Libyen wird im Chaos versinken und in ein paar Jahren vermutlich einer der extremsten islamistischen Staaten sein.
Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Libyen wird im Chaos versinken und in ein paar Jahren vermutlich einer der extremsten islamistischen Staaten sein.
Ach, soll ich das etwa so verstehen, dass der durch die Serben begangene Völkermord nie stattgefunden hat, weil der SPIEGEL darüber berichtet? Gib einfach bei GOOGLE mal Srebrenica ein, und Du bekommst so viele Berichte über den Mord der Serben an den wehrlosen Gefangenen, dass Du in den nächsten Tagen mit der Lektüre beschäftigt bist. Dass die Systemhure SPIEGEL bei dem Abschlachten von G eine unrühmliche Rolle spielt, will ich allerdings nicht leugnen.
Leute, WAS SOLL DAS BITTE??? Sehe ich da echt Gaddafi unter den ganzen Schweinen und jetzt haben die den gekillt????? Ist das Video echt oder ein Fake?
Der Islam wird in islamischen Ländern von den Muslimen NICHT als extrem empfunden. "Extremer Islam" ist eine Empfindung der Nicht-Muslime. Grundsätzlich ist Islam mit Demokratie NICHT vereinbar, genauso wenig wie Stalinismus mit Demokratie vereinbar war. Wir sollten aufhören, unsere Wertvorstellungen den islamischen Ländern überzustülpen, dann blieben uns möglicherweise teure und aberwitzige Abenteuer wie in Afghanistan (Es hat Deutschland bis heute über 17 Milliarden Euro und und 52 Tote gekostet) erspart.
Mehr sein als scheinen.
Und Du kannst danach mal googeln, Systemmade! Mit DIR werde ich sicherlich NICHT über den Krieg in Bosnien diskutieren, Türke!
»Srebrenica« ist die Krönung des antiserbischen Medienfeldzuges, der die westliche Politik der Zerschlagung Jugoslawiens seit Beginn der Krise Anfang der 1990er Jahre begleitet hat. Die Geschichte wurde zu dem Ereignis aufgebauscht und dient als Totschlagkeule, mit der man die Serben bis heute kleinhalten kann. Immer wenn die Serben mal aufbegehren, wird »Srebrenica« heranzogen. Die Propaganda wirkt hier so massiv, daß selbst jene die Finger von dem Thema lassen, die in akribischer Recherche viele Lügen über den Krieg in Bosnien-Herzegowina, seine Ursachen und das angeblich teilnahmslose Zusehen des Westens aufgedeckt haben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.