Herr Putin ist ein seriöser und fairer Politiker. Ich würde mir wünschen daß wir auch solche Politiker hätten.
Druckbare Version
Herr Putin ist ein seriöser und fairer Politiker. Ich würde mir wünschen daß wir auch solche Politiker hätten.
Warum sollten Russen überhaupt Zivilisten in der Ukraine umbringen wollen, weil sie es sich mit denen verscherzen wollen?
Denk doch mal logisch. Es ergibt keinen Sinn, Zivilisten zu bomben.
Aber natürlich gibt es Kollateralschäden, wenn Zivilisten dort als Schutzschilde mißbraucht werden.
---
Dieses Theater stand weit abseits der anderen Häuser und war demnach als Zufluchtsstätte für Menschen gut geeignet, da es nicht versehentlich Ziel werden konnte und weil man es auf dem üppigen Platz vor und hinter dem Theater auch noch als zivilen Zufluchtsraum deklarieren konnte, für jeden sichtbar.
der Ami macht es doch genau so
Vielleicht, weil diese Zivilisten nicht Teil Russlands werden wollen und sich nicht als Russen begreifen, vielleicht auch, weil sie damit russischen Zielen im Weg sind bzw. überhaupt, vielleicht auch, um den Willen der Zivilbevölkerung zu brechen und Angst und Schrecken zu verbreiten, vielleicht auch, um einen Genozid (ich sehe an dieser Stelle schon deinen Blutdruck steigen) zu begehen. Man kann auch durch Um- und Ansiedlungen nicht mehr vorhandene Bevölkerung ersetzen, wie die Geschichte zeigt.
Ja klar, deswegen bombt man Zivilisten, die sich angeblich in einem Theater verstecken, weil man genau weiss, dass sie nicht zu Russland gehören wollen.
Übrigens war eine Angliederung der Ukraine an die russ. Förderation nie geplant.
Die 4 Punkte der Forderungen hatte ich dir schon oben geschrieben, wenn du zu blöd bist, diese zu verstehen, ist das nicht mein Problem.
---
Dann schau dir mal die Bilder vom Theater an. Das ist kein Unsinn. Ich poste zwar nicht gerne Bilder, aber du läßt einem ja mit deinem Starrsinn keine Wahl:
https://share-your-photo.com/img/8c87d9211e_album.png
Denke pragmatisch, nicht zu dogmatisch.
Zamir Cohen redet zwar auch von ihrem 3. Weltkrieg, aber ganz ohne Kernwaffen. Vakuum- und Neutronenbomben tun es auch. Nebem Gog und Magog, der Zerstörung Edoms (Europas), können sie sich auch einen globalen Konflikt der geschwächten Weißen ("aka Christen") mit den Völkern vorstellen, die zum Islam sich hingewendet haben. Am Ende ist es einerlei: die offene Judendiktatur für alle Übriggebliebenen. Ein theokratischer Weltstaat mit einem jüdischen König an ihrer aller Spitze. Ein in der Tat faszinierendes Thema, universale Weltherrschaft. Alles, was dazu notwendig sein wird, werden sie nutzen. Wenn es also ein Pandemie sein soll, Inflation, Chaos, Hunger, Massenmigrationen, Kriege, Seuchen, um danach den "ich habe nix mehr, bin aber glücklich, zu den wenigen Durchgekommenen mich zu zählen", wieder ein einigermaßen geordnetes und in Teilen auch gerechtes System aufzubauen, das dann eben keine 73 Gender kennt.
Nur darf man eines nicht vergessen: diejenigen, die heute den Verfall und die Dekadenz vorantreiben, werden nach dem Kataklysmus die Herren des messianischen Zeitalters sein, die herrschen. Heute herrschen sie noch über Proxy. Danach eben offen und, wie es heißt, die "Herrschaft Zions über die Menschheit wird ewig währen."
Jetzt schau mal, wieviel Postings ich bereits mit dir ohne jede Beleidigung gewechselt habe. Vielleicht solltest du auch mal darauf verzichten: "..wenn du zu blöd bist.... Ich nehme zwar nicht an, dass du in den diplomatischen Dienst gehen willst, aber solche Herabsetzungen sind einer Diskussion nicht gerade förderlich und sie zeugen auch nicht von gutem Stil.
sehe ich auch so und möchte hinzufügen, dass die Ukraine genau das machen wird, was Putin befiehlt !
der Ami wird kotzen !
Selbst die ARD schreibt, dass diese Theater-Geschichte nicht verifiziert werden kann.
Unabhängig überprüfen lassen sich diese Angaben nicht - Russland selbst bestritt den Angriff.
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...iupol-101.html
---
Das beweist aber nicht, dass die Russen kein ziviles Ziel angegriffen haben, sondern eher, dass der Keller doch recht massiv gebaut war. Ansonsten könnten sich die Alliierten auch herausreden, sie hätten damals keine zivilen Ziele bombardiert, wenn die Zivilbevölkerung doch wieder aus ihren Luftschutzkellern kam. So eine Argumentation ist doch lächerlich.
Die Kollateralschäden gibt es auch, wenn keine Zivilisten sterben. Dann werden eben "nur" Gebäude zerstört.
Wir haben nämlich eben festgestellt, dass Städte wichtig sind. Deswegen wird um sie gekämpft. Also sind Gebäudeschäden das Minimum.
Kollateralschäden könnte man natürlich verhindern, indem man einfach jede Stadt übergibt oder besser direkt schon kapituliert, wenn der erste Angreifer seinen Fuss über die Grenze setzt.
Natürlich trägt der Angreifer die Verantwortung für Schäden. Andernfalls würde man eben sagen, dass der Verteidiger sich nicht verteidigen darf. Was völlig absurd ist.
" der Emir von Katar holt sich gerade einen runter "
Es können gar keine Angaben egal welcher Seite ordentlich verifiziert werden, das ist im Krieg nun einmal so. Allerdings, sofern wir von einer Wahrscheinlichkeit ausgehen, ist dieser Angriff durch die Ukrainer selber doch recht unwahrscheinlich. Noch unwahrscheinlicher ist es, dass jedes der angegriffenen Ziele, von Wohnhäusern bis hin zu Krankenhäusern von den Ukrainern selber in Schutt und Asche gelegt oder angegriffen worden sind.
Na immerhin können sich die paar Verblendeten erstaunlicherweise gut halten.
Um Kiew ist mittlerweilen eher Stellungskrieg.
Da trauen sich die Russen nicht rein.
Alternative: Die Stadt erst in Schutt und Asche legen.
Könnte so kommen. Weiss dann auch was Du schreibst: Kiewer selber schuld, Zivilisten als Schutzschilde.
Kremlpropaganda pur von Deinem Antispiegel aus Russland.