-
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Er soll als er schon gefangen war erst umgebracht worden sein.
Jetzt haben sie ihn in die Kühlhalle eines Supermarktes geschleppt und jeder kann ihn besichtigen.
Was für ein Land, was für ein Volk?
Ich nehme an, es wird dort unter seinen Anhängern noch ein Blutbad geben.
Für nichts und wieder nichts.
Jetzt wird nicht mehr Gaddafi dort herrschen, sondern die Nato, die EU und der Islam.
Prosit Mahlzeit.
-
Zitat:
Zitat von
Janus
.... was vielleicht mit dem Selbstverständnis der Amerikaner zu tun hat.
......sich als Weltpolizei aufzuspielen!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
So dumm ist das njicht, der Westen profitiert davon am meisten vor allem wirtschaftlich.
-
Zitat:
Zitat von
Janus
Amerikanische Medien sprechen/schreiben generell ein wenig offener, was vielleicht mit dem Selbstverständnis der Amerikaner zu tun hat.
Tja, sogar dieses Forum wird in den USA gehostet, weil in der BRD schon längst die Denkpolizei auf der Matte stünde. Das aber nur am Rande und off topic.
-
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kann ich nur zustimmen. Gaddafis Tod befreit Sarkozy von dem Zwang, seine Wahlkampfschulden zurückzahlen zu müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich rege mich so derbe auf, ich glaub wenn ich über 80 Jahre heute wäre, würde ich nen Herzinfarkt bekommen oder kollabieren! Auf jedenfall bräuchte ich meine Sauerstofflasche und nicht zu dehydrieren!!! :kotz:
Befreiung für den Westen!!!!! :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
carpe diem
Jetzt wird nicht mehr Gaddafi dort herrschen, sondern die Nato, die EU und der Islam.
Prosit Mahlzeit.
Volltreffer! Endlich kann USrael das zerstörte und in rivalisierende Gruppen zerfallene Libyen ohne Beschränkungen ausplündern und jeden Widerstand dadurch neutralisieren, indem jeder gegen jeden gehetzt wird.
-
Zitat:
Zitat von
Efna
So dumm ist das njicht, der Westen profitiert davon am meisten vor allem wirtschaftlich.
Das Du mal was sagst dem ich zustimmen kann, unglaublich!
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Kann ich nur zustimmen. Gaddafis Tod befreit Sarkozy von dem Zwang, seine Wahlkampfschulden zurückzahlen zu müssen.
Bingo, so meinte ich mein Posting zu Efna!
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Bilder sagen mehr als Worte, und nun haben sie Gaddafi getötet! Was für eine kranke Welt!
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Bingo, so meinte ich mein Posting zu Efna!
Naja es gehen massig Aufträge an westliche Firmen, was bedeutet das auf lange Sicht die Wirtschaft Lybiens in den Händen westlicher Firmen und Konzerne liegt und somit eine gewisse wirtschaftliche Abhängigkeit vom westen entsteht.
-
Zitat:
Zitat von
carpe diem
Er soll als er schon gefangen war erst umgebracht worden sein.
Jetzt haben sie ihn in die Kühlhalle eines Supermarktes geschleppt und jeder kann ihn besichtigen.
Was für ein Land, was für ein Volk?
Ich nehme an, es wird dort unter seinen Anhängern noch ein Blutbad geben.
Für nichts und wieder nichts.
Prosit Mahlzeit.
Die Zukunft hat schon begonnen....
http://images.zeit.de/politik/2011-0...en-540x304.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Branka
......sich als Weltpolizei aufzuspielen!
Ich war letztes Jahr zweimal und dieses Jahr einmal in den USA, habe selbst Fortune, Wall Street Journal und Bloomberg Businessweek abonniert, daher ist mir das Denken(amerikanische) nicht kann ganz fremd, natürlich gibt es Leute, die den Weltpolizeigedanken inne haben, allerdings habe ich den Eindruck erhalten, dass die Bürger der USA mir ziemlich offen ihre Meinung im Bezug auf geostrategische- bzw. rohstoffspezifische Kriege gegeben und die war ziemlich klar. We will do anything to keep our position.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so tief gesunken, dass ich jemals einen öffentlichen Aufruf zum Mord gut geheißen hätte. Und für eine totschlagende Menschenmenge mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau pflege ich keine Sympathien. Ganz gleich aus welchem Grund sie jemanden zu Tode schleifen.
Servus umananda
Aha,
dann sollten/müssen wir sämtlichen Medien mißtrauen, welche uns die Revolution als die Revolution der Studenten u. Intelligenz verkaufen ?
Du scheinst sehr geübt im nachbeten u. "verdummdeubeln" von Forenmitgliedern zu sein ...
-
Zitat:
Zitat von
Branka
auf welchem Planeten hast Du seit 2006 gelebt?
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
auf welchem Planeten hast Du seit 2006 gelebt?
Auf den Planeten der naiven, dummen und manipulierbaren Systemlingen:(.
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Bin mal gespannt ob er Dir antwortet, mich provoziert er mit seiner Laier "Srebrenica" immer recht gerne, aber geht auf meine Fragen nicht ein.
Typisch, türkische Diskussionskultur!
Könnte stimmen!
Unter seinen Forums-"Freunden" sind 50 Prozent Türken.
Das erklärt auch seine permanente Hetze gegen die "Kartoffeln".
-
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Gerade spricht ein Mann auf CNN. Er sagte, Gaddafi musste sterben, weil er sonst über seine Deals mit allen möglichen europäischen Politikern gesungen hätten.
Die Deals waren doch bekannt und offensichtlich. Deswegen musste er bestimmt nicht sterben.
Nein, die Arab-Jungs waren mal wieder voll krass drauf und hatten Lust zu metzeln. So sind sie halt. Da wird viel zu viel hinein-geheimnist. Wegen welcher "Deals" werden denn in den S-Bahnhöfen die Deutschen gemessert und getreten? Da steckt gar nichts dahinter außer archaisch-atavistischer Blutdurst. Den Europäern ist er abhanden gekommen, sie haben jetzt nur noch Durst auf Bionade und linksdrehenden Bio-Joghurt. Moslems bevorzugen eine kräftigere Diät.
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Auf den Planeten der naiven, dummen und manipulierbaren Systemlingen:(.
Willkommen im Licht. Willkomen ausserhalb der Matrix.
Darf ich fragen, wer Dir das Dachfenster im Oberstübchen geöffnet hat?
Bist ja eigentlich nicht so leicht hinters Licht zu führen, wie ich Deinen geschätzten Beiträgen entnehmen durfte.
-
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Die Deals waren doch bekannt und offensichtlich. Deswegen musste er bestimmt nicht sterben.
Nein, die Arab-Jungs waren mal wieder voll krass drauf und hatten Lust zu metzeln. So sind sie halt. Da wird viel zu viel hinein-geheimnist. Wegen welcher "Deals" werden denn in den S-Bahnhöfen die Deutschen gemessert und getreten? Da steckt gar nichts dahinter außer archaisch-atavistischer Blutdurst. Den Europäern ist er abhanden gekommen, sie haben jetzt nur noch Durst auf Bionade und linksdrehenden Bio-Joghurt. Moslems bevorzugen eine kräftigere Diät.
Wieso ist Dir bekannt, was nicht bekannt war?
Ist es nicht interessant, wie sogenannte Diktatoren immer einen unnatürlichen Tod finden, wenn sie kurz vor der Gelegenheit stehen, mal aus dem Nähkästchen zu plaudern?
Wer erinnert sich nicht an Milosevics kongeniale Herzattacke.
-
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
...Wegen welcher "Deals" werden denn in den S-Bahnhöfen die Deutschen gemessert und getreten? ...
Schon mal was vom Ausländerrückführungsprogramm der Regierung Kohl 1983 gehört, das komischerweise nie umgesetzt wurde?
Du bist wirklich naiv, wenn du denkst, dass diese globalen Sachen nicht von einigen wenigen Strippenziehern gemanaged werden.
Arachische Wüstenaffen sind nur Mittel zum Zweck.
---
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Ach, soll ich das etwa so verstehen, dass der durch die Serben begangene Völkermord nie stattgefunden hat, weil der SPIEGEL darüber berichtet? Gib einfach bei GOOGLE mal Srebrenica ein, und Du bekommst so viele Berichte über den Mord der Serben an den wehrlosen Gefangenen, dass Du in den nächsten Tagen mit der Lektüre beschäftigt bist. Dass die Systemhure SPIEGEL bei dem Abschlachten von G eine unrühmliche Rolle spielt, will ich allerdings nicht leugnen.
ALLE Informationen aus westlichen Quellen, damit und besonders auch die Quellen, die Google anbietet, sind mit besonderer Vorsicht zu geniessen. Die Zionbande lügt, seit es sie gibt. Lüge scheint ein normaler Vorgang bei denen zu sein, besonders wenn es gegen die Goyim geht. Auch das Dritte Reich hatte arg darunter zu leiden. Es wirkt nach bis in die Jetztzeit
-
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Schön für Dich, dass Du bestens darüber Bescheid weißt, was Gaddafi mit Berlusconi, Sarkozy, Schröder u. Clinton- alle korrupte und koksende Freunde des Rotlichtmilieus- unter vier Augen besprochen hat.
-
Einfach nur abartig, wie sich dieses fette Schwein von Hillary Clinton darüber amüsiert:
http://www.youtube.com/watch?v=2D0LEW6vGF8
SEHT HER IHR GUTMENSCHEN! DAS IST EURE FEINE OBRIGKEIT UND DEMOKRATTIE!
Kranke Psychopathen (allein der Blick!), die Ghadaffi an Perversion und geistiger Krankheit vermutlich noch weit übertreffen.
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Willkommen im Licht. Willkomen ausserhalb der Matrix.
Darf ich fragen, wer Dir das Dachfenster im Oberstübchen geöffnet hat?
Ich mich selber durch diesen Strang...:(. Ich hab mal selber mein Hirn bzgl. Gaddafi eingeschalten und nachgedacht.... Mir kam in den Sinn, das die NATO überall Ihre Finger im Spiel hat, und dann hab ich eben selber das denken angefangen, hier gelesen und auch im Internet (aber NICHT die dummen Mainstreammedien).
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Bist ja eigentlich nicht so leicht hinters Licht zu führen, wie ich Deinen geschätzten Beiträgen entnehmen durfte.
Danke, danke. Normalerweise stimmt das auch, aber in manchen Dingen war ich einfach zu naiv und habe nicht hinterfragt...:(
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Welche der Witzfiguren war beim Militär?
Mit anderen Worten: wieviele Männer sind auf den Fotos zu sehen?
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Ich mich selber durch diesen Strang...:(. Ich hab mal selber mein Hirn bzgl. Gaddafi eingeschalten und nachgedacht.... Mir kam in den Sinn, das die NATO überall Ihre Finger im Spiel hat, und dann hab ich eben selber das denken angefangen, hier gelesen und auch im Internet (aber NICHT die dummen Mainstreammedien).
Danke, danke. Normalerweise stimmt das auch, aber in manchen Dingen war ich einfach zu naiv und habe nicht hinterfragt...:(
MOMENT MAL.
Du willst uns sagen, dass Dich die inszenierte NATO-Schweinerei aufgeweckt hat?
Dass Dein Erwachen quasi noch ganz frisch ist?
Als Serbin hast Du demnach die letzten 15 Jahre keinen Kontakt zu Serben gehabt?
Vermutlich hast Du dann den Film "Wag the Dog" auch nicht gesehen.
Eigentlich Pflichtprogramm für jeden Serben, jede Serbin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wag_the...em_Hund_wedelt
-
Ich finde es schon übertrieben Gaddafi als Held zu sehen. Beide Seiten unterscheiden sich nciht.
-
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Einfach nur abartig, wie sich dieses fette Schwein von Hillary Clinton darüber amüsiert:
http://www.freakingnews.com/pictures...ton--34510.jpg
-
Zitat:
Zitat von
zeus1
Ich finde es schon übertrieben Gaddafi als Held zu sehen. Beide Seiten unterscheiden sich nciht.
Doch.
Gaddafi = gut
Rebellen = böse
So einfach ist das. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Schön für Dich, dass Du bestens darüber Bescheid weißt, was Gaddafi mit Berlusconi, Sarkozy, Schröder u. Clinton- alle korrupte und koksende Freunde des Rotlichtmilieus- unter vier Augen besprochen hat.
Aus welchem Grund sollte wohl ein abgehobener europäischer Politiker sich in die Wüste karren und sich bei 50 Grad im Schatten im Beduinenzelt zu Fliegen, Sandflöhen und übersüßtem Tee von Gaddafi mit Schieße zulabern lassen? Bimbes!
Und sie waren alle da. Jeder einzelne. Das ganze korrupte Geschmeiß. Diese Bombardierungen waren wohl die Rache für die vergangenen Erniedrigungen, die sie zu erdulden hatten, um an die Rüstungsaufträge und das billige Öl ran zu kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
MOMENT MAL.
Du willst uns sagen, dass Dich die inszenierte NATO-Schweinerei aufgeweckt hat?
Dass Dein Erwachen quasi noch ganz frisch ist?
Als Serbin hast Du demnach die letzten 15 Jahre keinen Kontakt zu Serben gehabt?
Vermutlich hast Du dann den Film "Wag the Dog" auch nicht gesehen.
Eigentlich Pflichtprogramm für jeden Serben, jede Serbin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wag_the...em_Hund_wedelt
Jein Registrierter.... Bzgl. Serbien habe ich sehr schnell gemerkt, was die NATO mit uns gemacht hat, leider aber in anderen Dingen nicht erkannt, wie brutal und hinterhältig die NATO weltweit agiert....<schäm>.
Und ja, meine "Erleuchtung" ist wirklich ganz frisch.....Obwohl ich mich irgendwie immer gefragt habe, warum die NATO überall eingreift, aber seit gestern hat es echt klick gemacht:(.
Ich habe mich immer mit Serben unterhalten, die hassen USA und NATO regelrecht, aber irgendwie wollt ich es nie so richtig peilen, bis jetzt....
<ja, naiv und dumm von mir>
-
Achtung!
brutalste Videos!
Nichts für schwache Nerven! Gut überlegen, ob Ihr Euch das antun wollt.
Ich habe es keine zwei Minuten ausgehalten.
http://www.obamaslibya.com/
Das ist der wahre Islam!
-
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Ach so, Rotlichtmilieu. Ich las im ersten Moment "Rotschildmilieu". So kann man sich täuschen.
-
Zitat:
Zitat von
Branka
.Obwohl ich mich irgendwie immer gefragt habe, warum die NATO überall eingreift, aber seit gestern hat es echt klick gemacht.
Die NATO ist das Schwert der zionistischen Globalismusreligion, die, wie es früher die Tempelritter im Auftrag der Katholischen Kirche machten, im Auftrag USraels einen Kreuzzug, sagen wir besser Davidsternzug nach dem anderen führt. Zur höheren Ehre des Gottes unserer Zeit, des Geldes und seines Papstes Rothschild. So ungefähr könnte das Erklärungsmodell aussehen.
-
Zitat:
Zitat von
derRevisor
http://www.youtube.com/watch?v=2D0LEW6vGF8
SEHT HER IHR GUTMENSCHEN! DAS IST EURE FEINE OBRIGKEIT UND DEMOKRATTIE!
Kranke Psychopathen (allein der Blick!), die Ghadaffi an Perversion und geistiger Krankheit vermutlich noch weit übertreffen.
Menschlicher Abschaum, der es trotz des offensichtlichen Verblödungsgrads (oder eben deswegen) ganz nach oben schaffte.
-
Zitat:
Zitat von
Janus
Amerikanische Medien sprechen/schreiben generell ein wenig offener, was vielleicht mit dem Selbstverständnis der Amerikaner zu tun hat.
Die US- amerikanischen Massenmedien sind ebenfalls in zionistischer Hand.
Die schreiben, was diese Schweinebande für erforderlich hält.
Was für ein "Selbstverständnis" der US- Amerikaner soll es da geben?
Denen ist das Leben "draussen" noch mehr egal als den hirngewaschenen Deutschen, unseren vollständig gleichgültigen Schlafschafen.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Die NATO ist das Schwert der zionistischen Globalismusreligion, die, wie es früher die Tempelritter im Auftrag der Katholischen Kirche machten, im Auftrag USraels einen Kreuzzug, sagen wir besser Davidsternzug nach dem anderen führt. Zur höheren Ehre des Gottes unserer Zeit, des Geldes und seines Papstes Rothschild. So ungefähr könnte das Erklärungsmodell aussehen.
Und genau darüber will ich mich noch informieren, denn hierzu habe ich echt null Durchblick Brutus...... Ich will das für mich rausfinden, wie das mit USA bzw. NATO auch...
Deine o.g. Zeilen werde ich recherchieren bzw. mich schlau machen..... Vielleicht kapiere ich dann auch mal, was hier im Forum sehr oft mit NWO, Zionisten etc. gemeint ist. Ich gebe zu, das ich hierzu richtig dumm bin, oder vielleicht "noch" dumm?
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Welche der Witzfiguren war beim Militär?
Mit anderen Worten: wieviele Männer sind auf den Fotos zu sehen?
Genau weiß ichs nicht, dürfte sich aber in Grenzen halten. Was ich aber weiß ist, dass die italienische Medienspeckmade mit seinem Grinsen einer der ersten war, der Gaddafi das Messer in den Rücken rammte. Bei letzterem kann einem die kleine Tochter leid tun. Kaum auf der Welt und einen Mörder als Vater.