Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
Schon mal was vom Ausländerrückführungsprogramm der Regierung Kohl 1983 gehört, das komischerweise nie umgesetzt wurde?
Du bist wirklich naiv, wenn du denkst, dass diese globalen Sachen nicht von einigen wenigen Strippenziehern gemanaged werden.
Arachische Wüstenaffen sind nur Mittel zum Zweck.
---
ALLE Informationen aus westlichen Quellen, damit und besonders auch die Quellen, die Google anbietet, sind mit besonderer Vorsicht zu geniessen. Die Zionbande lügt, seit es sie gibt. Lüge scheint ein normaler Vorgang bei denen zu sein, besonders wenn es gegen die Goyim geht. Auch das Dritte Reich hatte arg darunter zu leiden. Es wirkt nach bis in die Jetztzeit
Einfach nur abartig, wie sich dieses fette Schwein von Hillary Clinton darüber amüsiert:
[Links nur für registrierte Nutzer]
SEHT HER IHR GUTMENSCHEN! DAS IST EURE FEINE OBRIGKEIT UND DEMOKRATTIE!
Kranke Psychopathen (allein der Blick!), die Ghadaffi an Perversion und geistiger Krankheit vermutlich noch weit übertreffen.
Ich mich selber durch diesen Strang.... Ich hab mal selber mein Hirn bzgl. Gaddafi eingeschalten und nachgedacht.... Mir kam in den Sinn, das die NATO überall Ihre Finger im Spiel hat, und dann hab ich eben selber das denken angefangen, hier gelesen und auch im Internet (aber NICHT die dummen Mainstreammedien).
Danke, danke. Normalerweise stimmt das auch, aber in manchen Dingen war ich einfach zu naiv und habe nicht hinterfragt...![]()
MOMENT MAL.
Du willst uns sagen, dass Dich die inszenierte NATO-Schweinerei aufgeweckt hat?
Dass Dein Erwachen quasi noch ganz frisch ist?
Als Serbin hast Du demnach die letzten 15 Jahre keinen Kontakt zu Serben gehabt?
Vermutlich hast Du dann den Film "Wag the Dog" auch nicht gesehen.
Eigentlich Pflichtprogramm für jeden Serben, jede Serbin:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
Ich finde es schon übertrieben Gaddafi als Held zu sehen. Beide Seiten unterscheiden sich nciht.