Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1286 von 1903 ErsteErste ... 286 786 1186 1236 1276 1282 1283 1284 1285 1286 1287 1288 1289 1290 1296 1336 1386 1786 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.851 bis 12.860 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Und genau darüber will ich mich noch informieren, denn hierzu habe ich echt null Durchblick Brutus...... Ich will das für mich rausfinden, wie das mit USA bzw. NATO auch...

Deine o.g. Zeilen werde ich recherchieren bzw. mich schlau machen..... Vielleicht kapiere ich dann auch mal, was hier im Forum sehr oft mit NWO, Zionisten etc. gemeint ist. Ich gebe zu, das ich hierzu richtig dumm bin, oder vielleicht "noch" dumm?
    Dann sieh Dir als Einsteigerprogramm den Film ENDGAME von Alex Jones an:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

GESPERRT

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Weil der Westen es so wollte, um an das libysche Öl zu kommen. Hoffentlich werden die grünen Widerstandskämpfer das zu verhindern wissen.
    Danach sieht es aber nicht aus, die Verteilen fleissig Aufträge an westliche Firmen...

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Weil der Westen es so wollte, um an das libysche Öl zu kommen. Hoffentlich werden die grünen Widerstandskämpfer das zu verhindern wissen.
    Gaddafi hatte erst kürzlich von Frankreich die Lieferung des libyschen Staatsschatzes von 400 Tonnen Golf d verlangt.
    Damit war sein Todesurteil ebenso geschrieben, wie seiner Zeit, Gott hab ihn selig, Saddam Hussein, der ganz naiv einfach ankündigte, irakische Öl künftig nur noch gegen Euro zu verkaufen.

Gaddafi hatte weiterhin angekündigt, die 400 Tonnen libyschen Goldes zu Errichtung einer panafrikanischen Goldwährung zu nutzen.

Der erste Akt der Invasoren war, eine Rothschild-Zentralbank zu errichten, gleich zu Beginn der völkerrechtswidigen Invasion durch Al-Kaida-Truppen aus Afghanistan, welche fortan im Auftrag der NATO in Libyen mordeten und vemrutlich noch ein Weile wieternorden werrden.

Denn oberstes Ziel in einem von der NATO überfallenen Land ist ja eben, die ethnischen Spoannungen so lange wie möglich anzuheizen, um so lange wie möglich billigst die Bodenschätze abuzuräumen: siehe Irak, Afghanistan, Balkan, Nigeria etc etc und nun eben auch Libyen.
    Who´s next?

Syrien, Libanon, Iran, Pakistan, Norkorea.

Die NATO IST das Empire of Evil.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Gaddafi hatte erst kürzlich von Frankreich die Lieferung des libyschen Staatsschatzes von 400 Tonnen Golf d verlangt.
    Damit war sein Todesurteil ebenso geschrieben, wie seiner Zeit, Gott hab ihn selig, Saddam Hussein, der ganz naiv einfach ankündigte, irakische Öl künftig nur noch gegen Euro zu verkaufen.

Gaddafi hatte weiterhin angekündigt, die 400 Tonnen libyschen Goldes zu Errichtung einer panafrikanischen Goldwährung zu nutzen.

Der erste Akt der Invasoren war, eine Rothschild-Zentralbank zu errichten, gleich zu Beginn der völkerrechtswidigen Invasion durch Al-Kaida-Truppen aus Afghanistan, welche fortan im Auftrag der NATO in Libyen mordeten und vemrutlich noch ein Weile wieternorden werrden.

Denn oberstes Ziel in einem von der NATO überfallenen Land ist ja eben, die ethnischen Spoannungen so lange wie möglich anzuheizen, um so lange wie möglich billigst die Bodenschätze abuzuräumen: siehe Irak, Afghanistan, Balkan, Nigeria etc etc und nun eben auch Libyen.
    Who´s next?

Nordkorea hat Verbindungen zum großem Bruder China, und China reizt keiner. Kein Nato und USTerror legt sich mit denen an. Ich tippe auf den Iran.

Und solange hoffe ich immer noch auf die Reaktion des Kukluxklan auf ihren Präsidenten.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen

Who´s next?

Ein kurzer und eingängiger Abschnitt in die Materie, der im Grunde einfachste Zusammenhänge beleuchtet.
    Da kann jeder 1+1 zusammenzählen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Nordkorea hat Verbindungen zum großem Bruder China, und China reizt keiner. Kein Nato und USTerror legt sich mit denen an. Ich tippe auf den Iran.

