Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1284 von 1903 ErsteErste ... 284 784 1184 1234 1274 1280 1281 1282 1283 1284 1285 1286 1287 1288 1294 1334 1384 1784 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.831 bis 12.840 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon übertrieben Gaddafi als Held zu sehen. Beide Seiten unterscheiden sich nciht.
    Doch.

Gaddafi = gut
    Rebellen = böse

So einfach ist das.

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Schön für Dich, dass Du bestens darüber Bescheid weißt, was Gaddafi mit Berlusconi, Sarkozy, Schröder u. Clinton- alle korrupte und koksende Freunde des Rotlichtmilieus- unter vier Augen besprochen hat.
    Aus welchem Grund sollte wohl ein abgehobener europäischer Politiker sich in die Wüste karren und sich bei 50 Grad im Schatten im Beduinenzelt zu Fliegen, Sandflöhen und übersüßtem Tee von Gaddafi mit Schieße zulabern lassen? Bimbes!

Und sie waren alle da. Jeder einzelne. Das ganze korrupte Geschmeiß. Diese Bombardierungen waren wohl die Rache für die vergangenen Erniedrigungen, die sie zu erdulden hatten, um an die Rüstungsaufträge und das billige Öl ran zu kommen.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    MOMENT MAL.
    Du willst uns sagen, dass Dich die inszenierte NATO-Schweinerei aufgeweckt hat?
    Dass Dein Erwachen quasi noch ganz frisch ist?

Als Serbin hast Du demnach die letzten 15 Jahre keinen Kontakt zu Serben gehabt?

Vermutlich hast Du dann den Film "Wag the Dog" auch nicht gesehen.
    Eigentlich Pflichtprogramm für jeden Serben, jede Serbin:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jein Registrierter.... Bzgl. Serbien habe ich sehr schnell gemerkt, was die NATO mit uns gemacht hat, leider aber in anderen Dingen nicht erkannt, wie brutal und hinterhältig die NATO weltweit agiert....<schäm>.

Und ja, meine "Erleuchtung" ist wirklich ganz frisch.....Obwohl ich mich irgendwie immer gefragt habe, warum die NATO überall eingreift, aber seit gestern hat es echt klick gemacht.

Ich habe mich immer mit Serben unterhalten, die hassen USA und NATO regelrecht, aber irgendwie wollt ich es nie so richtig peilen, bis jetzt....

<ja, naiv und dumm von mir>

Mitglied

Achtung!
    brutalste Videos!

Nichts für schwache Nerven! Gut überlegen, ob Ihr Euch das antun wollt.
    Ich habe es keine zwei Minuten ausgehalten.

Das ist der wahre Islam!

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Schön für Dich, dass Du bestens darüber Bescheid weißt, was Gaddafi mit Berlusconi, Sarkozy, Schröder u. Clinton- alle korrupte und koksende Freunde des Rotlichtmilieus- unter vier Augen besprochen hat.
    Ach so, Rotlichtmilieu. Ich las im ersten Moment "Rotschildmilieu". So kann man sich täuschen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    .Obwohl ich mich irgendwie immer gefragt habe, warum die NATO überall eingreift, aber seit gestern hat es echt klick gemacht.
    Die NATO ist das Schwert der zionistischen Globalismusreligion, die, wie es früher die Tempelritter im Auftrag der Katholischen Kirche machten, im Auftrag USraels einen Kreuzzug, sagen wir besser Davidsternzug nach dem anderen führt. Zur höheren Ehre des Gottes unserer Zeit, des Geldes und seines Papstes Rothschild. So ungefähr könnte das Erklärungsmodell aussehen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Einfach nur abartig, wie sich dieses fette Schwein von Hillary Clinton darüber amüsiert:

SEHT HER IHR GUTMENSCHEN! DAS IST EURE FEINE OBRIGKEIT UND DEMOKRATTIE!

Kranke Psychopathen (allein der Blick!), die Ghadaffi an Perversion und geistiger Krankheit vermutlich noch weit übertreffen.
    Menschlicher Abschaum, der es trotz des offensichtlichen Verblödungsgrads (oder eben deswegen) ganz nach oben schaffte.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von vaater

Zitat Zitat von Janus Beitrag anzeigen
    Amerikanische Medien sprechen/schreiben generell ein wenig offener, was vielleicht mit dem Selbstverständnis der Amerikaner zu tun hat.
    Die US- amerikanischen Massenmedien sind ebenfalls in zionistischer Hand.
    Die schreiben, was diese Schweinebande für erforderlich hält.
    Was für ein "Selbstverständnis" der US- Amerikaner soll es da geben?
    Denen ist das Leben "draussen" noch mehr egal als den hirngewaschenen Deutschen, unseren vollständig gleichgültigen Schlafschafen.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die NATO ist das Schwert der zionistischen Globalismusreligion, die, wie es früher die Tempelritter im Auftrag der Katholischen Kirche machten, im Auftrag USraels einen Kreuzzug, sagen wir besser Davidsternzug nach dem anderen führt. Zur höheren Ehre des Gottes unserer Zeit, des Geldes und seines Papstes Rothschild. So ungefähr könnte das Erklärungsmodell aussehen.
    Und genau darüber will ich mich noch informieren, denn hierzu habe ich echt null Durchblick Brutus...... Ich will das für mich rausfinden, wie das mit USA bzw. NATO auch...

Deine o.g. Zeilen werde ich recherchieren bzw. mich schlau machen..... Vielleicht kapiere ich dann auch mal, was hier im Forum sehr oft mit NWO, Zionisten etc. gemeint ist. Ich gebe zu, das ich hierzu richtig dumm bin, oder vielleicht "noch" dumm?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Welche der Witzfiguren war beim Militär?
    Mit anderen Worten: wieviele Männer sind auf den Fotos zu sehen?
    Genau weiß ichs nicht, dürfte sich aber in Grenzen halten. Was ich aber weiß ist, dass die italienische Medienspeckmade mit seinem Grinsen einer der ersten war, der Gaddafi das Messer in den Rücken rammte. Bei letzterem kann einem die kleine Tochter leid tun. Kaum auf der Welt und einen Mörder als Vater.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer