Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Gaddafis Sicherheitschef, der ebenfalls gefangen wurde, über die letzten Tage:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hätte es lieber gesehen, wenn man Netanjahu in den Kopf geschossen hätte. Er hat definitiv mehr Unschuldige auf dem Gewissen als Gaddafi und Assad zusammen.
Mehr sein als scheinen.
Libyen war ein solides Land mit höchstem Standart. Überdies gab es 2 Millionen Fremdarbeitern Lohn und Brot. Gaddafi engagierte sich in zahllosen sozialen Projekten in Afrika. Nicht umsonst trug er die Afrikakarte auf seiner Kleidung. Europa hielt er den Zuwanderungsstrom fern, wirtschaftlich ein absolut seriöser und zuverlässiger Partner. Die Frauenrechte waren beispielhaft. Beide Seiten unterscheiden sich nicht?
Du wirst Dich noch umsehen. Ab jetzt regieren Mob, Mörder, Vergewaltiger - die internationale Finanzmafia- Salafisten, Extremisten aller Art, Al Khaida - insbesondere die Frauen werden "das neue Libyen" zu spüren bekommen. Schau Dir das Rebellenvolk an. Dort, wo Saudi-Arabien den Griffel reinhält, wirst Du Beizeiten "paradisische Zustände" vorfinden. Zudem steht das Land vor einem weiteren Bürgerkrieg, den man dann allerdings den Libyern überläßt. Dann wird keiner mehr von "Schutz der Zivilbevölkerung" faseln.
Mann Gottes, seid Ihr alle naiv.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Kann mir nicht helfen, aber wenn ich mir das Video ansehe, fällt mir ein, daß Hillary Clinton auf Webseiten als praktizierende Satanistin im Sinne von Marc Dutroux genannt wird.
Interessierten empfehle ich, nach Bill Clinton's criminal background und ähnlichen Stichwörtern zu recherchieren. Die schwerst korrrupten, in den Drogenhandel verwickelten Clintons sollen etwa ein Dutzend Leute umbringen haben lassen, die ihnen in die Quere kamen. Bill Clinton mußte sich wegen Kokainmißbrauchs die Nase operieren lassen.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!