spendierte und der Allgemeinheit ein kostenfreies Gesundheitssystem, als Tyrannen bezeichnen? Oder anders - wer hat ein Interesse jemanden als solches zu bezeichnen...
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Ach ... ich lebe in den westlichen Ländern ausnahmslos gut und auch gerne. Mir gefällt es ... dass ich sagen und schreiben kann was ich mag ... mein Lebensstandard mir ein angenehmes Leben gestattet. Was also willst du denn hier großartig verkünden? Herumstreiten ... weil dir jeder Widerspruch, den du dir aus den Fingern saugst, ein Lustgewinn verspricht?
Also, was ist an den Demokratien in Österreich, Frankreich oder sonst wo "dunkel"? Wenn du die Mauscheleien und Korruptionen ansprechen willst, dann kann ich dich beruhigen. Die laufen innerhalb von Diktaturen weitaus heftiger ab und werden niemals enthüllt. Es sei denn, der Tyrann wird gestürzt.
Servus umananda
Den meisten Lybiern dürfte ihr Lebensstandard und ihre persönliche Unversehrheit in der ehemaligen Diktatur wohl besser gefallen haben, als in der nun real existierenden Demokratie. Ich mache dir aber nicht zum Vorwurf, dass du oberflächlich und unreflektierst nach Marken und Moden urteilst, denn dies ist natürlicher Bestandteil deines weiblichen Wesens. Dagegen urteile ich bevorzugt anhand der konkreten Auswirkungen auf die Lebenrealität und -Situation der Menschen.
Übrigens: Weißt du, ob Lybier auf Wunsch ihr Land verlassen durften? Wenn ja, ist dies dann überaupt noch eine Diktatur nach Umandischer Defintion?
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Auf den Sieg der freien und zivilisierten Weltgemeinschaft!
Wo ist noch jemand frei? im Westen? :D :D :D
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Und du liebst anscheinend diese "Klarheit" ... es bleibt dir überlassen, ob du in eine Diktatur deiner Wahl übersiedeln willst oder nicht. Immerhin gewährt dir die Demokratie diese Entscheidungsfreiheit. Bon voyage ...
Servus umananda
Singapur ist eine vorbildliche Diktatur seit Jahrzehnten.
Auch würde ich 100x lieber im Kaiserreich leben als in dieser widerlichen antideutschen BRD, welche als Staatsdoktrin den schnellstmöglichen Austausch aller Deutschen gegen Migranten verfolgt.
Einen verbrecherischeren und kriminelleren Staat auf deutschem Boden als die BRD hat es nie in der Geschichte gegeben!
-
gaddafi wurde abgesetzt und schliesslich bestialisch ermordet weil er den mafiösen und kriminellen eliten des westens ein dorn im auge war, er stand ihnen im weg bei der plünderung der libyschen ölreserven. gaddafi war sicher kein engel aber er hat libyen zum wohlhabendsten staat afrikas gemacht. nun regieren in libyen asoziale bestien die der al-kaida angehören wie man im hinrichtungsvideo gaddafis sehen kann. nun können wir bald libysche kriegsflüchtlinge jeder art willkommen heissen sobald dort der jahrelange bürgerkrieg beginnt.
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Eigentlich habe ich mir das im Fall Serbien gedacht, damals als die NATO uns 78 Tage lang zerbombt hat. Kannst Du Dir vorstellen, das ich als Serbin damals WIRKLICH nicht wusste, wer die bösen sind??? UNFASSBAR wie dumm und naiv!
Es ging vielen so.
Ich spüre nur noch abgrundtiefen hass für alles was dieses Geschmeiss unserem schönen Deutschland und der ganzen Welt angetan hat!!!
Usreal verrecke!
Ceterum censeo Usrael esse delendam