Und solange hoffe ich immer noch auf die Reaktion des Kukluxklan auf ihren Präsidenten.
    Der Iran ist eine andere Hausnummer, allein von der Struktur und der Einwohnerzahl. Der Versuch von außen die Opposition anzuheizen ist ziemlich kläglich zusammengebrochen. Die Saudis werden das nicht riskieren.
    Was aber mehr als deutlich wird ist, dass eine iranische A-Waffe die Pläne der NATO-Faschisten empfindlich stören könnten. Eben deshalb gibt es ja dieses westliche Possenspiel. Gleiche Machart: Die Bösen Iraner, folternde Mullahs, Baukram, Steinigungsgeschwätz - dem einfachen Bürger will man einreden die iranische Zivilbevölkerung schützen zu müssen.
    Wie wir in Libyen gesehen haben sind hunderte, wenn nicht tausende Zivilisten durch NATO-Bomben umgekommen. Letztlich interessiert die NATO-Terroristen das ebenso wenig wie Frauenrechte in Afghanistan. Aber der Springerkonzernabhängige Dümmling glaubt nun mal an den bösen Wolf der Märchenerzähler.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Libyen war ein solides Land mit höchstem Standart. Überdies gab es 2 Millionen Fremdarbeitern Lohn und Brot. Gaddafi engagierte sich in zahllosen sozialen Projekten in Afrika. Nicht umsonst trug er die Afrikakarte auf seiner Kleidung. Europa hielt er den Zuwanderungsstrom fern, wirtschaftlich ein absolut seriöser und zuverlässiger Partner. Die Frauenrechte waren beispielhaft. Beide Seiten unterscheiden sich nicht?
    Du wirst Dich noch umsehen. Ab jetzt regieren Mob, Mörder, Vergewaltiger - die internationale Finanzmafia- Salafisten, Extremisten aller Art, Al Khaida - insbesondere die Frauen werden "das neue Libyen" zu spüren bekommen. Schau Dir das Rebellenvolk an. Dort, wo Saudi-Arabien den Griffel reinhält, wirst Du Beizeiten "paradisische Zustände" vorfinden. Zudem steht das Land vor einem weiteren Bürgerkrieg, den man dann allerdings den Libyern überläßt. Dann wird keiner mehr von "Schutz der Zivilbevölkerung" faseln.
    Mann Gottes, seid Ihr alle naiv.

Wie treffend du das dargestellt hast, ich könnte das nicht so.
    Ich bin ganz deiner Meinung

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der Iran ist eine andere Hausnummer, allein von der Struktur und der Einwohnerzahl. Der Versuch von außen die Opposition anzuheizen ist ziemlich kläglich zusammengebrochen. Die Saudis werden das nicht riskieren.
    Was aber mehr als deutlich wird ist, dass eine iranische A-Waffe die Pläne der NATO-Faschisten empfindlich stören könnten. Eben deshalb gibt es ja dieses westliche Possenspiel. Gleiche Machart: Die Bösen Iraner, folternde Mullahs, Baukram, Steinigungsgeschwätz - dem einfachen Bürger will man einreden die iranische Zivilbevölkerung schützen zu müssen.
    Wie wir in Libyen gesehen haben sind hunderte, wenn nicht tausende Zivilisten durch NATO-Bomben umgekommen. Letztlich interessiert die NATO-Terroristen das ebenso wenig wie Frauenrechte in Afghanistan. Aber der Springerkonzernabhängige Dümmling glaubt nun mal an den bösen Wolf der Märchenerzähler.
    Ein wenig eindimensional Sicht ....

GESPERRT

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Die US- amerikanischen Massenmedien sind ebenfalls in zionistischer Hand.
    Die schreiben, was diese Schweinebande für erforderlich hält.
    Was für ein "Selbstverständnis" der US- Amerikaner soll es da geben?
    Denen ist das Leben "draussen" noch mehr egal als den hirngewaschenen Deutschen, unseren vollständig gleichgültigen Schlafschafen.
    Ich stimme Ihnen zu, dass die Medien und die Finanzbranche konzentriert sind.
    Das Selbstverständnis des Durchschnittamerikaners ergibt sich, wie in jedem Land, aus den Massenmedien und der jeweiligen Umgangskultur, Erziehung e.t.c., allerdings ist im Gegensatz zur BRD ein Mindestmaß an Nationalstolz vorhanden (Diese Aussage beschränkt sich im Wesentlichen auf die WASPs, da meine persönlichen Erfahrungen dort enden). Der Großteil der US-Bürger ist auf den amerikanischen Staat fixiert, das Leben im Ausland wird als sekundär betrachtet und Militärinterventionen zum Wohle des amerikanischen Volkes
    (Oberschicht) werden größtenteils gut geheißen. Dafür werden bisweilen auch künstlich Feindbilder illuminiert, die eventuell nicht real sind.
    Aber unser guter Freund Nietzsche war der Essenz der Macht auf der Spur:
    "Es ist nicht mehr als ein moralisches Vorurteil, dass Wahrheit mehr wert ist als Schein."
    Die USA sind in philosophischer Hinsicht auch die Gründer des Pragmatismus.

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Nachdem ich mir die Videos über die Ermordung Gaddafis zugemutet habe, und nach allen ähnlich tollen Vorgängen in den anderen Ländern des arabischen Frühlings, kann ich für mich eines feststellen:

Der Muslim ist aufgrund seiner Religion nicht zu einer zivilisierten Lebensweise in der Lage!

Sicher hat Gaddafi mächtig viel Blut an seinen Händen und auch Folter zu Verantworten, aber das bestialische Vorgehen der Masse gehen einen alten gefangen Mann, ohne die geringsten anzeichen an Mitleid, ja nichtmal Wut, sondern einfach nur Spass an der Sache, zeigt deutlich das Denken und Fühlen der Mulsime.

Auch das bestialische Vorgehen z.b. gegen die US-Reporterin in Ägypten, die man fast zu Tode vergewaltigt hätte, lässt keine anderen Schlüsse zu.

Nun scheint es mir sicher, das ein Krieg zwischen dem Islam und den restlichen Religionen unvermeindlich sein wird!
    Auf den Sieg der freien und zivilisierten Weltgemeinschaft!
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer