User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12571 von 32492 ErsteErste ... 11571 12071 12471 12521 12561 12567 12568 12569 12570 12571 12572 12573 12574 12575 12581 12621 12671 13071 13571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.701 bis 125.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja klar, deswegen bombt man Zivilisten, die sich angeblich in einem Theater verstecken, weil man genau weiss, dass sie nicht zu Russland gehören wollen.
    Übrigens war eine Angliederung der Ukraine an die russ. Förderation nie geplant.
    Die 4 Punkte der Forderungen hatte ich dir schon oben geschrieben, wenn du zu blöd bist, diese zu verstehen, ist das nicht mein Problem.

---
    Jetzt schau mal, wieviel Postings ich bereits mit dir ohne jede Beleidigung gewechselt habe. Vielleicht solltest du auch mal darauf verzichten: "..wenn du zu blöd bist.... Ich nehme zwar nicht an, dass du in den diplomatischen Dienst gehen willst, aber solche Herabsetzungen sind einer Diskussion nicht gerade förderlich und sie zeugen auch nicht von gutem Stil.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dann schau dir mal die Bilder vom Theater an. Das ist kein Unsinn. Ich poste zwar nicht gerne Bilder, aber du läßt einem ja mit deinem Starrsinn keine Wahl:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gab doch dort nicht mal Todesopfer.
    Du redest von einem gezielten Beschuss auf Flüchtlinge im Theater.
    Geht langsam deine Phantasie mit dir durch?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Ostzone

sehe ich auch so und möchte hinzufügen, dass die Ukraine genau das machen wird, was Putin befiehlt !

der Ami wird kotzen !

Jetzt schau mal, wieviel Postings ich bereits mit dir ohne jede Beleidigung gewechselt habe. Vielleicht solltest du auch mal darauf verzichten: "..wenn du zu blöd bist.... Ich nehme zwar nicht an, dass du in den diplomatischen Dienst gehen willst, aber solche Herabsetzungen sind einer Diskussion nicht gerade förderlich und sie zeugen auch nicht von gutem Stil.
    Selbst die ARD schreibt, dass diese Theater-Geschichte nicht verifiziert werden kann.

Unabhängig überprüfen lassen sich diese Angaben nicht - Russland selbst bestritt den Angriff.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal eine sehr praxisnahe Idee. Ich fahre die auch bis zur Grenze und spende Klebstoffe (die haben wir ja genug vor Ort)
    Industriekleber ist eh besser. Bekommt der Bulle in Deeskalationsuniform auch nicht so schnell vom Asphalt.

"Sind sie sicher, dass sie hier kleben wollen?", "JA!", "Gut, dieser Panzer muss hier jetzt wenden. Guten Tag!"

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Es gab doch dort nicht mal Todesopfer.
    Du redest von einem gezielten Beschuss auf Flüchtlinge im Theater.
    Geht langsam deine Phantasie mit dir durch?

---
    Das beweist aber nicht, dass die Russen kein ziviles Ziel angegriffen haben, sondern eher, dass der Keller doch recht massiv gebaut war. Ansonsten könnten sich die Alliierten auch herausreden, sie hätten damals keine zivilen Ziele bombardiert, wenn die Zivilbevölkerung doch wieder aus ihren Luftschutzkellern kam. So eine Argumentation ist doch lächerlich.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Warum sollten Russen überhaupt Zivilisten in der Ukraine umbringen wollen, weil sie es sich mit denen verscherzen wollen?
    Denk doch mal logisch. Es ergibt keinen Sinn, Zivilisten zu bomben.

Aber natürlich gibt es Kollateralschäden, wenn Zivilisten dort als Schutzschilde mißbraucht werden.

---
    Die Kollateralschäden gibt es auch, wenn keine Zivilisten sterben. Dann werden eben "nur" Gebäude zerstört.

Wir haben nämlich eben festgestellt, dass Städte wichtig sind. Deswegen wird um sie gekämpft. Also sind Gebäudeschäden das Minimum.

Kollateralschäden könnte man natürlich verhindern, indem man einfach jede Stadt übergibt oder besser direkt schon kapituliert, wenn der erste Angreifer seinen Fuss über die Grenze setzt.

Natürlich trägt der Angreifer die Verantwortung für Schäden. Andernfalls würde man eben sagen, dass der Verteidiger sich nicht verteidigen darf. Was völlig absurd ist.

Mitglied Benutzerbild von Ostzone

" der Emir von Katar holt sich gerade einen runter "

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Hab ich vorher ausführlich beschrieben, nimm dir Zeit und lies es nach.
    Ich bin etwas irritiert, weil du dich Liberalist nennst, aber das Vokabular von Kommunisten benutzt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Das beweist aber nicht, dass die Russen kein ziviles Ziel angegriffen haben, sondern eher, dass der Keller doch recht massiv gebaut war. Ansonsten könnten sich die Alliierten auch herausreden, sie hätten damals keine zivilen Ziele bombardiert, wenn die Zivilbevölkerung doch wieder aus ihren Luftschutzkellern kam. So eine Argumentation ist doch lächerlich.
    Dein Theater-Angriff kann nicht verifiziert werden (ARD).

---

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer