Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1280 von 1903 ErsteErste ... 280 780 1180 1230 1270 1276 1277 1278 1279 1280 1281 1282 1283 1284 1290 1330 1380 1780 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.791 bis 12.800 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wer sich damit befaßt, wird radikal aus den rosa Wolken gerissen, die man uns vorgaukelt.
    Nun ja, die wirtschaftliche Entwicklung in der BRD geht da absolut in die richtige Richtung. Schon bald werden sie anfangen zu muhen.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Damit alles gesagt!

Zitat Zitat von Janus Beitrag anzeigen
    Die guten Osmanen waren doch über Jahrhunderte die einzigen Wahrer der Kultur auf den Balkan.:hihi:
    Man muss diese Subjekte als den Ursprung der Zivilisation sehen, ansonsten versteht man sie einfach nicht. :]
    , zum Glück verstehe ich Sie..

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Du und ich werden noch eine stolze BRD erleben, in der die dann nur noch wenigen Kriechkartoffeln allerdings nix mehr zu sagen haben.

Und wer hat dann nach deiner weitsichtigen Vorausschau dann die Herrschaft in diesem Land inne?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Naja. Ich als Nichtmuslim habe eben genau diese Einstellung. Ich empfand auch Afghanistan unter Mullah Omar als extrem. Ansonsten sind wir uns vollkommen einig, dass dort Demokratie nicht funktioniert. Der Gedanke ist aberwitzig.
    Soll ja auch nicht funktionieren. Wer will denn ein funktionierendes Libyen? Um Libyen kaputt zu kriegen, wurde es überfallen. Auch wenn es Dir jetzt die Zehennägel aufrollt, ich würde die Ereignisse mal unter dem Blickwinkel *Ordo ab Chao* betrachten und mich von dem Gedanken verabschieden, daß mit Ordo eine mitteleuropäisch-deutsche Ordnung gemeint ist.

Am Anfang der angloamerikanischen Neu-Ordnung Europas stand auch ein Krieg, zwei Weltkriege sogar. Ohhh, sooo ein Zuufall wieder!

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Und wer hat dann nach deiner weitsichtigen Vorausschau dann die Herrschaft in diesem Land inne?
    Bin mal gespannt ob er Dir antwortet, mich provoziert er mit seiner Laier "Srebrenica" immer recht gerne, aber geht auf meine Fragen nicht ein.
    Typisch, türkische Diskussionskultur!

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Gerade spricht ein Mann auf CNN. Er sagte, Gaddafi musste sterben, weil er sonst über seine Deals mit allen möglichen europäischen Politikern gesungen hätten.
    BINGO! CNN scheint ein Sender ohne Maulkorb zu sein. Ist man als BRDler gar nicht gewöhnt, gelle.....

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Naja. Ich als Nichtmuslim habe eben genau diese Einstellung. Ich empfand auch Afghanistan unter Mullah Omar als extrem. Ansonsten sind wir uns vollkommen einig, dass dort Demokratie nicht funktioniert. Der Gedanke ist aberwitzig.
    Dass Islam eine abartige und vor allen Dingen NICHT reformierbare Ideologie ist, ist ja allzu augenscheinlich. Mir sind unsere Probleme zuhause wichtiger als der sinnlose Versuch, den Musel an der Westgrenze Chinas quasi gewaltsam zum Musterdemokraten zu erziehen . Was hätte man mit 17 Milliarden Euro in D. alles machen können, stattdessen hat man das schöne Geld in Afghanistan buchstäblich verpullvert. Wir werden von Vollidioten regiert, die unverständlicherweise sich selbst gegenseitig vorwerfen, nicht mit Geld umgehen zu können.:hihi:
    Mehr sein als scheinen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    BINGO! CNN scheint ein Sender ohne Maulkorb zu sein. Ist man als BRDler gar nicht gewöhnt, gelle.....
    Amerikanische Medien sprechen/schreiben generell ein wenig offener, was vielleicht mit dem Selbstverständnis der Amerikaner zu tun hat.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Experte: "Gaddafis Tod ist eine Befreiung - für den Westen"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich krieg mich nicht mehr ein. Goebbels hätte das nicht besser formulieren können.

---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer